Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KONTRAST

Senior Member
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
3.698
Themen-Historie:
türkiye süper ligi I
türkiye süper ligi II







ich hoffe hier finden sich ein paar türkische member die den thread
auf zack halten...

so siehts im moment aus:

1 Fenerbahçe 32 25 2 5 74 20 77
2 Galatasaray 32 23 4 5 60 24 73
3 Trabzonspor 32 22 5 5 65 29 71
4 Besiktas 32 19 8 5 65 35 65
5 Denizlispor 32 13 9 10 45 40 48
6 G.Birligi 32 13 8 11 49 39 47
7 B.B Ankaraspor 32 12 8 12 49 46 44
8 Ç.Rizespor 32 11 9 12 34 34 42
9 Konyaspor 32 10 11 11 57 59 41


DAS derby des jahres gibts ja am sonntag, fenerbahce gegen galatasaray, das womöglich alles entscheidende spiel...
wird sich fenerbahce vor eigenem publikum an der 5:1 pleite
gegen cimbom im cupfinale revanchieren? ich als fenerfanatiker
sage: yessss:cool: noch dazu wärs echt cool, wenn galatasaray
nichtmal nen champions league platz bekommt:D, und trabzon ihnen
die suppe versalzt ...


der ball ist rund, alles ist möglich...
abwarten und am sonntag mitfiebern heissts jetz.. ohh mann ich freu mich schon soo derbe drauf :cool:

----------------------------------------------------------------------------------
wenn sich hier nicht so viele interessenten finden, kann der thread
natürlich geschlossen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wenn deutschland gg die türkei spielt und ceza für die türkei is und ich für deutschland, dann gibt es in dem moment halt kein UNS. dann is er türke und ich bin deutscher. dann is er türke und özil is deutscher.


heheheh :D :D :D ne ne alter ......ceza ist dann das worauf er grade bock hast !! weil ich glaube das familie (besonders mutter und vater) da auch viel beeinflusst. merke ich bei mir zumindestens........meine eltern sind polen und wenn polen gegen deutschland spielt, sind sie für polen :D aber ich bin immer für deutschland weil es hier meine heimat ist.

bei ceza kommt es demnach drauf an.....wofür er sich entscheidet . bei der doofen 05er ist mir das klar, die hat ja auch ne fussball macke (nationalisten scheisse) .




wird aber derbe das spiel gegen die türkei in berlin :D wird richtig schön rot weiß im stadion !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Potentielle Gegner im EL-Playoff für Trabzon:

Liverpool FC
Steaua Bukarest
Celtic FC
Levski Sofia
Borussia Dortmund

Sieht nicht sehr gut aus :(
 
Genauso wie es am letzten Spieltag hieß, dass Fener die Meisterschaft gekauft hätte...
 
wenn ihr ne meisterschaft gekauft hättet, wärt ihr meister...meintest du vllt. "vorm letzten spieltag"? wenn ja, achte auf deine formulierungen!;)

Genauso wie es am letzten Spieltag hieß, dass Fener die Meisterschaft gekauft hätte...

davon abgesehen, wann hab ich sowas behauptet? hab ich nicht? wer dann? mr.x? gut, dann laber ihn voll!
 
Nene letzter Spieltag war schon ganz richtig ;)

Es ging nur um die "Verschwörungstheorie", dass das auch andersrum funktioniert...
 
Trabzon hat den Brasilianer Jaja Coelho von Metalist Kharkiv verpflichtet.
Kennt man aus der Euro- League letzte Saison
 
Trabzon wird diese Saison mit Senol Günes an der Spitze ordentlich Wirbel machen, ich sag es euch :thumbsup:
 
den thread sollte man auch umbenennen. die liga heisst ja jetzt Türkiye SPOR TOTO SÜPER LIG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten