Turkish Hip Hop

Hier geht ja nichts mehr :)

Dieser "Red" ist Sau gut !!! Kenne den schon länger aber verfolge das ganze nicht aber RED ist immer positiv aufgefallen

hier ab. 1.39 min



Kamufle auch cool aber mittlerweile ist er ja in präsenter in den medien ...macht voll die schwule scheiße

 
Last edited by a moderator:
Genug Internet für heute...

 
Last edited by a moderator:
FUAT ERGİN & KURŞUN - SORUN NE ZÜPPE ?!?!

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/kadir-akt-rk-kur-un/fuat-ergin-kursun-sorun-ne-zuppe[/SOUNDCLOUD]
 
da nach langer zeit mal wieder jemand in den Toten Thread hier wieder reinschaut, was geht denn grad im türkischen Rap? Scheint mir richtig Tod zu sein? gibts da gute/relevante Künstler im Moment ?

Ceza macht ja didi werbung der Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
 
glaube nicht mehr daran
was schade ist, da ich rapstradamus eigentlich ganz geil fand
Ja richtig schade, auf Rapstradamus sind echt einige Klassiker drauf. Gibt es im Moment andere türkische Rapper die man sich mal reinziehen könnte? Bin da nicht mehr im ganz auf dem aktuellen Stand.

da nach langer zeit mal wieder jemand in den Toten Thread hier wieder reinschaut, was geht denn grad im türkischen Rap? Scheint mir richtig Tod zu sein? gibts da gute/relevante Künstler im Moment ?

Ceza macht ja didi werbung der Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Hehe deshalb bin ich ja wieder auf die Idee gekommen hier im Thread mal zu schauen :D

PS: sry doppelpost
 
Last edited by a moderator:
gibt es neuigkeiten von fuat? wollte er nicht mal vor nem jahr oder so ein album rausbringen?
 
ES GIBT EINEN FORTSCHRITT! TRAP auf türkisch !!!!!!!!!! hahaha, dass ich das noch erleben darf. Hört sich übrigens gar nicht übel an.


 


War am Wochenende auf seinem Konzert im Festsaal, 15 Minuten Verspätung, 15 Minuten Weedbreak und nach einer Zugabe pünktlich Schluss gemacht aber absoluter Abriss ohne Backup oder Bühnenshow. Nervig waren nur Gringo und seine 30 Mitte 30 Weedcarrier die zweimal auf die Bühne sind und sich wie Schulmädchen gefeiert haben. Merch Stand gabs auch nicht, was extrem dämlich war da ihm bei der Anzahl an Fangirls Minimum 2k durch die Lappen gegangen sind.
 
Back
Top Bottom