Tupac: Erstes Live-Album

gegen ein Live Album habe ich überhaupt nix...das ist wenigstens mal was vernünftiges im Vergleich zu diesen restlichen "2Pac Alben":cool:
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
sack_reis.jpg

das sagt doch schon alles...
 
freu mich aufs live album, da ich live mitschnitte (ua. dear mama)hab und die sehr gut rüberkommen - alle anderen alben nachn tod kann man vergessen
 
also ich läster ja eigentlich immer über puffy, wenn es um diesen geht. aber eins muss man dem lassen, bei aller geldgeilheit: der beutet biggie nicht so aus...
 
ihr regt euch sicherlich zurecht auf dass man ihn und seine tracks förmlich vergewaltigt...aber wenn dieses berüchtigte "live"-album tatsächlich nur auf pacs alten sachen basieren die in keiner weise geändert wurden dann kauf ich es
 
wenn es wirklich ein gutes live album ist (alo nicht mit dem diktiergerät aufgenommen), dann werde ich es mir soager KAUFEN. ich habe letztens mal wieder die "me against the world" lp gehört, tupac werde ich immer mögen. ich unterstütz´ aber keine labels die mit 3klassigen outtakes geld machen.
 
ich will keine alben mehr von dem!! das kotzt mich an dass er immernoch so at large is obwohl er schon fast 8 jahre tot is!!:mad:
 
das live-album wird dope
aba is shit dat dat alles geldmacherei is
better dazy ging nach seinem tot eigentlich noch
der rest war fürn arsch
 
Was is an nem Live-Album auszusetzen?Viele Artists machen live-Alben, und pac hat zu Lebzeiten keins gemacht, also warum nich?
 
ja ich mich auch aber das is übertrieben. death row und die ganzen wixer machen es doch nur für kohle :mad:
 
Original geschrieben von 30.370 er user
ja ich mich auch aber das is übertrieben. death row und die ganzen wixer machen es doch nur für kohle :mad:


Death Row macht damit Kohle ganz klar, aber pacs Mutter steckt ja die Kohle nich in eigene Tasche, sondern baut damit den "Tupac Shakur Center for the arts" auf. Ganz so isses nicht





d.hobo
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
also ich läster ja eigentlich immer über puffy, wenn es um diesen geht. aber eins muss man dem lassen, bei aller geldgeilheit: der beutet biggie nicht so aus...


ja weil er von Biggie nicht annähernd soviele akapella besitzt.. Wenn puffy die Gelegenheit sieht Geld zu machen, dann nutzt er die auch ;)







d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo

Death Row macht damit Kohle ganz klar, aber pacs Mutter steckt ja die Kohle nich in eigene Tasche, sondern baut damit den "Tupac Shakur Center for the arts" auf. Ganz so isses nicht
hey endlich jemand der weiß worums geht.
Klar Suge isn geldgeiler Ausbeuter, dass bedeuted aber nicht, dass die songs nicht releaset werden sollten.
Denkt mal nach; 2Pac hat nicht die ganzen songs geschrieben, damit sie mit ihm vergraben werden.
Die sind dafür da gewesen, dass wenn er sterben wird, die leute den THUG LIFE nicht vergessen werden
In den Songs ist immer noch message.
Ich finds nur schlimm wenn kleine blagen in baggys 2pac hören und nich mal die lyrics verstehen und die ganze hintergrundgeschichte(Black Panthers, Malcolm X etc.) nicht kennen oder nicht kennen wollten.
An euch FANGT AN ZU LESEN (Ressurection, Malcolm X Bio(nicht die auto-bio bitte), Martin Luther King Bio, Bücher über die Black Panther Party... es gibt so viel)
2Pac war einer der wenigen im HipHop die noch für die Schwarzen kämpften, wenn seine Musik releaset wird ist das wenigstens noch ein zeichen bei all dem PIMP scheiß.

lesst mal ressurection... falls ihr lesen könnt(is englisch)...

aber ich will ja nicht dissen
Zitat 2Pac: I HAVE LOVE FOR EVERYBODY!!!
;)
 
Original geschrieben von Sashimi

hey endlich jemand der weiß worums geht.
Klar Suge isn geldgeiler Ausbeuter, dass bedeuted aber nicht, dass die songs nicht releaset werden sollten.
Denkt mal nach; 2Pac hat nicht die ganzen songs geschrieben, damit sie mit ihm vergraben werden.
Die sind dafür da gewesen, dass wenn er sterben wird, die leute den THUG LIFE nicht vergessen werden
In den Songs ist immer noch message.
Ich finds nur schlimm wenn kleine blagen in baggys 2pac hören und nich mal die lyrics verstehen und die ganze hintergrundgeschichte(Black Panthers, Malcolm X etc.) nicht kennen oder nicht kennen wollten.
An euch FANGT AN ZU LESEN (Ressurection, Malcolm X Bio(nicht die auto-bio bitte), Martin Luther King Bio, Bücher über die Black Panther Party... es gibt so viel)
2Pac war einer der wenigen im HipHop die noch für die Schwarzen kämpften, wenn seine Musik releaset wird ist das wenigstens noch ein zeichen bei all dem PIMP scheiß.

lesst mal ressurection... falls ihr lesen könnt(is englisch)...

aber ich will ja nicht dissen
Zitat 2Pac: I HAVE LOVE FOR EVERYBODY!!!
;)

Wow, muss dir da irgendwie recht geben !!!!
 
Zurück
Oben Unten