türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte kotzen... wieder Lugano dieser spast... der penner sollte den rest der saison auf der scheiss bank sitzen... jedes mal das gleiche... der kommt sich vor wie zidane... wenn der depp wenigstens so gut spielen würde....idiotenkind... scheiss galatasaray...
 
was war das fürn derby im pokal 3 rote karten für fener 90 minute ein tor für gala aber der schiri war auch scheisse
 
Auf jeden fall... für zeitspiel die 2. gelbe karte... dieser spast ich hoffe der muss noch n fenerspiel im Sükrü Saracoglu pfeifen... der kommt da nicht mehr raus... das war das offensichtlichste gekaufte spiel der welt... nur weil die penner im UEFA Cup abgekackt haben brauchen sie jetzt unbedingt einen erfolg...
 
Durch sowas aus`m Pokal zu fliegen und das noch in so`nem heissen Derby is´natürlich knüppelhart. :eek:
 
Auf jeden fall... für zeitspiel die 2. gelbe karte... dieser spast ich hoffe der muss noch n fenerspiel im Sükrü Saracoglu pfeifen... der kommt da nicht mehr raus... das war das offensichtlichste gekaufte spiel der welt... nur weil die penner im UEFA Cup abgekackt haben brauchen sie jetzt unbedingt einen erfolg...

Wir haben euch wohl rausgeschmissen!!:D
 
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/8334904.asp?gid=229&sz=30858

dieser Lincoon was n verweichlichter h... :D Volkan hat ihm ganz schön eingeheizt...

hier mal die Übesetzung...

Karan macht das Tor und Volkan fischt den Ball aus m netz...

Lincoln: Gib mir den Ball...
Volkan: Verpiss dich...
Lincoln: Ich f.. deine Mutter, deine Frau...
Volkan: Ich f.. deine Mutter


dann wollte Volkan ihn anscheinend zerfleischen und Lincoln hat sich verpisst... aber Volkan hat ihn irgendwo eingekesselt und ihm einen tritt in die Eier verpasst... beide auf jeden fall rot...
hat irgendjemand die bilder zum spiel.. ich wäre überaus dankbar...

Edit: ok auf der hürriyet seite steht es auch noch auf englisch... von daher wäre ne übersetzung nicht nötig gewesen...^^
 
abgefahrene scheiße....allerdings wird aus dem video irgendwie nicht ersichtlich, wieso lincoln rot gesehen hat ^^
 
Er hat provoziert und rot gesehen!!

Kommentator: "FB sekiz kişi kaldı":D

Volkan ist aber ein trottel!! Zidane haette ich nach dem finale als franzose gehaengt und nicht gelobt, so unnötige rote karten hasse ich!!
Das ist als ob man an der front das gewehr fallen laesst und flieht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten