Turkish Hip Hop

@ sarioglu
du bist real ''alter'' und das ist nicht ironisch / abwertend gemeint

respekt für deine einstellung gegenüber dem t-rap
deine beiträge sind zwar lang , hab sie aber dennoch gelesen.
schön geschrieben.

peace

bist du ein türke ? Wetten nicht ?

zu @Sarioglu

ich hab deinen Beitrag nicht gelesen, yemin billah. Dass ist mir alles zu lang alter, es reicht dass ich den anderen schrott gelesen hab und peinlich ist es dass du hier jetzt leute ausm Forum anquatscht die dich hier möchte gern unterstützden, denn dass ist jetzt auch aufgefallen, weisste wieso ? Der user @FreshForFizzle hat noch nie soweit ich weiss in diesem Thread was gepostet ...
....
....LOL

Wenn du net einer von Kuduz Kanak oder homie´s bist schneid ich mir ins bein.

Lasst euch was besseres einfallen ich schriebe nächste Woche mal wieder NEWS@ aus meinen bekannten Quellen


peyz ODZ
 
sehr lustig, hamma, baya güldüm, wenn du den rap feierst, tust du mir nur leid alta...

okey , dann lass es uns doch mal so machen:

Du nennst mir jezt all die positiven Aspekte ( alles inbegriffen Beats,Deutungen,Flow´s, Künstler, Historie usw. ) im deutschen Rap und erläuterst mir wieso du es hörst, du kannst weit ausholen. Bloß kopier den scheiss niergends und verfass es in deinen eigenen Worten. Daraufhin werde ich dir meine Sicht der Dinge bzgl. türk Rap erläutern und eine Gegenüberstellung verfassen.....

.....ok ? Dann lass mal hören....
 
okey , dann lass es uns doch mal so machen:

Du nennst mir jezt all die positiven Aspekte ( alles inbegriffen Beats,Deutungen,Flow´s, Künstler, Historie usw. ) im deutschen Rap und erläuterst mir wieso du es hörst, du kannst weit ausholen. Bloß kopier den scheiss niergends und verfass es in deinen eigenen Worten. Daraufhin werde ich dir meine Sicht der Dinge bzgl. türk Rap erläutern und eine Gegenüberstellung verfassen.....

.....ok ? Dann lass mal hören....

da brauche ich garnicht lange zu überlegen,
kennst du den unterschied zwischen ami rap und deutschen?
wenn ja, dann vergleiche einfach deutschen rap mit den türkischen, des würde so ungefähr hinhauen!
wenn ist ein qualitäthaft guter rapper in türkei? wer? Ceza? Killa Hakan? Yener? Sagopa? Turgay K? niemand digga, wenn ich ceza letzte tracks höre, versuche ich wirklich irgendeinen doppelreim zu verstehen, aber es gibt keinen! keine punchlines, null! flow immer der gleiche!
nichts gegen sagopa beats, das er kann wirklich und dafür auch respekt! aber wie kann man seit 10 jahren immer wieder den gleichen flow nehmen und rappen wie dunkel es alles ist, wie schlecht alles ist, immer das gleiche thema, ich glaube die gruftis würden ihn feiern!
über killa brauchen wir garnicht zu reden, "kara kafayim, demek gangstayim ben" da kann ich nur anfagen zu lachen!
pit10, ich war bei dem daheim, diese merdiwen leute, man die sind 18-19 jahre kleine pisser, samt alle kein plan von der rap und werden gefeirt, das geht in der türkei relativ schnell du musst nur einen von einer Rapinternetseite kennen und schon hast du Props! Ceza geht mir mit seiner rattenstimme brutal auf den sack langsam, nur Fuat war der beste und das zu seiner m.o.r. zeiten (Hassickdir)
die stecken noch alle in den windeln bruder, wie schon oft gesagt müssten sie erst auf deutschrap niveau kommen dann könnten wir diskutieren.
Wer kann im türkischen Rap einen Savas das Wasser reichen? Lol schon der gedanke ist lustig! Die mzees von Feuer über deutschland alleine, würde das gesamt türkische biz ****en :D (traurig aber wahr)

bin erst warm geworden , können gerne weiter diskutieren :D
 
da brauche ich garnicht lange zu überlegen,
kennst du den unterschied zwischen ami rap und deutschen?
wenn ja, dann vergleiche einfach deutschen rap mit den türkischen, des würde so ungefähr hinhauen!
wenn ist ein qualitäthaft guter rapper in türkei? wer? Ceza? Killa Hakan? Yener? Sagopa? Turgay K? niemand digga, wenn ich ceza letzte tracks höre, versuche ich wirklich irgendeinen doppelreim zu verstehen, aber es gibt keinen! keine punchlines, null! flow immer der gleiche!
nichts gegen sagopa beats, das er kann wirklich und dafür auch respekt! aber wie kann man seit 10 jahren immer wieder den gleichen flow nehmen und rappen wie dunkel es alles ist, wie schlecht alles ist, immer das gleiche thema, ich glaube die gruftis würden ihn feiern!
über killa brauchen wir garnicht zu reden, "kara kafayim, demek gangstayim ben" da kann ich nur anfagen zu lachen!
pit10, ich war bei dem daheim, diese merdiwen leute, man die sind 18-19 jahre kleine pisser, samt alle kein plan von der rap und werden gefeirt, das geht in der türkei relativ schnell du musst nur einen von einer Rapinternetseite kennen und schon hast du Props! Ceza geht mir mit seiner rattenstimme brutal auf den sack langsam, nur Fuat war der beste und das zu seiner m.o.r. zeiten (Hassickdir)
die stecken noch alle in den windeln bruder, wie schon oft gesagt müssten sie erst auf deutschrap niveau kommen dann könnten wir diskutieren.
Wer kann im türkischen Rap einen Savas das Wasser reichen? Lol schon der gedanke ist lustig! Die mzees von Feuer über deutschland alleine, würde das gesamt türkische biz ****en :D (traurig aber wahr)

bin erst warm geworden , können gerne weiter diskutieren :D

ey mal im ernst, lies dir meine Beiträge durch vor allem die langen. Ich hab echt kein Bock auf sowas zu Antworten. Dass kostet mich kostbare Zeit. Ich sehe bei deinen Äußerungen kein einziges Wort was mich flashed oder was ich mir merken muss, kurz gesagt viel gelaber ohne Output, deshalb wollte ich auch dass du was schreibst damit die anderen sehn wieviel sinn darin steckt :D

Es gibt fette @NEWS die schreibe ich euch nächste Woche
 
ey mal im ernst, lies dir meine Beiträge durch vor allem die langen. Ich hab echt kein Bock auf sowas zu Antworten. Dass kostet mich kostbare Zeit. Ich sehe bei deinen Äußerungen kein einziges Wort was mich flashed oder was ich mir merken muss, kurz gesagt viel gelaber ohne Output, deshalb wollte ich auch dass du was schreibst damit die anderen sehn wieviel sinn darin steckt :D

Es gibt fette @NEWS die schreibe ich euch nächste Woche

Man alta bist du ein Megaspasst, soll ich dir das jetzt abkaufen? kommst nach paar Tagen angerannt und sagst hast kein bock, weil du null plan hast und versucht dieser Molos einen auf klug zu machen!
Naja ich weiss ja wieviel plan du hast, immer hin feierst du den türkischen Rap und nimmst in mit all seinen krassen Mc´s wahr...


oke warte ich hab gerade eine aussage gefunden:
es gibt wirklich neue Styles inm türkischen Rap und der türkische Rap ist den deutschen 10 Jahre voraus
uhahahahahahahahahahahhahahahahhahaha :D
so ein hiyar herif
 
da brauche ich garnicht lange zu überlegen,
kennst du den unterschied zwischen ami rap und deutschen?
wenn ja, dann vergleiche einfach deutschen rap mit den türkischen, des würde so ungefähr hinhauen!
wenn ist ein qualitäthaft guter rapper in türkei? wer? Ceza? Killa Hakan? Yener? Sagopa? Turgay K? niemand digga, wenn ich ceza letzte tracks höre, versuche ich wirklich irgendeinen doppelreim zu verstehen, aber es gibt keinen! keine punchlines, null! flow immer der gleiche!
nichts gegen sagopa beats, das er kann wirklich und dafür auch respekt! aber wie kann man seit 10 jahren immer wieder den gleichen flow nehmen und rappen wie dunkel es alles ist, wie schlecht alles ist, immer das gleiche thema, ich glaube die gruftis würden ihn feiern!
über killa brauchen wir garnicht zu reden, "kara kafayim, demek gangstayim ben" da kann ich nur anfagen zu lachen!
pit10, ich war bei dem daheim, diese merdiwen leute, man die sind 18-19 jahre kleine pisser, samt alle kein plan von der rap und werden gefeirt, das geht in der türkei relativ schnell du musst nur einen von einer Rapinternetseite kennen und schon hast du Props! Ceza geht mir mit seiner rattenstimme brutal auf den sack langsam, nur Fuat war der beste und das zu seiner m.o.r. zeiten (Hassickdir)
die stecken noch alle in den windeln bruder, wie schon oft gesagt müssten sie erst auf deutschrap niveau kommen dann könnten wir diskutieren.
Wer kann im türkischen Rap einen Savas das Wasser reichen? Lol schon der gedanke ist lustig! Die mzees von Feuer über deutschland alleine, würde das gesamt türkische biz ****en :D (traurig aber wahr)

bin erst warm geworden , können gerne weiter diskutieren :D

hahaha... Man kann an deiner Schreibweise erkennen, daß du maximal 14 Jahre alt bist, und ungefähr gar nichts von Rap verstehst.
Deutscher Rap sollte sich, meines Erachtens nach, mal ne Scheibe vom Türkischen Rap abschneiden. Bei den meisten Türkischen Rap Künstlern spürt man wenigstens noch dat denen die Mukke wad bedeutet. Der Deutsch-MTV-Rap ist doch zu 90% nur noch dahin geschissen.

Und hier...
wie kann man seit 10 jahren immer wieder den gleichen flow nehmen und rappen wie dunkel es alles ist, wie schlecht alles ist, immer das gleiche thema, ich glaube die gruftis würden ihn feiern!
Sagopa ist ein Pessimist. Hast du schon mal einen Pessimisten über Blümchen und dat wundervolle leben reden hören? Wad soll er machen? Belanglose Battle-Rap-Tracks, wo er darüber redet wie Hardcore und Geddo er ist?

über killa brauchen wir garnicht zu reden
Da stimm' ich dir ausnahmsweise zu.

...versuche ich wirklich irgendeinen doppelreim zu verstehen, aber es gibt keinen!
Als ob Doppelreime die Essenz von Rap sind...




Um dit hier klar zustellen.. Ich kenn mich in der Türkischen Rap Szene nicht wirklich jut aus. Kenn' ein paar aus'm Untergrund, und eben bekannte Rapper wie Sagopa, Ceza, Fuat und noch n paar. Mein Türkisch ist, da es nicht meine Muttersprache ist und ich seit längerem nur nich sehr selten Türkisch spreche, nicht dat beste. ABER, ich weiß genug, um sagen zu können, daß Türkischer Rap dem Deutschen oder Amerikanischen gut dat Wasser reichen kann!
Wad muss Türkischer Rap denn deiner Meinung nach machen, um mit Deu.-Rap oder Amerika.-Rap mithalten zu können? Die gleiche Sinnlose Club-Mukke wie 50 Cent? Oder das selbe niveaulose verbale Schwanzmessen wie Bushido und Co? Als ob's von der scheiße nicht genug gäbe, du Mongoloid.



Peaces
 
hahaha... Man kann an deiner Schreibweise erkennen, daß du maximal 14 Jahre alt bist, und ungefähr gar nichts von Rap verstehst.
Deutscher Rap sollte sich, meines Erachtens nach, mal ne Scheibe vom Türkischen Rap abschneiden. Bei den meisten Türkischen Rap Künstlern spürt man wenigstens noch dat denen die Mukke wad bedeutet. Der Deutsch-MTV-Rap ist doch zu 90% nur noch dahin geschissen.

Und hier... Sagopa ist ein Pessimist. Hast du schon mal einen Pessimisten über Blümchen und dat wundervolle leben reden hören? Wad soll er machen? Belanglose Battle-Rap-Tracks, wo er darüber redet wie Hardcore und Geddo er ist?


Da stimm' ich dir ausnahmsweise zu.


Als ob Doppelreime die Essenz von Rap sind...




Um dit hier klar zustellen.. Ich kenn mich in der Türkischen Rap Szene nicht wirklich jut aus. Kenn' ein paar aus'm Untergrund, und eben bekannte Rapper wie Sagopa, Ceza, Fuat und noch n paar. Mein Türkisch ist, da es nicht meine Muttersprache ist und ich seit längerem nur nich sehr selten Türkisch spreche, nicht dat beste. ABER, ich weiß genug, um sagen zu können, daß Türkischer Rap dem Deutschen oder Amerikanischen gut dat Wasser reichen kann!
Wad muss Türkischer Rap denn deiner Meinung nach machen, um mit Deu.-Rap oder Amerika.-Rap mithalten zu können? Die gleiche Sinnlose Club-Mukke wie 50 Cent? Oder das selbe niveaulose verbale Schwanzmessen wie Bushido und Co? Als ob's von der scheiße nicht genug gäbe, du Mongoloid.



Peaces

bushido? 50cent? wer redet von dene? du sagst das der türkische rap den deuschen und ami das wasser reichen kann, obwohl du hirnprinz nicht mal richtig türkische labbern kannst? oh mein gott, was isn das für ein opfer?
14? ich denke du bist selber mal gerade 16 und hörst rap als fun an und versuchst hier krankhaft mir was von rap zu labbern obwohl dein kommentar mehr als nur lächerlich ist.

wenn du auf pessimismus stehst, dann viel spass du grufti, der soll sein koks weiterziehen gehen, juckt mich net
 
warum sollte ich einen megaspasst anhören, der keine reime bringt und dann kommst du und sagst das es ja nicht so wichtig sei? guckst du einen fussballspieler auch an wenn er beim spielen die ganze zeit stolpert?
ich muss mich selber schämen um mit irgendwelchen kleinkinder, die sich ja im rap auskenne, zu diskutieren wie gut der türkische rap ja ist...
und achso bitte fangt nicht an mit realness... man hat ja die bitchmoves sowohl wie von ceza als auch von sagopa gesehen
 
VÖ : 11.07.2008

Turgay K - Rapstradamus Album
(Melankolik Agressor Records / Grooveattack)

(feat.Curse, Prinz Pi, Tone der Reimroboter, Shiml, Sookee) VÖ 11.7.2008

jetzt vorbestellen im Mzee Shop !


Turgay Korucu, auch bekannt als Turgay K hat sich innerhalb kürzester Zeit einen gewaltigen Namen in der europäischen Underground Rap Szene erschaffen. Mittlerweile zählt er zu den schnellsten Rappern und Lyrikern europaweit. Seine mittlerweile international hörige Anhängerschaft und Fans haben sich in den letzten Jahren verzehntausendfacht ! Nach unzähligen Underground Releases und Konzerten ist dass auch kein Zufall mehr !

Nun kommt er endlich mit seinem ersten offiziellen großem Album und Release „ Rapstradamus „ zu uns nach Deutschland !

„Rapstradamus“ bringt noch nie zuvor da gewesenen türkischen Underground Rap vom allerfeinsten nach Deutschland, begleitet mit einzigartigen Beats. Als Gäste und features von Deutschlands besten MC´s wie Curse, Prinz Pi, Tone – Der Reimroboter, Shiml oder Sookee, denn Turgay K zählt ohne wenn und aber zur Creme del la Creme des türkischsprachigem Hip Hop.

Nichts für schwache Nerven, denn kein anderer türkischer Rap Künstler versteht es Melankolie und Wut, in einem Einklang so fesselnd wiederzugeben wie er. Seine Verse bestehen aus dem Neu-türkischen sowie aus dem schwierigem 'Alt-türkischen Sprachgebrauch. Die Thematiken in seinen Songs sind meist düsterer Gestalt. Er schafft einzigartige Bilder und wandelt diese so in Worte dass es den Zuhörer kalt den Rücken runter läuft. Seine Song Thematiken beziehen sich auf Leben , Tod , Kriege ,Soziale Unterdrückung, Hunger, Hass, Neid , Trauer ,Dramen aber auch utopische Weltbilder gehören zu seinen Erzählungen.

Dass wohl bisher beste türkische Rap Album aller Zeiten hat einen Namen „RAPSTRADAMUS „

Snippet gibts hier : www.myspace.com/turgayk

11.07.2008 Releasetermin in Deutschland (überall im Handel erhältlich !) featuring Curse,Prinz Pi, Tone der Reimroboter, Shiml ,Sookee

Jetzt vorbestellen auf

Mzee.com link : http://www.MZEE.com/shop/info/produk...800/index.html

Amazon.de : http://www.amazon.de/Rapstradamus-Tu.../dp/B0019MKYJA

VideoTrailer und Tracklist bald auf Amazon.de

Tracklist:

01. Rapstradamus Intro
02. Anne Simdi Bak feat. Prinz Pi
03. Illusion feat. Curse
04. Omuzlarimda Yük feat. Shiml
05. 44 Numara
06. Ölülerin Kokusu (All gone Die ) feat. Tone – Der Reimroboter
07. Cöl Olur Marmara ( Original Version )
08. Rapkunst 1 ( Full Contact Flex )
09. Hayat ( Life ) feat. Sookee
10. Fasikül ( Abrechnung )
11. Adalet Ihtilalsiz
12. Babam Icin ( Für meinen Vater )
13. Körpe Korku ( Angst )
14. Rapkunst 2
15. Metamofoz ( Original Version )
16. Rapstradamus Outro
 
Sagopa Kajmer hat gegen Turgay K eine Anzeige über seinen Anwalt in Istanbul übers türkische Gericht eingereicht.

Es geht um Disstracks die von Turgay K aus zwischen 2000-2003 und 2004 - 2007 recorded wurden. Welche Tracks genau weiss ich nicht.

Außerdem ist heute die Homepage von turgay k von Sagopa´s hackern gehackt worden.

Der Krieg und Neid auf "Rapstradamus " geht los :) Mal sehn was Turgay macht
 
18.7. TURGAY K INTERVIEW + RAPSTRADAMUS FEATURE

in der JUICE !



VORSTELLUNG Gibts schon jetzt auf SUIKAST.de
 
Zurück
Oben Unten