LP Tua & Vasee - Evigila (03.12.2010)

Wie lange er es wohl schon weiß?!


@Kunstfilm

Wieso hörst du nicht einfach in aller Ruhe rein, wenn es soweit ist, und entscheidest dann ob's dir der Kauf wert ist?

Beruht dann eigentlich "Ohne Titel" auf einer Tatsache? :confused:

Evigila wird gekauft, aber Vasee schmeckt mir trotzdem nich immer :D egal, allein für den guten Tua tua ich es mal kaufen
 
Habe jetzt doch mal das Album auf Myspace durch gehört und irgendwie finde ich es auf Anhieb schlechter als Grau und das liegt jetzt nicht an Vasee.
So spontan würde ich sagen dass die Hälfte der Songs gut ist und die andere ehr nichts für mich...
 
wer bringt heutzutage ein album raus wo man die hälfte der tracks feiern kann....gibts nur mehr ganz selten
 
das ist ein schönes album es wächst beim hören man endeckt immer was neues . hoffe am 3. liefert es amazone pünktlich ohne das maaaaaaaiiiiispaaaaaaaaaceeeeee das reist einen aus der atmosphäre raus
 
das ist ein schönes album es wächst beim hören man endeckt immer was neues . hoffe am 3. liefert es amazone pünktlich ohne das maaaaaaaiiiiispaaaaaaaaaceeeeee das reist einen aus der atmosphäre raus

Klar ohne das Myspace. Das waren auditive Kennzeichen des Mediums. Und man wollte eben genau das, was du ansprichst, bezwecken. Sodass man sich die CD noch kauft. ;)
 
Klar ohne das Myspace. Das waren auditive Kennzeichen des Mediums. Und man wollte eben genau das, was du ansprichst, bezwecken. Sodass man sich die CD noch kauft. ;)

ja das war mir klar danke hehe hab die cd direkt am ersten tag bestellt bei tua kann man nix falsch machen ausnahme talent
 
Bei den Tua Interviews zähl ich schon die "so"'s mit. Wie damals bei Savas "im Endeffekt" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten