!!!Turnier-Battle!!! --- SINAN vs. JoNez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SINAN

ist hier aktiv
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
321
Ich nehm dich ausseinander wie ein Rudel von Pitbulls
Du machst B.itchmoves kommst zu mir wenn du en Fikk suchst
Hältst dein Arsch hin , doch ich trete dich zurück wie Scharping
Junge mich zu dissen ist für dich wie pissen gegen Fahrtwind
Ich stell dich bloß wie strippen werd dich wie Hoes zerfikken
Bis du endlich von dir behaupten kannst, du bist gerissen
Dein Rapstyle ist beschissen, oberflächlich und wack
Ich geh tiefer als ein U-Boot mit hochverdächtigen Raps
Nach dem Battle schick ich dich direkt zum Schönheitschirurgen
Denn dein Gesicht ist entstellt, du wurdest mit Burnreims verdorben
Ich fühl mich mit jedem Text wie neugeboren weil ich so fresh bin
Sieh meine Krone, ich bin der Rapking , so dick wie Edding
Jeder weiss es meine Parts in diesem Battle sind Goldwert
Und deine sind generell so gefährlich wie ein Holzschwert
Junge ich spiel mit deinem Leben und gewinne das Spiel
Das heisst du erreichst niemals dein anvisiertes Ziel
 
sind ein paar sehr geile reime dabei, wird bestimmt auch ein sehr geiles battle... ausführliches feedback gebe ich wenn das battle fertig ist !
 
ganz gut, an mich kommst du natürlich nich dran(auch wenn meine bisherigen texte scheisse warn, ausser vielleicht gegen
d.a.s., ich hab immer nur 2-5 minuten lang dran gesessen.
versuch mir meinen schlechten ruf zu bessern.)
 
Original geschrieben von brotwurscht
ganz gut, an mich kommst du natürlich nich dran(auch wenn meine bisherigen texte scheisse warn, ausser vielleicht gegen
d.a.s., ich hab immer nur 2-5 minuten lang dran gesessen.
versuch mir meinen schlechten ruf zu bessern.)

:) :D

danke euch beiden
 
Sind wie schon erwähnt schon ein paar ganz gute Zeilen drinne, aber nicht überragendes..also nichts was mich jetzt total umhaut, aber ist schon ganz nice!
 
Konter

Du hast Kraft wie Pitbulls? Ich hab Maulkorb und Zwinger
Dreh dicke Dinger wie sonst nur schwergewichtige Ringer
Du bist die leichte Speise zum Dinner, denn du bist wie Scharping abgehoben
Nennst dich den Rapking, Junge komm runter von dein’ harten Drogen
Sieh meine Kronen, die stehn für Mörderpimp, deine für Burger King
Bist n verstörtes Kind, hör doch hin wie flüssig ich dieWörter bring,
wenn ich gehobene Raps kick, schwimm immer oben wie Fettschicht
du dagegen gehst auf Tauchstation, weil du bodenlos schlecht bist
packst dir nen Edding, ich mir deinen Front mit nem Rotstift
dich kann man streichen, weil du noch mit 20 auf Mamis Schoß sitzt
wie Gedichte von Opitz, is dein Style nich zeitgemäß
und n fake wie Katzengold egal wie du die Scheiße drehst
bist tierlieb weil du schon seit Jahren mit ner Meise lebst
spiel mir das Lied vom Tod, damit du endlich weißt was geht
bei mir sitzt jede Line perfekt wie nach ner Operation
bei dir mieft alles scheinst auf der Straße in dein Socken zu wohn’
 
Runde geht auf jeden Fall an Jonez! Geile Vergleiche, gute Reime, derber eben
:D
 
2. Runde - Front

Gegen dich zu battlen is wie plantschen im Nichtschwimmerbecken
Du verblasst neben mir, so als ob wir das Licht gedimmt hätten
Ich knips dich aus, denn du hast kein’ Schimmer vom rappen
Bist schlimmer wie Zecken und ich entfern dich wie n Magengeschwür
Bist nur im Schwafeln geübt, zahlst deshalb bald zehn Euro Labergebühr
Schieb dein Arsch aus der Tür, hier werden nur die Dicksten wie in Bayern Waden gekürt
Ich hab den langen Atem dafür, dir dagegen geht wie Moosi die Luft aus
Streckst wie Silicon die Brust raus, doch deine Punches sind nix außer Frustfouls,
Rutschst aus, denn du hast dich aufs Glatteis begeben wie Katharina Witt
kommst du im Fernsehen, macht’s wie bei Waffendealern klick
ich nenn die Fakten lieber B.itch, dein Shit macht kein Plattenspieler mit
denn bei dir läuft nix rund wie Gelenkschäden, wirst wie von Aight gebangt werden
dieses Battle is entschieden, kannst einpacken wie Geschenkläden
denn meine Punches gehn tief wie ne Bohrung und du fällst tot um wie Moorhuhn
meine Chancen auf Sieg sind hochprozentig wie Strohrum
Denn für dich votet kein Mensch, für mich das ganze Forum
 
wow

guter front aber konter war heftig dick!

front von joneZz auch sehr geil...naja noch ist nicht feddig :)
 
joneZ > sinan
warum verrat ich nich.....



-jonez reime sind besser
-sehr gelungener konter
-sinans fronts manchmal sehr merkwürdig und nich wirkliche punshes
 
Ich bin schlimmer als Zecken, mein Job: Kinder erschrecken
So wie Jonez, du bist so dämmlich, du ertrinkst im Nichtschwimmerbecken
Willst das Licht wieder dämmen um deine hässliche Fresse zu verstecken
Tretest auf bei Dicken-Shows, und zwingst die Leute diesen fetten Rapper zu entdecken
Bei mir geben alte Plattenspieler den Geist auf, weil ich raptechnisch zu gut bin
Und hab dich im Schwitzkasten, doch ich ermorde Wacks ständig wie shooting
Ich bin wendig und gut wie Katharina Witt für dich wirds eng wie in Blue Jeans
Wozu brauch ich Silicon alter, ich bin Babaspieler fikk meine trendigen Groupies
Durchs Fernsehen verdien ich ne Million und kann mir endlich Waffen leisten
Mit denen ich mein Plan dich zu töten durchzieh wie Kiffer Wasserpfeifen
Junge zehn Euro Labergebühr? Komm sag jetzt wer von uns labert hier mist
Wenn du den langen Atem hast, frag ich mich wo er grade hin ist
Ich überrasch dich mit Punchlinez die dich Vogel unter die Erde bringen
Moorhuhn war gestern, alle wollen jetzt Jonez erledigen
Ich kipp deine hochprozentigen Chancen weg wie Alkoholiker
Das Forum ist egal, die Jury votet für mich, sag adieu Digga
 
vote 4 jonez


hmm, beide nicht wirklich gut. hätt n draw gegeben, da mir
aber der konter von jonez überzeugt, kriegt er mein vote
 
ich machs auch kurz und knapp und geb das ding ebenfalls an jonez .. war relativ ausgeglichen, aber so n paar lines geben dann "leider" den ausschlag. kam insgesamt flüssiger und kompakter, reime gefielen besser .. in jedem punkte-bereich halt ne kleine nasenlänge voraus. :cool:

vote - jonez
 
Vote 4 JoNeZ

Vergleiche einfach derb geil, vielleicht manchmal zu durchdacht ;D
Sinan gefiel mir auch echt gut, aber wie gesagt, JoNeZ einfach n Tick besser immer ...
Peace, d4
 
Hey hanswurst, du spasti nervst total mit deinen scheiss äuserungen geh mal besser mit Kübelböck battlen.
Macht hier voll einen auf Mr. Perfekt und bekommt selber nichts auf die reihe!
 
thx an die bisherigen voter

n bissl ausführlicher könnte es von der jury schon noch sein, v.a. wenns nich so gefallen hat.

...weil bei 32 zeilen könnte man sich ja wenigstens n paar zeilen als beispiele für gut bzw. schlecht aussuchen, wenn man sich schon ma so nen aufwand macht...

N kleiner vorschlag von mir wär auch, das die jury ma bekannt gitb wie man bei welchen kriterien abgeschnitten hat, damit man weiß woran man in der nächsten runde noch arbeiten muss..

thx
 
Original geschrieben von Buzzztah
ich machs auch kurz und knapp und geb das ding ebenfalls an jonez .. war relativ ausgeglichen, aber so n paar lines geben dann "leider" den ausschlag. kam insgesamt flüssiger und kompakter, reime gefielen besser .. in jedem punkte-bereich halt ne kleine nasenlänge voraus.

vote - jonez

auf wunsch von jonez hier ausführlicher.

front - sinan

die scharping-line is an sich ne gute idee, aber das "dich" darin stört irgendwie .. is klar wie's gemeint ist, aber .. nä .. is klar :D
die "hoes-zer****en/du bist gerissen"-zeile fand ich sehr nice, aber sowas wie "pissen gegen fahrtwind" .. neee, sowas versaut immer ne gute line irgendwie komplett. schade.
vergleiche sind insgesamt teils n bisschen mager "tiefer als ein u-boot", "pitbulls", "edding" .. kennt man alles schon .. ich weiss, is schwer neue sachen zu finden, aber sowas fließt halt in nen vote mit ein bei mir. :/ .. die holzschwert line kam auch ganz cool finde ich.
ansonsten waren die reime okay, auch wenn bisschen zweckgereimt wurde ("Burnreims"), aber was solls .. an sich n schöner front eigentlich.

konter - jonez

schön auf den front eingegangen, viele sachen gut ausgekontert .. z.b. pitbulls, ringer, kronen, bodenlos schlecht, edding-rotstift, katzengold, tierlieb, lied vom tod, operation .. war an sich schon n sehr guter konter meiner meinung nach und entscheidet die erste runde.
bei sowas wie "opitz" muss man natürlich immer auf die bildung der user/jury vertrauen .. ich denke mal der jury sagts was, aber allg. sollte man mit so nem "gehobenen" battlekram vorsichtig sein denke ich. :D .. kommt zwar teils ganz geil, kann aber auch böse nach hinten losgehen.
"oben wie fettschicht" ist mir auch n bisschen zu verbraucht der vergleich. reime gehen klar .. wortwitz wie ich finde reichlich vorhanden .. alles in allem .. geiler konter ..

front - jonez

licht dimmen, ausknipsen is ganz nice von der einen auf die andere line am anfang .. da wurd ja sonst n bisschen mit reimen geprahlt, hm? ;)
aber passt schon .. liest sich flüssig, aber insgesamt halt reimfixiert, wodurch punch usw. n bisschen zurückstecken, v.a. im vergleich zum konter aus der ersten runde.
die "mooshammer"-line finde ich scheisse. irgendwie generell alles mit moosi nervt. mag daran liegen, dass mans zu oft liest und so, .. naja ..
kati witt-waffendealer klick fand ich fresh .. ebenso gelenkschäden-geschenkläden .. der war recht cool .. die letzten lines kenn ich schon so ähnlich, halt diesen strohrum kram .. aber egal, ändert auch nich wirklich was .. ja, solider front mit kleinen schwächen, ansonsten kann man drauf aufbauen. :cool:

konter - sinan

einige sachen gut ausgekontert .. z.b. die atem-line .. waffen leisten - wasserpfeifen .. gefiel mir auch .. aber insgesamt nicht sooo extrem geil die zeilen ausm front umgekehrt, als dass es für n sieg reicht. zwar auf vieles eingegangen, aber war mehr so mäßig ausgekontert .. ich sag immer: da überwiegt dann doch noch der punch ausm front .. bzw. knallt mehr durch, als dass der konter die zeilen ****t. ;)

also nochmal: vote - jonez
 
Original geschrieben von Buzzztah
bei sowas wie "opitz" muss man natürlich immer auf die bildung der user/jury vertrauen .. ich denke mal der jury sagts was, aber allg. sollte man mit so nem "gehobenen" battlekram vorsichtig sein denke ich. :D .. kommt zwar teils ganz geil, kann aber auch böse nach hinten losgehen.

hast schon recht, hab ich mir auch überlegt, fands da aber eig ganz passend.

is mir im nachhinein auch noch bei paar andern Stellen aufgefallen, bsp. wo ich die Scharping line von sinan mit "bist wie scharping abgehoben" konter.

das "abgehoben" sollte ne Anspielung auf den Grund von Scharpings Rücktritt sein (Flüge nach Mallorca mit Bundeswehrflugzeugen)...und sinan hatte ja den Rücktritt von Scharping im Front gebracht...

nächstes ma erklär ich solche sachen vllt gleich auch noch, find das aber eig eher scheiße weil der leser ruhig selber n bissl nachdenken soll.. ;)
 
yo, erklären finde ich auch immer bisschen negativ .. nur im notfall .. das mit scharping-abgehoben hatte ich ehrlich gesagt jetzt auch gar nicht so gepeilt .. aber wo dus sagst .. ist das natürlich noch ne ecke fresher. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten