[TURNIER|finished] G-Kep vs. basimic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich jury? ich muss nich sinnvoll kritisieren. ich bin hier zum pöbeln, ich find beide nich soo geil. fehlen mir einfach die kracherlines, bei basi schon bisschen bessere ansätze.
aber der 2. konter is ja mal so gay, kein guter frontbezug, null punch, und dann auch noch solche ausgelutschten lines genau wie mein vorgänger schon angemerkt hat hier und dann noch 1zu1 gleicher wortlaut wie kolle...
und da du im restlichen part nich gerade wie ein 2. kollegah punchst kommt das nich wirklcih gut rüber..
is mir jetzt auch bums was ihr macht.
ich mach euch eh alle feddich
außer julio und P skillz nehm ich hier eh keinen ernst
 
Juryvote

front HR1:
bei mir scheiden sich die geister wie bei scheizz eh(e)n/
du kannst gleich gehn wirst ge****t aber ohne gleit-cream/
nee kollege, nicht wirklich gut...
im einzelkampf steckt basimic aufenweise fasut-hiebe ein/
mein gegener lebt einen tag er müsste eine haus-fliege sein/
auch nichts!
schlampe lauf schon über biete alles wie bei einer auktion/
bin wie schummi dia so weit vorraus du kannst nie auf-holn/
finde ich wiedderum beide nicht so gut
deine fresse ist so ekelhaft gut wenn die lichter aus-gehn/
schöner wohnen mit basi er verschönert den raum beim raus-gehn/
nja ganz nett, mehr aber auch nicht!

FAZIT: DER FRONT IST MÄßIG BESTE ZEILEN SIND DA NOCH 7 UND 8

konter RR1:
Seh ich aus wien anwalt oder was soll der gescheiterte ehn spruch?/
nenn mich den ossi valujev, denn ich bring dich zur strecke mit "Ehm" Punch//
nee, nicht wirklich ansprechend!
und das du mich schlägst wärn wunder wiene zweitage alte Eintagsfliege/
Deine fresse zur maske mache weil ich sie wie japanische Türn einfach beiseite schiebe//
zur 1. relativ anständiger konter zur 2. seh ich das richtig das da im front nichts von ner maske oder japanischen schiebetüren steht? wie kommst du auf sowas?! da kein bezug auf den front>>>sehr schlecht
du deine schlampe nich retten kannst weil ich dich mit 2 euro überbiete/
und da du nur corsa fährst is der schumi vergleich sehr stark übertriebn//nee, nicht so...die schumi line geht besser gekontert!
sind wir bei rtl, oder warum willst du den raum schöner machen/
da du so hässlich wie Tine bist kann dich spast nur jeder schlag schöner machen//1 ist schon relativ ansprechend 2. mäßig und hättest auch mal was reimen können, denn ein rerunner ist das nicht!

FAZIT: WENIGE HALBWEGS GUTE KONTER DIE ABER BEI DEM FRONT EIGENTLICH DICKE GEREICHT HÄTTEN, WENN DIE LETZTEN ZWEI ZEILEN DES FRONTS ZUMINDEST IRGENDNEN REIM GEHABT HÄTTEN UND STATT DER MASKE-SCHIEBETÜREN LINE (DIE JA GANZ NETT IST, NUR WEÄRE SIE HALT IM FRONT BESSER AUFGEHOBEN!) DA EIN KONTER GEWESEN WÄRE! SOMIT EHER DRAW TENDENZ ZUM KONTER!

front HR2:
Nenn des hier bugagge party-denn du kriegst alles ab wie placky die ente/
und nachdem Cumshot/kriegst du mitm schlagstock/und gesht mit zwanzig in rente//:confused: was für ne ente? bisschen weit hergeholt chef...2. ist mäßig
endest in der grube wie persische Botschafter/rauchst durch deine shisha gefährliche drogen bastard/ doch gehst nach einem Zug hart zu boden schachmatt//nee mann...außerdem nicht wirklich flüßig zu lesen!
also wem willst du weiß machen das du scheißer Killer bist/du spinner kriegst/
die faust bist du wie mongoliden Kinder geistig behindert bist//wiederum dürftig!
Ich stopf dir deine Zähne ins maul sodass anfängt in der schüssel zu klimpern/
und man denkn könnt du homo hätst bei kacken nen Bund schlüssel im hintern//die beiden sind ok!

FAZIT: DEJAVU...FRONT IST WIE IN DER HR NUR DIE LETZTEN ZWEI ZEILEN ZU GEBRAUCHEN!

konter RR2:
du sagst zu mir g-kep aka gökan das war wie immer eine hammer line/
bersorge dia was langes zum nageln sagst danke für das hammer leihn/
kein konter>>>sehr schlecht!
g-kep bekommt alles auf die reihe wie ein guter tetris-spieler/
g-kep holt die peitsche raus hier ist dein guter fetisch wieder/
von schach auf tetris zu kommen ist weit hergeholt eher schlecht
und wie wärs ab und zu ein simples "ich" einzubauen, dann brauchst du uns nicht dauernd deinen namen nennen!

meine punchlines landen mehr treffer als die suche bei google/
stecke in keiner grube denn ich steh on stage und hör dein jubbeaber seine punchlines haben die dickeren eier...kein konter zeile verschenkt! die 2. ist ein endlich mal sogar relativ guter konter!
du redest in einem vers von klimpern ich höre nur die kasse klimpern/
ey kind lern schlage wie wimpern und du kannst nicht meine masse hindern/
1. mäßig aber das mit dem schlagen wie wimpern ist zwar kein guter konter, aber zumindest mal ein guter ansatz!
FAZIT: KONTER HAT GUTE ANSÄTZE ABER ES IST EINFACH ZU WENIG GEKONTERT WORDEN DIE ERSTEN ZWEI ZEILEN SIND GÄNZLICH VERSCHENKT! DAS BATTLE WAR UNTERDURCHSCHNITTLICH UND ICH MUSS SAGEN AM LIEBSTEN WÜRDE ICH KEINEN HIER EINE RUNDE WEITER SCHICKEN...BASIMIC HAT HIER NEN REIFEREN EINDRUCK GEMACHT!
jury-votes
1.strohhut: basimic
2.-
3.-

Vote Basimic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten