Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Da können sich wohl viele Leute bei einem Polizisten bedanken, der einen der Selbstmordattentäter durch Schüsse kampfunfähig gemacht hat, bevor dieser sich in die Luft gejagt hat.
 
Ich frage mich warum der is gezielt istanbul attackiert..

Ceza klär mich auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum der is gezielt istanbul attackiert..

Ceza klär mich auf

Weiches Ziel. Hoher symbolischer Wert = perfektes Ziel.

Wie man jedoch AK47 da reinkommen konnte, bleibt mir ein Rätsel. Das System ist wie in TLV auf drei Sicherheitsringe ausgelegt, wobei die Türken nur zwei Ringe bilden (die ankommenden Fahrzeuge nicht kontrolliert glaube ich). Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
 
42 Tote, X Ray Scanner sind nur am Eingang des Flughafens. Muss wohl ähnlich sein wie in SXF, vom Aufbau her.
Fliege Ende Juli nach Istanbul btw. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeuge werden auch kontrolliert (Stichprobe), aber Taxis werden generell durchgewunken... Warum auch immer...
 
Weiches Ziel. Hoher symbolischer Wert = perfektes Ziel.

Wie man jedoch AK47 da reinkommen konnte, bleibt mir ein Rätsel. Das System ist wie in TLV auf drei Sicherheitsringe ausgelegt, wobei die Türken nur zwei Ringe bilden (die ankommenden Fahrzeuge nicht kontrolliert glaube ich). Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Sollte man mal einen Mitarbeitercheck machen offenbar.
 
Wie es von offizieller Seite in der Türkei heißt, stammen die Attentäter vom Flughafen in Istanbul aus Russland, Usbekistan und Kirgisien.
 
Ob Erdogan auch Boris Johnson verklagt?

There was a young fellow from Ankara

Who was a terrific wankerer

Till he sowed his wild oats

With the help of a goat

But he didn’t even stop to thankera.
 
Istanbul's Bosphorus Bridge and Fatih Sultan Mehmet Bridge have reportedly been shut down by the Turkish army, local television channels reported, without giving a reason.

Dogan News Agency footage showed cars and buses being diverted, according to Reuters.

Reuters witnesses in Istanbul, Turkey's largest city, also spotted helicopters overhead.

In the capital Ankara, gunshots were heard, as military jets and helicopters were seen flying overhead, a Reuters witness said.

It was not immediately clear if the events were related.
http://www.aljazeera.com/news/2016/07/turkey-military-blocks-bridges-istanbul-160715195444742.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


o_O
 
Zurück
Oben Unten