Türkischer DJ gesucht - Raum 7-8

ich kenne nicht einen türkischen dj, der mehr drauf hat als av8s nacheinander aufzulegen oder es schafft, mit offbeat-babys seine platten zu zerstören weil er falsche nadeln drin hat..
 
Original geschrieben von schapp
ich kenne nicht einen türkischen dj, der mehr drauf hat als av8s nacheinander aufzulegen oder es schafft, mit offbeat-babys seine platten zu zerstören weil er falsche nadeln drin hat..
was sind av8s? Das sagt Dende irgendwann aucg mal.:D
 
http://www.av8records.com/

schon vorgemixte platten für rnb partys oder reggaesachen.

das, wo die djs immer geil scratchen oder an den knöpfen drehen und nichts passiert, weil der mixer eh nicht angeschlossen ist;)
 
Aha stimmt... und dagegen sind alle deutschen djs scratchbegabt und haben den top musikgeschmack.. wtf?
 
Original geschrieben von T-Rap-Dirty
Hi,

ich suche für unsere Crew einen DJ, möglichst türkisch sprachig, der uns die Scratches macht, Studio ist vorhanden, die Produktionen sind professionell, schickt mir eure Telefonnummern per mail, oder auch einfach eine email, dann können wir alles weitere bereden.

Nur soviel, Vertrieb etc ist schon vorhanden, wird ein klasse Türkisch Rap Album , wie es das vorher definitiv noch nicht gab und es ist endlich mal was anderes.

Wie gesagt, genaue Infos dann per Telefon.

PS: Da es durchaus sein kann, das man eine lange Tour macht, sollte Mr DJ wirklich zuverlässig sein. Das beste wäre natürlich dich als festen DJ zu haben.

Ich freu mich auf euch...

Atilla (der H*renkönig)

ist der hurenkönig ein rassist? taugt dir ein deutscher dj nicht?

edit: und wenn dir egal ist, ob deutsch, inder usw... warum willst du dann doch im besten fall nen türken? SAG!
 
Turkman Souljah aus ... boah weiß grad nicht wo der herkommt...

aber ich geh auch immer voll ab an den turntables und kann auch (fast) perfekt scratchen mittlerweile.
 
Aber eins muss ich schnell noch loswerden...


Ohne rassistisch zu sein, bei Indern rechnen wir anders ab!!

Die werden merhmals wiedergeboren, und sahnen dann in jedem Leben Tantieme ab...

Das ist voll unfair....

Nur das ihr Bescheid wisst...

So, und jetzt könnt ihr euch die Mäuler über den rassistischen Türken zerreissen...

Peace..
 
HEY, ihr lolos . Bin Türke und kann scratchen!!!!!!!!
Unglaublich wa???
Total albern zu sagen das alle türken nich auflegen oder scratchen können. ALs wenn das von der nationalität abhängig wäre , ich weiss dass sehr viele Jiggys Türken sind und nichts gediggt haben , aber hier in Wuppertal könnte ich euch eine Handvoll Leute aufzeigen die einige hier im Board alt aussehen lassen würden. ALso nich verallgemeinern !

Nichts für Ungut :cool:
 
Tja, schade, das es sich bewahrheitet hat... man postet hier,sucht etwas, kriegt über 10 Antworten die alle nichts taugen...
 
Zurück
Oben Unten