Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)




wenn das mal kein grund zu feiern ist für die erdogan groupies
hoffe auf ne grosse demo heute
 



wenn das mal kein grund zu feiern ist für die erdogan groupies
hoffe auf ne grosse demo heute


wenn man einer ISIS frau mit sprenggürtel das selbe gemacht hätte, würdest du es abfeiern wa :)

"kurdische kämpferin" hahaha das ist eine terroristin aber bei den almans gilt man erst als terrorist wenn der eigene arsch gefährdet ist im weihnachtsmarkt oder so :)
 
wenn man einer ISIS frau mit sprenggürtel das selbe gemacht hätte, würdest du es abfeiern wa :)

"kurdische kämpferin" hahaha das ist eine terroristin aber bei den almans gilt man erst als terrorist wenn der eigene arsch gefährdet ist im weihnachtsmarkt oder so :)

Ja, richtig. Wir feiern das total ab. Brüste abschneiden und schänden - sowas machen nur wahre Ehrenmänner mit ihren Feinden.
Und wer die Feinde sind erklärt uns Recep.
 
Ja, richtig. Wir feiern das total ab. Brüste abschneiden und schänden - sowas machen nur wahre Ehrenmänner mit ihren Feinden.
Und wer die Feinde sind erklärt uns Recep.

Feinde sind die, die Anschläge verüben aber ist ja egal weil PKK ypg hier den armen almans nichts antun. Da werden die däumchen für die gedrückt. Kannst ja gerne mal den Unterschied zwischen denen und isis erklären. Beide verüben Anschläge wobei zivilisten uns leben kommen. Beide machen nen Statement wo die den Anschlag bestätigen und sich drauf abfeiern. Einzigste unterschied ist das keine in Deutschland verübt wurde. Also ist das Doppelmoral.
Terrorismus hat kein Geschlecht das sind Monster.
 
Last edited by a moderator:
Warum mein Post gelöscht? Ist doch richtig, wer solche Taten in seinem Team akzeptiert, hat die Relevanz seiner Meinung verspielt.
 
Feinde sind die, die Anschläge verüben aber ist ja egal weil PKK ypg hier den armen almans nichts antun. Da werden die däumchen für die gedrückt. Kannst ja gerne mal den Unterschied zwischen denen und isis erklären. Beide verüben Anschläge wobei zivilisten uns leben kommen. Beide machen nen Statement wo die den Anschlag bestätigen und sich drauf abfeiern. Einzigste unterschied ist das keine in Deutschland verübt wurde. Also ist das Doppelmoral.
Terrorismus hat kein Geschlecht das sind Monster.

Ich würde nur zu gerne wissen, wo in irgend einer Form Anschläge "gefeiert" werden.
 
Man muss sich mal vorstellen, dass vor ein paar Jahren die HDP an Wählen teilnehmen konnte. Das Ergebnis dem Reis nicht gefiel und wir heute wieder hier sind.

 
naja, Erdogan trifft wirklich eine Schuld.
In seiner Amtszeit wurden viele Generäle usw eingesperrt...dabei haben genau diese Männer die Jahre davor für Ruhe gesorgt (nach der Ergreifung Öcalans war auch Ruhe im Karton)
Zeitgleich lies man die Grenzregion unbewacht...da darf man sich nicht wundern warum soviele ISIS Bomber und PKK Terroristen sich aufbauen konnten.
Mit der HDP hat das ganze nicht soviel zutun...auch sie repräsentierten nur nen kleinen teil der kurdischen community in der türkei...aber auch das ist nicht verwunderlich bei ca 25% Kurden innerhalb der türkischen Bevölkerung.
 
https://www.welt.de/politik/ausland...ht-Erdogan-kritisiert-weinendes-Maedchen.html

„Soldaten weinen nicht“ – Erdogan kritisiert weinendes Mädchen

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat während einer Rede auf einem Kongress seiner Partei AKP in Kahramanmaras ein Mädchen in Soldatenuniform auf die Bühne geholt und es gefragt, ob es Märtyrerin werden will. Darüber berichten die regierungskritische türkische Zeitung „Cumhuriyet“ und die Nachrichtenplattform Haberdar.


Dem Kind, dem wohl vor Aufregung die Tränen gekommen waren, erklärte er: Soldaten weinen nicht. „Wenn du fällst, werden wir dich mit einer Fahne zudecken, bereit für alles, richtig?“, sagte Erdogan.

was ein huso
 
Dem Kind, dem wohl vor Aufregung die Tränen gekommen waren, erklärte er: Soldaten weinen nicht. „Wenn du fällst, werden wir dich mit einer Fahne zudecken, bereit für alles, richtig?“, sagte Erdogan.

was ein huso

Warum auch ? Die chillen schließlich im Gulfstream und betteln per Facetime ihre Landsleute an sich doch bitte vor Panzer und Kampfhubschrauber zu werfen.
 
https://www.welt.de/politik/ausland...ht-Erdogan-kritisiert-weinendes-Maedchen.html

„Soldaten weinen nicht“ – Erdogan kritisiert weinendes Mädchen

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat während einer Rede auf einem Kongress seiner Partei AKP in Kahramanmaras ein Mädchen in Soldatenuniform auf die Bühne geholt und es gefragt, ob es Märtyrerin werden will. Darüber berichten die regierungskritische türkische Zeitung „Cumhuriyet“ und die Nachrichtenplattform Haberdar.


Dem Kind, dem wohl vor Aufregung die Tränen gekommen waren, erklärte er: Soldaten weinen nicht. „Wenn du fällst, werden wir dich mit einer Fahne zudecken, bereit für alles, richtig?“, sagte Erdogan.

was ein huso

wieso hat er nicht eins von seinen 4 kindern auf die bühne geholt und das gleiche gesagt?
ahja die müssen ja in der USA studieren die haben keine zeit das ist wichtiger :rolleyes:

klar fordert krieg auch verluste aber das ist ja unterste schublade
 
wieso hat er nicht eins von seinen 4 kindern auf die bühne geholt und das gleiche gesagt?
ahja die müssen ja in der USA studieren die haben keine zeit das ist wichtiger :rolleyes:

klar fordert krieg auch verluste aber das ist ja unterste schublade

Siehst sogar du ein. Gut. Ich meine: Viel weiß ich nicht über seine Politik (kenne normale Türken die ihn feiern) aber sollte das auch nur im Entferntesten stimmen ist er zumindest ein ganz schlechter Selbstdarsteller. Vorsichtig ausgedrückt.
 
Siehst sogar du ein. Gut.

Dann klär mich auf. Über die hiesigen Medien erfährt man nicht immer die Wahrheit, sag ich mal.
Was hältst du von ihm und dieser Aktion?

War vielleicht ungerecht gegenüber dem "Stabilen Bruder" formuliert, aber er erweckt halt schon den Eindruck, türkischem Patriotismus nicht abgeneigt zu sein (sprich: blind zu folgen).
 
Ich halte von ihm und seiner Aktion ebenso wenig wie von dir.
LG

Sehr gut. Ich mag arbeitsscheue Antifanten auch nicht besonders. Beruht auf Gegenseitigkeit.
Aber sehr interessant. Die pro-Erdogan Türken sind wohl nicht unbedingt in der Überzahl (zumindest bei meiner Stichprobe :D )
 
Und heute wieder wahllos Zivilisten in Afrin durch ungezieltes Artillerie Bombardement getötet.

Wäre die Türkei nicht so wichtig, dann müsste man die NATO Mitgliedschaft temporär aussetzen.
 
Und heute wieder wahllos Zivilisten in Afrin durch ungezieltes Artillerie Bombardement getötet.

Wäre die Türkei nicht so wichtig, dann müsste man die NATO Mitgliedschaft temporär aussetzen.

Achso, weil die Amerikaner so zimperlich in Rakka umgingen und die Stadt nicht platt gemacht haben
 
Achso, weil die Amerikaner so zimperlich in Rakka umgingen und die Stadt nicht platt gemacht haben
Oder in Pakistan Zivilisten mit Drohnen töten, weil sie ja potentielle Terroristen sein könnten.
Oder im Irak private Söldner engagieren und wahllos Zivilisten umbringen.
Oder in Afghanistan Hochzeitsfeiern mit Kampfflugzeugen bombardieren weil sich dort ein Schuss aus einem Gewehr gelöst hat.

*Disclaimer
Was die Türken in Afrin machen ist auch widerwärtig.
 
Back
Top Bottom