türkiye süper ligi I

Status
Not open for further replies.
G S 4 LIFE


SAMPIYON!!!!

ELLE KOLLA DEGIL BILEKLE
PARAYLA PULLA DEGIL YÜREKLE
 
freut mich echt das galatasaray meister geworden ist auch wenn ich den club bis in den tod hasse genauso wie fener...aber fenerbhce hat ganz klar übertrieben dachten sie wären die besten...eingebildetes dreckspack haben ihre abreibung von nem abstiegskandidaten bekomen :D

naja ich scheiss auf beide teams....nächstes jahr heisst es wieder

SAMPIYON BESIKTAS
 
Jetzt wo eine Saison Fener mal nicht Meister ist kommen die ganzen Kakerlaken aus ihren Löchern...
was hat den Besiktas bisher erreicht... in Istanbul gibt es wenn überhaupt 2 große Mannschaften und dazu gehört nicht Besiktas... Besiktas hat den kack Zug schon längst verpasst...

ich erinnere euch nur all zu gerne an eure 3 Sterne Aktion eure drecksmannschaft ist so grottig dass ihr ja schon mit rechtlichen Mitteln euch einen zweiten Stern hinzugefügt habt... tzz..

Besiktas sollte mal gaaanz leise sein... scheiss Pokalsieger na und? scheidet doch eh wieder gegen so grottige mannschaften aus...
 
Ceza said:
Jetzt wo eine Saison Fener mal nicht Meister ist kommen die ganzen Kakerlaken aus ihren Löchern...
was hat den Besiktas bisher erreicht... in Istanbul gibt es wenn überhaupt 2 große Mannschaften und dazu gehört nicht Besiktas... Besiktas hat den kack Zug schon längst verpasst...

ich erinnere euch nur all zu gerne an eure 3 Sterne Aktion eure drecksmannschaft ist so grottig dass ihr ja schon mit rechtlichen Mitteln euch einen zweiten Stern hinzugefügt habt... tzz..

Besiktas sollte mal gaaanz leise sein... scheiss Pokalsieger na und? scheidet doch eh wieder gegen so grottige mannschaften aus...

ruhig du fenerbazille...wir haben diese saison mehr erreicht als ihr...ihr habt garnix wir haben wenigstens den pokal :D drecksverein dank den schiris soweit gekommen sonst ständet ihr weit hinter uns und wärt jetzt achter oder so...die schiris bestochen aber trotzdem nicht meister geworden muahahaha :D

nächstes jahr werden wir die trophäe hochhalten...;)
 
stimmt sobald Fener gewinnt sind es die Schiris, die Spieler, der Vorstand, die Funktionäre der Liga, das Wetter, der Rasen, die Beleuchtung, die Pfeiler des Stadions, die Trikotfarben also kurzum alles mit was man Fener in Verbindung bringen kann nur nicht das spielerische....
 
aber irgendwie versteh ich nicht warum das jetzt die grösste schande sein soll
feneris ja nciht zum ersten mal vizemeister und pokalsieger
ok dass es so kanpp war is ärgerlich
aber ich würd mich wenigstens über das 4:0 gegen gala freuen
aber trotzdem geil dass galatasaray gewonnen hat
 
Vizemeister ist dann ärgerlich wenn du bis zur letzten minute meister warst...
 
Ceza said:
stimmt sobald Fener gewinnt sind es die Schiris, die Spieler, der Vorstand, die Funktionäre der Liga, das Wetter, der Rasen, die Beleuchtung, die Pfeiler des Stadions, die Trikotfarben also kurzum alles mit was man Fener in Verbindung bringen kann nur nicht das spielerische....

ich sag nur handtor von anelka...offensichtlicher gehts gar nicht mehr...wer das nicht sieht ist entweder blind oder hat böse absichten...
 
Ceza said:
Kommt mal runter... ihr habt net gewonnen weil ihr gut wart sondern weil wir schlecht waren... so siehts aus mein lieber... wir haben euch zweimal fertig gemacht... egal freut euch... könnt nach vier jahren endlich wieder lachen... lool
erstmal CIM BOM :cool: !!
2. Was?? Wir sind nicht gut? Eğer ki beşiktaş sadeçe (54 sanırım) 54 puan topluyorsa bu türkiye süperliginin iyi bir lig olduğunun kanıdıdır!! Und ın dıeser liga sind WİR meister geworden mit sagenhaften 83 Punkten also fiack auf fener!!:p
 
hm, hoffentlich bleibt Aziz Yildirim. Wird ja morgen glaub ich entschieden oder? Er is echt n guter Mann, hat viel für Fener getan. Würd mich freuen wenn er doch bleibt. 2 Fener Fans machen ja sogar hungerstreik, irgendsowas hab ich gehört. Naja mal schaun..
 
ich weiß. um genau zu sein noch 3 spiele nach diesem :)
Zico wirds schon reissen
 
toll gegen ne mannschaft die nicht mal die besten experten in der türkei kennen reife leistung
 
KKA said:
toll gegen ne mannschaft die nicht mal die besten experten in der türkei kennen reife leistung

soll ich weinen :confused:

ich kenn die mannschaft auch nicht. War halt reine Formsache :)
 
hey ne frage, das galatasaray - besiktas spiel in frankfurt, ist es so richtig krasses oba spiel oder nur so?

also werden da die stars wie hakan sükür, ümit karan, sergen und tümer spielen? oder irgendwelche spieler die keiner kennt?

danke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom