Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Achwas, seid nicht kleinlich. Die Türkei darf sowas.

Man stelle sich mal das Entsetzen vor, wenn Deutschland eine internationale Historikerkommission…
 
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Skylss auf deiner Ignorier-Liste befindet.

:cool: :thumbsup:

unbenanntvg.jpg


Virtuell wie auch im realen Leben xD :D :D
 
geh doch mal analpirats posting satz für satz durch........das soll sich in ähnlicherweise auch auf den Holocaust übertragen lassen?
mal ne gegenposition....
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2006-43/artikel-2006-43-es-war-kein-voelkermord.html

Die Weltwoche:D Wenn es einem in den Kram passt, verweist man auch gerne mal auf ein erzkonservatives rechtes Blatt oder wie:D:rolleyes:- wobei Roger Köppel ist cool:cool::thumbsup:

Klar lässt sich das auch auf den Holocaust übertragen, lies mal auf den einschlägigen Internet-Seiten nach. Da gibt es genug Zweifler- das eine oder andere hört sich sogar im ersten Moment berechtigt an. Ich werde jetzt hier nicht näher drauf eingehen, da Holocaust-Leugnung unter Strafe steht. Links werde ich auch keine posten, bei Bedarf kann ich dir was per PM zukommen lassen wo man sowas findet. Hier nochmal zur Klarstellung: Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Holocuastleugnung, ich weise nur drauf hin das es da auch viele "seriöse" Argumente zu gibt, die ganz ähnlich klingen wie bei dem Umgang der Türkei mit dem Völkermord an den Armeniern.
 
nein, du (oder auch ich) hast das falsch verstanden....ja ich weiss dass es leute gibt die den holocaust leugnen, ich kenne auch deren argumente, aber die fand ich schon in der 8./9. Klasse ziemlich schwach....ich dachte du beziehst dich mehr auf analpirats beitrag, machste ja aber nicht^^
 
man die türken sind so böse:O

pff... keiner erwähnt wie armenier, türkische frauen und kinder in öfen verbrannt haben das ist natürlich nur geschwätz :rolleyes:...ihr glaubt eh nur was ihr glauben wollt deshalb brauchen wir gar nicht reden....
die türken haben ja aus spaß einfach armenier abgeschlachtet:rolleyes: davor gabs keine angriffe und aufstände der armenier in komplett schutzlose dörfer nöööö:rolleyes:...
ist halt ein gefundenes futter für die europäer :rolleyes:

das massarker (Völkermord) der armenier gegen die azerbaycaner juckt aber keinen...davon weiss irgendwie auch keiner bescheid hmm komisch :confused:...

hier ihr fischköpfe schaut mal...




als wäre das nicht genug haben die tote frauen und mädchen missbraucht -.- echt nur abschaum ..... solche ähnliche taten waren der auslöser damals .... aber ihr möchtegern gebildeten *****n wisst ja bescheid -.-


Wenn ich dir youtube-Videos schicke auf denen Aliens zu sehen sind, glaubst dann auch auf Grund dessen an die Existenz?

Deine Argumentation ist ja, wieso sollten die Türken/Osmanen einfach so einen Völkermord begehen. Also dein Schluss daraus, sie wurden provoziert von den Armeniern und mussten sich verteidigen. Aber wieso haben denn die Armenier die von dir aufgezählten Taten begangen? Muss doch auch einen plausiblen Grund gehabt haben? Oder gelten Rechtfertigungsgründe nur für dein Volk?
 
Last edited by a moderator:
SirJackson wurde wegen seiner Trollhaftigkeit im Sportforum gebannt... und ich fress einen Besen, wenn er nicht hier postet nur um mich zu provozieren xD...

Wer jetzt erwartet hat, dass ich zum Thema Armenier was sage, hat sich geirrt :p - auf diese Endlosdiskussion hab ich kein Bock ^^

Hast du schon angefangen mit dem Besen ? Ich weiß soiweso, dass du nichts auf falschen Patriotismus der Sommer-Türken hältst. Nimm dich mal nicht immer so wichtig, Kommandant Offensichtlich.
 
ich wechsel mal das thema. geht hier ja auch um sehenswürdigkeiten

ich war mal in istanbul zum augenlasern. war schön da. bin sogar am gala-stadion vorbei gefahren...
die türken die sich gesehen habe, die waren aber keine völkermörder. dafür waren die noch viel zu jung
 
ich wechsel mal das thema. geht hier ja auch um sehenswürdigkeiten

ich war mal in istanbul zum augenlasern. war schön da. bin sogar am gala-stadion vorbei gefahren...
die türken die sich gesehen habe, die waren aber keine völkermörder. dafür waren die noch viel zu jung

yoaaaa und stell dir mal vor...die türken in der türkei sind mit den türken hier gar nicht zu vergleichen ganz im gegenteil...die türken hier sind in meinen augen keine richtigen türken...da fällt mir ne kleine geshcichte ein...

ein prof. von mir hat ganze zeit lockere türkenwitze gemacht und ich hab nicht gerafft ob er das ernst meint oder nicht...dann hat er erzählt wie er in der türkei mit der familie unterwegs war...er ist quer durch die türkei gefahren und hat sich sehenswürdigkeiten reingezogen...dann ist er irgendwo gelandet wo es keine übernachtungsmöglichkeiten gab dann sagte er, habe ein türkischer Mann ihn nach Hause eingeladen ... er hat meinen prof. bei sich daheim schlafen lassen und der türke ist zusammen mit seiner familie raus und hat vor dem haus im zelt übernachtet ;) ... und seit dem mag er die türken ... die einstellung ist typisch türkisch... und die werte kriegen die möchtegern türken hier nicht vermittelt...leider
 
Willst du uns mit diesem Post subtil mitteilen, dass du einer von diesen "wahren Türken" bist? Anscheinend hat sich die Türkenelite hier bei mzee eingelagert. Natürlich ist hier niemand anwesend, der ein Deutschländer-Apache ist wie einer von diesen Menschen hier:



Sind wohl alles Ausnahmen :D:D
 
Last edited by a moderator:
yoaaaa und stell dir mal vor...die türken in der türkei sind mit den türken hier gar nicht zu vergleichen ganz im gegenteil...die türken hier sind in meinen augen keine richtigen türken...da fällt mir ne kleine geshcichte ein...

ein prof. von mir hat ganze zeit lockere türkenwitze gemacht und ich hab nicht gerafft ob er das ernst meint oder nicht...dann hat er erzählt wie er in der türkei mit der familie unterwegs war...er ist quer durch die türkei gefahren und hat sich sehenswürdigkeiten reingezogen...dann ist er irgendwo gelandet wo es keine übernachtungsmöglichkeiten gab dann sagte er, habe ein türkischer Mann ihn nach Hause eingeladen ... er hat meinen prof. bei sich daheim schlafen lassen und der türke ist zusammen mit seiner familie raus und hat vor dem haus im zelt übernachtet ;) ... und seit dem mag er die türken ... die einstellung ist typisch türkisch... und die werte kriegen die möchtegern türken hier nicht vermittelt...leider

Boah ey... wasn Schwachsinn... genau wie den Müll, den du zum Genozid an den Armeniern gepostet hast...
 
Boah ey... wasn Schwachsinn... genau wie den Müll, den du zum Genozid an den Armeniern gepostet hast...

dein leben ist schwachsinn...wofür lebst du ?? könntsch dich auch gleich erhängen gehen !!!..als obs irgendwen jucken würde...den "schwachsinn" hat mein deutscher prof erzählt was kann ich dafür ;) ...
 
dein leben ist schwachsinn...wofür lebst du ?? könntsch dich auch gleich erhängen gehen !!!..als obs irgendwen jucken würde...den "schwachsinn" hat mein deutscher prof erzählt was kann ich dafür ;) ...

Und wenn ich jetzt ne Geschichte von nem vergewaltigendem Türken erzähle ?

Dann können wir das Fazit ziehen, dass die eine Hälfte Türken gastfreundlich ist und die andere Hälfte Leute vergewaltigt oder was?
 
Anscheinend hat sich die Türkenelite hier bei mzee eingelagert. Natürlich ist hier niemand anwesend, der ein Deutschländer-Apache ist wie einer von diesen Menschen hier
nene von denen gibts glaub ich auch mehr als genug, check mal die GD, EGJ, Haftbefehl, usw Threads ab......:D
 
Von denen gibt es in Frankfurt mehr als genug xD :D
Erst gestern wieder so einen packen von denen gesehen... boah ne ey.. wie ich immer im Boden versinken will, wenn die ihren Mund aufmachen :O
 
ja was aller, nur weil du genasium bist bist du besser oder was?

viel schlimmer als die apacis sind die anabolika kanacken mit gezupfen augenbrauen und bösen blicken
breit gebaut braun gebrannt 100 kilo hantelbank
wenn ich solche sehe krieg ich miesen lachkrampf:(
 
ja was aller, nur weil du genasium bist bist du besser oder was?

viel schlimmer als die apacis sind die anabolika kanacken mit gezupfen augenbrauen und bösen blicken
breit gebaut braun gebrannt 100 kilo hantelbank
wenn ich solche sehe krieg ich miesen lachkrampf:(

Is auch nicht viel besser ya.
 
ja was aller, nur weil du genasium bist bist du besser oder was?

viel schlimmer als die apacis sind die anabolika kanacken mit gezupfen augenbrauen und bösen blicken
breit gebaut braun gebrannt 100 kilo hantelbank
wenn ich solche sehe krieg ich miesen lachkrampf:(

vor allem immer dieser böse Blick... ich check das nie, warum die unbedingt einen auf hart machen wollen... dann treffen sie entweder auf den falschen und bekommen aufs Maul... oder sie treffen auf die Polizei und schreien dann "Rassismus" :rolleyes:

Mit Gymnasium hat das auch nichts zu tun.... ich sehe genau diese Spasties auch an der Uni... vorzugsweise dann bei Jura oder in der Chemie... aber da auch nur für 3 Semester... ein Kumpel hat das mal sehr schön auf den Punkt gebracht

"Ja... da gibt es halt in den ersten 3 Semestern paar, die wissen immer noch nicht ob sie Gangster-Rapper oder Anwalt werden sollen... nach 3 Semestern nimmt ihnen die Uni die Entscheidung aber ab..."

:thumbsup: ^^

Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass viele Türken die wirklich studieren auch übertrieben arrogant sind und teilweise auch übelste "rassisten"... das ist auch krass... die wollen sich dann immer prophylaktisch von anderen Türken abkapseln, weil sie meinen, sie wären der big shot, weil sie studieren... ganz heftige Bengel :D
 
nee die türken die ich meine studieren ganz sicher nicht :D und besuchen auch kein genasium (das heißt nicht gymnasium:D)
 
Back
Top Bottom