Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Soweit ich weiss ist das ganze für ein Internetradio gefaked. Hört sich meiner Meinung nach auch so an.
 
Ich bin ja auch der Meinung, dass jetzt im Moment alle extrem am Rad drehen, wegen der Atomkatastrophe in Japan - also "am Rad drehen" im Sinne von, dass wieder Fakten und Fiktion gemischt werden... aber

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,751013,00.html

wenn es in der Türkei zu einer Atomkatastrophe kommen sollte, dann kannst du das komplette Land vergessen... weil ich vertrau den türkischen Sicherheitsstandards ehrlich gesagt null... das Erdbeben 1999 hat gezeigt wie sehr beim Bau von Gebäuden gepfuscht wurde...
Es wird in den nächsten Jahren sowieso ein großes Erdbeben erwartet und da bin ich mal wirklich "gespannt" ob wir was gelernt haben oder nicht...
 
wie wir wissen ist weitestgehend der westen der türkei von erdbeben bedroht, also weder der südosten noch sinop wo die AKWs geplant werden und ein beben der staerke 9 ist in der türkei wohl auch nicht zu erwarten, somit sind die erwaehnten geviete im südosten und der shcwarzmeerküste wohl kaum betroffen, desweiteren sind argumentationen ala ''ich traue sicherheitsstandards in der türkei null, siehe 99'' zwar nicht haltlos, allerdings sehr zusammenhangslos, die gebaeude die 99 eingestürzt sind, wurden von privatunternehmen errichtet und nicht staatlich kontroliert, ich traue eher aussagen ala ''die japaner sind technologisch das mass der dinge'' nicht! ;)
 
wie wir wissen ist weitestgehend der westen der türkei von erdbeben bedroht, also weder der südosten noch sinop wo die AKWs geplant werden und ein beben der staerke 9 ist in der türkei wohl auch nicht zu erwarten, somit sind die erwaehnten geviete im südosten und der shcwarzmeerküste wohl kaum betroffen, desweiteren sind argumentationen ala ''ich traue sicherheitsstandards in der türkei null, siehe 99'' zwar nicht haltlos, allerdings sehr zusammenhangslos, die gebaeude die 99 eingestürzt sind, wurden von privatunternehmen errichtet und nicht staatlich kontroliert, ich traue eher aussagen ala ''die japaner sind technologisch das mass der dinge'' nicht! ;)

Viel Spaß mit den AKWs. Wenn die Japaner es nicht hinbekommen, dann kein Volk der Welt.
 
wie wir wissen ist weitestgehend der westen der türkei von erdbeben bedroht, also weder der südosten noch sinop wo die AKWs geplant werden und ein beben der staerke 9 ist in der türkei wohl auch nicht zu erwarten, somit sind die erwaehnten geviete im südosten und der shcwarzmeerküste wohl kaum betroffen, desweiteren sind argumentationen ala ''ich traue sicherheitsstandards in der türkei null, siehe 99'' zwar nicht haltlos, allerdings sehr zusammenhangslos, die gebaeude die 99 eingestürzt sind, wurden von privatunternehmen errichtet und nicht staatlich kontroliert, ich traue eher aussagen ala ''die japaner sind technologisch das mass der dinge'' nicht! ;)

meine wurzeln sind aus Sinop und da hat ein Atomkraftwerk wirklich gaaaaar nichts zu suchen passt überhaupt nicht ins bild...ist wirklich eines der schönsten ecken der türkei...bin voll dagegen

außerdem werden türken manchmal schnell leichtsinnig ...und wenn die sinop verseuchen dann bretter ich die
 
Ghandi Kemal hart zer****t:

[video=facebook;1762921206911]http://www.facebook.com/video/video.php?v=1762921206911[/video]
 
ich finde das müsste nicht "obwohl" - sondern "gerade weil" du moslem bist heissen! du willst doch (genausowenig wie ich) nicht dass unsere Religion mit was Negativen in Verbindung gebracht wird...und für mich unterscheiden sich diese Gülen-Typen kein Meter von den ganzen Vogels dieser Welt......Gehirnwäsche vom feinsten :rolleyes:
der typ ist asozial und gefährlich, wohnt in amerika und wird rund um die uhr beschützt...........
dieser ganze gülen-verein dient doch nur zur sozialen abkopplung, ein paar machtbesessene "Leader" und en haufen leute die ausgenutzt werden und en scheiss peilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe jede Wette ein dass Kim Kardashian noch nie in Armenien war und nichtmal die Sprache beherrscht :)
Hauptsache die Medien berichten über sie..........ich hätte die dvd gratis der cosmopolitan (die ja soviel für den ANGEBLICHEN genozid können) beigelegt.
 
http://www.tmz.com/2011/04/11/kim-k...armenian-genocide-controversy-turkey-turkish/

Kim Kardashian ist sauer, weil die türkische Cosmopolitan sie als Cover benutzt hat und macht jetzt ein tärä daraus und will keine Fotos mehr für Cosmopolitan machen :rolleyes:

Ich frag mich ob das Video wo sie Ray J.'s Schwanz in den Mund nimmt auch in der Türkei im Umlauf ist :O

Diese komischen Diaspora-Armenier haben halt nur diese eine Sache womit sie sich auf der Welt verbünden können: Der "Genozid". Keine von diesen verwöhnten ****schlampen kann armenisch oder würde freiwillig nach Armenien gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten