Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

cengiz five ist schon kult
dfdsdf.jpg

Hahahaha :D DAS ist ein Paradebeispiel dafür xD :D

HAHAHAHA schon allein der Name Cengiz Five xD :D

Der muss auch mal in die Mädchengang.... ey hoffentlich ist der hier auch angemeldet :D
 
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ICH

KANN

NICHT

MEHR !!!!!!!!!




ALTER!!!!????? DAS IST JA MAL DER HAM-MER !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Last edited by a moderator:
sag bloß du kennst die türkische welle von cengiz five noch nich :D



und das video mit den blonden babsen da kann man mit jedem beliebigen foto machen, ich weiß aber nich wo.
 
Last edited by a moderator:
warum war das denn schwachsinn? erklär mal bitte

Schon dieses Gelaber ala "typisch türkisch" macht den ganzen Post lächerlich..

dein leben ist schwachsinn...wofür lebst du ?? könntsch dich auch gleich erhängen gehen !!!..als obs irgendwen jucken würde...den "schwachsinn" hat mein deutscher prof erzählt was kann ich dafür ;) ...

Ach, ich dachte du lädst mich jetzt zu dir nach hause ein, um mich eines Besseren zu belehren...:rolleyes:
 
Schon dieses Gelaber ala "typisch türkisch" macht den ganzen Post lächerlich..



Ach, ich dachte du lädst mich jetzt zu dir nach hause ein, um mich eines Besseren zu belehren...:rolleyes:

als ob ...:rolleyes:
deine verfaulende seele rieche ich bis hier hin..den gestank möchte ich nicht daheim haben ;)...
 
cengiz five ist schon kult
dfdsdf.jpg

hahahah :D ich seh ihn ab und zu mal in Ludwigsburg :D also mein lachen kann ich dann nicht mehr verkneifen :D:D:D ich glaub mittlerweile hat er es gerafft dass das mit dem rappen nichts wird ... der verhaltet sich ziemlich ruhig :D
 
Videobearbeitung to the fullest :D Da kannst du auch deinen Namen draufklatschen ^^
 
boah man ich hätte ne frage ......aber irgendwie ist sie schon recht strange .....hmm ich stelle sie mal trotzdem:

stimmt es das in der türkei ne hochzeit mit dem cousin bzw cousine "normal" ist ? auch hier in schland, habe ich das
schon öfters mitbekommen. klar es ist legal, aber irgendwie auch strange oder nicht ? ich mein so genpool technisch .....
 
Also in Ostanatolien war das vor 10 - 20 Jahren echt nichts besonderes... aber ob das mittlerweile immer noch so ist glaube ich kaum... In den Großstädten auf keinen Fall... aber vereinzelt gibt es ja immer noch diese arrangierten Hochzeiten und da werden vorzugsweise immer die Cousins und Cousinen genommen, damit es in der Familie bleibt...
 
Also in Ostanatolien war das vor 10 - 20 Jahren echt nichts besonderes... aber ob das mittlerweile immer noch so ist glaube ich kaum... In den Großstädten auf keinen Fall... aber vereinzelt gibt es ja immer noch diese arrangierten Hochzeiten und da werden vorzugsweise immer die Cousins und Cousinen genommen, damit es in der Familie bleibt...


ahhh ok thanks man, hab mir schon gedacht das das mehr so bei den "ossi" hinterwäldleren ist.
aber dann ist alles klar danke

ahja und ich kam auch deswegen drauf
http://www.youtube.com/watch?v=STWBbV0a9eg
 
boah man ich hätte ne frage ......aber irgendwie ist sie schon recht strange .....hmm ich stelle sie mal trotzdem:

stimmt es das in der türkei ne hochzeit mit dem cousin bzw cousine "normal" ist ? auch hier in schland, habe ich das
schon öfters mitbekommen. klar es ist legal, aber irgendwie auch strange oder nicht ? ich mein so genpool technisch .....

Zb in Duisburg etwa 1/3:

http://www.wdr.de/themen/gesundheit/2/erbkrankheiten/index.jhtml

Duisburgerin kämpft gegen Verwandten-Hochzeit bei Migranten

--

In dem Artikel steht aber auch, dass es nicht verboten ist, da frag ich mich jetzt aber warum, wenn es solche Risiken bei Kindern gibt ?

:confused:
 
wie ist denn das genau?
darf man in deutschland echt die cousine heiraten oder geht es da auch um den Grad ?
naja, aufjedenfall find ich sowas schon seeehr strange...
 
Wie leicht sowas geht. Der Typ geht mitten in Istanbul auf die Straße und dann kommen irgendwelche Irakis, die den dann mit Blei vollpumpen. Krasser Scheiss.

Er habe wohl einen Anteil an Gehirngewebe verloren und schwebe noch in Lebensgefahr. Der Arzt meinte, er könne linkseitig gelähmt sein. Gute Besserung.
 
krasse scheiße... eben erfahren... wie hart ist das denn... einer der berühmtesten, wenn nicht sogar DER berühmteste Entertainer niedergeschossen... wenn sie die typen kriegen sind die geliefert... die sollten beten, dass die Polizei die schneller fasst...
 
oh man eigentlich kennt das jeder und es ist steinnnnn alttttttt :D aber mir ist das wieder in den kopf gekommen weil der fettsack hums
jetzt in hamburg nord wohnt und davor in itzehoe. und ein kumpel hat mir erzählt das er sowas von aufs maul bekommen hat von den türken :D :D :D und da musste ich die die scheisse wieder suchen und es gibt sie noch im internet :D


(minute 2 :D :D :D )
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom