[TURNIER|finished] basimic vs. trinexx [RUNDE 2]

Status
Not open for further replies.
Was das gelaber mit dem biten immer soll wenn irgendwen mal ne Line an irgendwas erinnert was irgendwer iiiiirgendwann schonmal gebracht hat. Deutschrap gibts ja nun auch nich erst seit gestern und bei manchen Sachen ist es schon naheliegend das vielleicht mehrere Personen darauf kommen. Ich mein "Ich bin rattig/scharf whatever wien Matrose auf Landgang" is schon so´ne gängige Bezeichnung, daher auch naheliegend das sowas mal in irgendeiner Form als Punch kommt. Leute ey, habt ihr alle Rap studiert?!??

:thumbsup: ...stockärschiges volk
 
Was das gelaber mit dem biten immer soll wenn irgendwen mal ne Line an irgendwas erinnert was irgendwer iiiiirgendwann schonmal gebracht hat. Deutschrap gibts ja nun auch nich erst seit gestern und bei manchen Sachen ist es schon naheliegend das vielleicht mehrere Personen darauf kommen. Ich mein "Ich bin rattig/scharf whatever wien Matrose auf Landgang" is schon so´ne gängige Bezeichnung, daher auch naheliegend das sowas mal in irgendeiner Form als Punch kommt. Leute ey, habt ihr alle Rap studiert?!??

Ich hab ja nich gesagt es sei gebitet. Nur weil's mich an was anderes, besseres, erinnert find ich's halt nich so cool. Außerdem find ich Trinexx Konter sehr, sehr derbe :cool: Front ist auch cool, aber kann nich ganz mithalten find ich.
 
ich glaube in dem zusammenhang nur ungern an zufälle, vor allem wenn der wortlaut fast übereinstimmt...ich kenne hier einige denen in jahren mzee noch nie derartiges vorgeworfen wurde, hier allerdings in 8 zeilen 2 mal...
 
Ich hab ja nich gesagt es sei gebitet. Nur weil's mich an was anderes, besseres, erinnert find ich's halt nich so cool. Außerdem find ich Trinexx Konter sehr, sehr derbe :cool: Front ist auch cool, aber kann nich ganz mithalten find ich.

Dann brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen... ich hab die Ansage ja eher allgemeingültig gehalten...

ich glaube in dem zusammenhang nur ungern an zufälle, vor allem wenn der wortlaut fast übereinstimmt...ich kenne hier einige denen in jahren mzee noch nie derartiges vorgeworfen wurde, hier allerdings in 8 zeilen 2 mal...

Du unterstellst ihm also dumm genug zu sein bewusst eine Line aus einem Savastrack zu biten und davon auszugehen das es keinem hier auffällt?! In einem Turnier bei dem zig Leute mitlesen? <<<Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, hier schmökern soviele unterschiedliche Musikgeschmäcker rum das immer einer dabei is der auf dem Album von irgendem Hinterhofstar ne Line gehört hat die sich mit einer hier ähnelt. Oder wäre DIR das aufgefallen?! I dont think so. Mensch wenn ich jetz alle Alben der Deutschraphistorie durchpump und mit den Lines hier im Forum vergleiche werd ich fast jede irgendwoanders nochmal hören, heisst dass dann automatisch das alle hier biten?! Bullshit. Solang die Line in nem anderen Zusammenhang steht und keine komplette Bar sich aufs Wort ähnelt geh ich ersmal von nem Zufall aus... :thumbsup:
 
Trinexx seine Parts sind zwar noch nicht da, aber wegen seinen blöden Thread zum Thema Southpole-Model steht mein Vote schon fest.

Juryvote: Basi
 
Isch reg misch grad ned uff, aber das is ned normal...

deswegen liegt das auch im ermessen der jury. nehmen wir mal an jede zeile wäre mit 10 punkten zu bewerten, und erhält aufgrund der ähnlichkeiten nichtmehr irgendwas zwischen 5 - 10, sodnern 1-5.
dann sind erstens immernoch 15 andere lines pro user, und ausserdem immernoch mindestens 1 andere jury stimme, so dass sich das ganze relativiert.

also kein grund nen cholerischen anfall zu bekommen.

und ja, ich studiere rap. 8. semester, im master lehrgang :eek: :thumbsup:
 
also kein grund nen cholerischen anfall zu bekommen.

und ja, ich studiere rap. 8. semester, im master lehrgang :eek: :thumbsup:

Pamma uff hia, wenn ich nen cholerischen Anfall kriege DANN SIEHT DAS ANDERS AUS!!! Das is wie bei nem Model nach dem umstylen: DANN SIEHT DAS ANDERS AUS!!! :mad:

Echt? 8. Semster? Ich hab für meinen Master einmal die 10 Rap gesetze von Curse gehört! :eek::p
 
und was für einer hinterwäldleruni warst du denn? die 10 rapgesetzte von curse werden doch schon bei der aufnahmeprüfung rückwärts und auf häbreisch verlangt.
 
Trinexx seine Parts sind zwar noch nicht da, aber wegen seinen blöden Thread zum Thema Southpole-Model steht mein Vote schon fest.

Juryvote: Basi

:confused: honk meine parts sind doch schon da

hr2 is basy muss nich mehr nach futter suchen blabla
 
wieso benutzt basimic nur UND und DU an den zeilenanfängen?

sieht irendwie zusammengeklatscht aus
 
:confused: honk meine parts sind doch schon da

hr2 is basy muss nich mehr nach futter suchen blabla

ich glaub er findet sie so scheiße dass er denkt das wär einfach freetype aus jux und tollerei.
bt.w hättest die allerdings echt mal wenigstens kennzeichnen können und nich einfach irgendwas in den thread schreiben :D
 
ja, sorry hast recht. wie soll man auch auf die idee kommen, dass 2 8zeiler gegen basimic, von denen sich der erste auch noch auf seinen front bezieht, die battlerunden sein sollen:p
 
und was für einer hinterwäldleruni warst du denn? die 10 rapgesetzte von curse werden doch schon bei der aufnahmeprüfung rückwärts und auf häbreisch verlangt.

Ich hab in Torchs Rucksack studiert, realer gehts garnich! :thumbsup:
 
ja, sorry hast recht. wie soll man auch auf die idee kommen, dass 2 8zeiler gegen basimic, von denen sich der erste auch noch auf seinen front bezieht, die battlerunden sein sollen

:eek::rolleyes::D:p:D


front kommt gut...gnahahaha airwave-line xD



an dieser stelle möchte ich hustle übrigens recht geben

diese ganze biterkacke geht mir auch gegen den strich
 
basimic muss nich mehr im wald nach futter suchen
er ist wie rotkäppchens oma-denn ich geb ihm mutterkuchen/ mit fußpilzsoße
mann ich schlag ihn und bring basy dann um
und in der zeitung liest man dann von kindesmisshandlung
.und kuck, ich ferkelwaltige deine emoschlampe
und hab ne fahne dabei wie demonstranten
ja ich weiß basi, das hier is kein fairplay
weil ich ins battle komm und würg(wirk) so wie airwaves

Danke für den Kuchen, ich verspeiss ihn mit Honig von „Süsser Biene“/
Und mach trinexx zum Rotkäppchen weil ich ihm die Vorhaut überziehe//
Bevor du mich boxen kannst du böser kleiner spinner/
Liest man eher jetzt gibtes in deutschland österreichische Kinder//
Weil ich dich im Keller halte… und chemo tanke/
Bei dir mitm messer mehr Ritzen lasse/ als beiner Schizohaften// emoschlampe//
Wenn trinexx den arsch herhält/ redet er doch nur von fairplay/
Wenns nur zwei sind und er kriegt mehr geld/ für die abfertigung des fetten sergej//
 
front hr1:
homie,lass das battle,geh lieber wieder mit nestor kuscheln/
du willst kein beef digger, nein du willst lieber bei studi vz deine crackwhore gruscheln//die erste gegnerbezug? Kann ich so nichts zu sagen, sonst eher nicht so die beiden zeilen!
und tu nich auf chef, biste nichma mitm mc donalds chefsalat/
und deine tracks sind whack,auf die komm ich nichma auf acid klar//zur 1. Wurd hier genug gesagt plus das du dich nicht geäußert hast, bestätigt ja jegliche "verschwörungstheorien", abgesehen davon find ich die auch nicht wirklich gut...die 2. Ist ist eher schlecht und steht eher wegen dem reim da!
du homo bist nur neidisch weil ich nen marsupulami schwanz hab/
und dein arsch is am schwitzen denn die marinesoldaten habn landgang//2. Ist eigentlich gut, abgewertet wird si aus bereits angeführten gründen! Zu marsupulami war ich auf wiki, spuckt nichts aus...kann ich so nichts zu sagen denn der eine hier im thread redet vom "dünnen schwanz" der nächste vom "langen schwanz" n ganz anderer sagt "der schwanz ist lecker" so kann man das kaum bewerten!
du klingst wie die schwule version von rocky und rambo/
und wegn dein kinderportion weed siehst du am cotti kein land hoe//1. Ist lahm und steht wieder nur für den reim da...2. Ist auch nichts!

fazit: Ich seh im front eine gute zeile (die 5.), diese wird abgewertet somit ist der part eher unterirdisch!

konter rr1:
okay, während du in deinem mickrigen studio rappst, mach
ich mir die besten whores bei studi vz klar1. Kein konter 2. Kein wirklicher konter und den link hättest du dir sparen können!
extrablatt/ ich fress nur pures fleisch und keinen chefsalat
du kommst hierauf echt nich klar/ denn ich mach rap auf acid, spast//..... beide zeilen wieder nicht wirklich gekontert!
ich schneid dir den affenschwanz/ ab als wärst du son-goku, crackbitch
und schwitz denn ich hab grad angst/ dass die marine mir die nvtten weg****tdie erste ist endlich ein relativ guter konter die 2. Ist auch in ordnung!
ich häng mit rocky balboa/ am kottbusser tor
und schon als kind warn 20 tüten grad die doppelte portion, joa1. Ist lahm 2. Eher mäßig und das joa am ende wegen des reims ist eher traurig!

fazit: Eigentlich auch ein eher schwacher konter, allerdings reichen die zeilen 5 und 6 bei dem front dann doch! Hr knapp an trinexx!

front hr2:
basimic muss nich mehr im wald nach futter suchen
er ist wie rotkäppchens oma-denn ich geb ihm mutterkuchen/ mit fußpilzsoßedie beiden sind relativ gut (in relation zu den parts bis dato)! Und fußpilzsoße hahahahaha (hättest du weglassen können!)!
mann ich schlag ihn und bring basy dann um
und in der zeitung liest man dann von kindesmisshandlung in ordnung die beiden zeilen!
.und kuck, ich ferkelwaltige deine emoschlampe
und hab ne fahne dabei wie demonstrantenerste ist lahm und für den reim und so...2. Oft gehört "fahne wie demonstranten/flaggenträger etc."
ja ich weiß basi, das hier is kein fairplay
weil ich ins battle komm und würg(wirk) so wie airwaveszeilen haben zusammenhang daher sagen wir mal ok!

fazit: MÄssiger front, allerdings bis dato der beste part des battles!

konter rr2:
danke für den kuchen, ich verspeiss ihn mit honig von „süsser biene“/
und mach trinexx zum rotkäppchen weil ich ihm die vorhaut überziehe//zur 1. Und schlagsahne? Mmmmh lecker, wünschte die zeile würde mir auch so schmecken! 2. Ist ein anständiger konter!
bevor du mich boxen kannst du böser kleiner spinner/
liest man eher jetzt gibtes in deutschland österreichische kinder//1. Ist ne farce vor allem natürlich "böser kleiner spinner" 2. Ist ok!
weil ich dich im keller halte… und chemo tanke/
bei dir mitm messer mehr ritzen lasse/ als beiner schizohaften// emoschlampe//2. Teil der ersten zeile wie bis jetzt immer "alle 1. Zeilen" im front ohne konter und für den reim und somit schlecht 2. Ist ok
wenn trinexx den arsch herhält/ redet er doch nur von fairplay/
wenns nur zwei sind und er kriegt mehr geld/ für die abfertigung des fetten sergej//konter? Wie kommst du auf irgendnen sergej:confused:

fazit: MÄssiges battle mit zuviel blabla, zuwenig wortwitz...rr sogar recht ausgeglichen somit entscheidet die hr das battle!

jury-votes
1.-
2.-
3.-
vote trinexx
 
Ferkelwaltigung :D :thumbsup:

Runde1
Die Sätze aus der HR hab ich schon zig mal gehört deswegen gehts an RR

Runde2
Find ich beide nicht so ... Draw

Nich so gutes Battle

Vote Trinexx


Edit: Gibts keine PM mehr?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom