LP Tua & Vasee - Evigila (03.12.2010)

cpthatteras

ist hier aktiv
Joined
May 30, 2008
Messages
625
Tua und Sänger Vasee werden am 3. November ein gemeinsames Album mit dem Titel "Evigila" veröffentlichen. Für die Produktionen, die sich zwischen Elektro, Pop und Rap bewegen sollen, ist ausschließlich Tua verantwortlich gewesen. Das Album ist laut Pressetext somit eine konsequente Weiterführung seines letzten Albums "Grau".

Der Longplayer beinhaltet 14 Tracks und erscheint über Chimperator Productions.

Tracklisting
1. Die Stadt
2. Wer ich sein will
3. Soll das alles sein
4. Aufgeben
5. Der Präsident
6. Alles funktioniert
7. Szene in der Wüste
8. Das Blut
9. Roter Luftballon
10. Schnee im August
11. Pianostück
12. Der Passant
13. 2in1
14. Bei dir

Quelle: http://www.16bars.de/newsartikel/2424/tua-und-vasee-veroeffentlichen-gemeinsames-album-evigila/



:)
 
Last edited by a moderator:
:eek:

Ich warte zwar schon ewig auf das Album, ist ja auch schon lange angekündigt, trotzdem kommts grad irgendwie unerwartet, aber ich freu mich ohne Ende :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ohne vasee und mit weniger einflüssen aus elektro wär das album einen kauf wert, aber so bleibt das einzig positive am album wohl tuas rapparts..schade :(
 
Tracklist:


1 Aufgeben
2 Soll das alles sein
3 Alles funktioniert
4 Nur das Beste
5 Wer ich sein will
6 Blut
7 Roter Luftballon
8 Straßen dieser Erde
9 Die Stadt
10 Schnee im August
11 Zwei in einem Raum
12 Schweigeminute
13 Hunger
14 Ich bin bei dir
 
Tracklist:


1 Aufgeben
2 Soll das alles sein
3 Alles funktioniert
4 Nur das Beste
5 Wer ich sein will
6 Blut
7 Roter Luftballon
8 Straßen dieser Erde
9 Die Stadt
10 Schnee im August
11 Zwei in einem Raum
12 Schweigeminute
13 Hunger
14 Ich bin bei dir
Glaub ich irgendwie nicht, sag mal bitte Quelle. Klingt bischen komisch, könnte aber perfekt zu Tua & Vasee passen.

Warte auf den Bestelllink, waslos?!
 
ohne vasee und mit weniger einflüssen aus elektro wär das album einen kauf wert, aber so bleibt das einzig positive am album wohl tuas rapparts..schade :(

Du hast es noch überhaupt nichts aus dem Album gehört und bist schon am kritisieren. :confused:

Endlich erscheint mal das Album, ist ja schon lange genug angekündigt. Tua und Vasee passen einfach perfekt zusammen, kann eigentlich nur gut werden.
 
Du hast es noch überhaupt nichts aus dem Album gehört und bist schon am kritisieren. :confused:

Endlich erscheint mal das Album, ist ja schon lange genug angekündigt. Tua und Vasee passen einfach perfekt zusammen, kann eigentlich nur gut werden.

Quelle für Tracklist: http://www.16bars.de/db/album/1035/evigila/
Warum is sie unglaubwürdig?

Ne aber man kennt ja die Songs von Tua mit Vasee, Vasee (allgemein Gesang) gefällt mir gar nicht, von ihm besonders nicht. Und dieses Elektrozeug à la "Unkraut" gefällt mir auch nicht, und diese Einflüsse soll es ja haben. Ich werd sicher da reinhören, aber man kann ja ahnen, wie das in etwa klingen wird und diesen Stil feier ich halt nicht so.. Ich wünsche mir mal ein mehr oder weniger reines Rapalbum von Tua, "Nacht" beispielsweise war spitze..
 
Zack, auf einmal isses da. Sehr geil :cool: Oh was freu ich mich
 
Öhm das Album kommt am 3.12.

Der 3.11 isn Mittwoch. Der 3.12 ein Freitag. Vasee hats auch so in FB bestätigt
 
Fette Scheiße. Solange Vasee nur die Hooks singt, bin ich zufrieden =)
 
sehs schon kommen, versand wieder nur über merchstore mit unnormalen versandkosten..
bin aber schon gespannt!
grau und stille sind gute alben!
 
wird bestimmt ein gutes album, aber ich feier den sänger nicht

aber tuas beats sind der hammer
 
Wow! Yeah! Also am 03.12 oder 03.11? Kaufen werde ich es auf jeden Fall!
 
sehs schon kommen, versand wieder nur über merchstore mit unnormalen versandkosten..

nö das wird doch sicher als richtiges album rauskommen dass auch im saturn steht etc., sonst würden die's nich so viel vorher ankündigen.
3.12. steht auch bei chimperator übrigens, also wird das stimmen. 3.11. war wohl nur bei 16bars das datum...
 
Chimperator hatte das leider grundsätzlich falsch vermittelt.

Also, 03.12. ist Stichtag.
 
Back
Top Bottom