[TURNIER|finished] juzey jay vs. deinBo$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

altbekannt

Moderation
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
10.798
front HR1:
Du Schwuchtel, was is mit direkt ne Runde weiter kommen?/
guckt alle hin, mit 8 Bars werd ich ihn aus diesem Cyber Bomben/
Boss ich schlag dir deine Hühnerbrust zu Chicken Wings/
bevor du nur einen mikriegen Ton über deine Lippen bringst/
und ja, ich weiss das deine Mutter es schwer hat/
denn B. klaut ständig ihren Brusthaatrentferner/
verschmutz ihn mit Sperma/ vor der Kamera posend/
das is B. offnes Hemd und offene Hose/

konter RR1:
wer issn die schwuchtel? und glotzt aufs foto // doch das schützt dich nich du schlampe den ich box auch homos // und du willst mich schlagen du hässliche missgeburt ?? ich zerfetzt dich bis zur // entsetztlichen gesichts struktur // heisst es bleibt jetztendlich wie es is du furz // und die einziege dies schwer hat is DEINE ALTE // denn ich schieb dich so wie du bist zurück in ihre SCHWEINE SPALTE // und danach wird in ihr REIN GEHALTEN // doch nich von mir, ich werd paar psychos von der LEINE REISSEN // SCHEISS AUF DICH du bist EINFACH NICHTS spätestens wenn ich dir ZEIG WAS ICH FICC wärst du auch gerne son STYLA WIE ICH

front HR2:
ich ficcdich jetzt du schlampe bis du STINGST WIE DRECK // ich wette du hast dein clitpenis im STRING VERSTECKT // also mach hier bitte nich ein auf KING UND MACK // sonst steh ich vor dir mit mein schlägern.. LINKS UND RECHTS :mad::cool::mad: und du fährst wie jeder hier diesen PUNSHLINE TREND // doch bist`n freak der wenns ernst wird seinen SCHWANZ EINKLEMT // und ohne SCHWANZ HEIM RENNT // und dann in fötusstellung lampe an mit ANGST EIN PENNST // ich bin verDAMMT FLY MAN // dreh mir`n BLUNT BEIM HANG // klatsch deine schlampe weg nachdem ich ihr mein SCHANZ REIN BANG // sie sagt du bist kein MANN EIN STAN // ich sagte halt den RAND WEIL WENN // du scheisse ficcst lass ich dein boy nich aus mein TRUNK STEIGEN

konter RR2:
Ich wusst es ganz genau, das du Gay-Prinz mir einen rein schieben willst/
doch mit mir ****en ist tödlicher als Pizza Funghi belegt mit Fliegenpilz/
Du Schwuchtel stehst auf geile Böcke und deren lauwarme Ziegenmilch/
Und ja ich weiß das du mit sieben, verdammt fiesen, Riesen chillst/
Doch das einzige was die LINKS, REHTS geben is en Wangenkuss/
und labbert meine Alte Scheiße mach ich mit der Schlampe Schluss/
sei sicher das ich diese Cangsen nutz/- kannse geschenkt han/ doch denk dran/
sie is kein Man Mann/ das heisst für dich es gibt keinen Schwanz in den Enddarm/

jury-votes
1.o.gebannter.: juzey jay
2.anubizz: juzey jay
3.-
 
nich mal mehr 5 stunden... aber wär auch nich schlecht so ne runde weiter zu kommen
 
ich glaub hier wird das nix mehr... tolle scheisse

noch 1 stunde 30 minuten
 
versteh ich garnicht,gegen dein boss würde mir genug einfallen,man muss sich nur den ava angucken.
 
mhh...ok warte 10 min.

freetype nur real talk hier.kein dummes lange überlegtes gepunche.
 
doppeltes Lottchen,der Twin der dich richtig weich klopft,guck denn/
ICH bin "dein BOSS"...Nuttä/
ich sag zu deinem Pa: "digger du kriegst gleich Cock"/
denn er is schwul wie der Ava von "dein Boss"
du homo-gigolo hurst rum im netz,für dich gibts Volkmar heute/
digger,denn ich seh alles im I-net wie Wolfgang Schäuble/
ich tret dich,schieb nen spast vor mir her"....wolfgang schäuble"/
oida heute/wirst du zer****t vom stolzään Deutschen/.....
deine bucklige ma ruft "es ist Dönerzeit!"/
pls bitch move,denn du bist unbeliebt wie Kellerwohnungen in Österreich/
digger hier check den Puffchillerpaten/mit Gußkillerspaten/(haha wie schreibt man guß >___>)
denn du bist fake wie deine Brustimplantate/


können tippfehler drin sein.
 
doppeltes Lottchen,der Twin der dich richtig weich klopft,guck denn/
ICH bin "dein BOSS"...Nuttä/
ich sag zu deinem Pa: "digger du kriegst gleich Cock"/
denn er is schwul wie der Ava von "dein Boss"
du homo-gigolo hurst rum im netz,für dich gibts Volkmar heute/
digger,denn ich seh alles im I-net wie Wolfgang Schäuble/
ich tret dich,schieb nen spast vor mir her"....wolfgang schäuble"/
oida heute/wirst du zer****t vom stolzään Deutschen/.....
deine bucklige ma ruft "es ist Dönerzeit!"/
pls bitch move,denn du bist unbeliebt wie Kellerwohnungen in Österreich/


können tippfehler drin sein.



ok warte du 10 min jetzt, oder 13 ich esse ebend noch mein gyros auf
 
damn,du bist grieche?das hätt ich eher wissen müssen >_____>


ich bin schon wieder viel zu betrunken.naja,war nur real talk vom chick-checker,kid.
 
ihr kommt nich klar auf mein foto ihr miiiiesen punks // ich bin playa frag dein mädchen sie geniieest mein schwanz // und rede nich von aussehn wer dich siiieeht kricht angst // wär dein bild im ava wärst du von MZEE gebannt // und du willst ein stolza deutscher sein ?? junge du heisst VOLKMA ?? du solltest deine eltern erschiessen wenn du wirklich bischen STOLZ HAST! das is nich offiziel also sei froh das du so herliche parts krichst // da draussen hätt ich nicht einmal gemerkt das du da bist// und jetzt krigst du von mir sogar erklärt wer der star is // hab mit dem teufel gechillt und mach die verse satanisch // für mich machen sich die ganzen perln ihren arsch frisch // und du endest wie ditsche " ah das perlt " ohne bares
 
ihr kommt nich klar auf mein foto ihr miiiiesen punks // ich bin playa frag dein mädchen sie geniieest mein schwanz // und rede nich von aussehn wer dich siiieeht kricht angst // wär dein bild im ava wärst du von MZEE gebannt // und du willst ein stolza deutscher sein ?? junge du heisst VOLKMA ?? du solltest deine eltern erschiessen wenn du wirklich bischen STOLZ HAST! das is nich offiziel also sei froh das du so herliche parts krichst // da draussen hätt ich nicht einmal gemerkt das du da bist// und jetzt krigst du von mir sogar erklärt wer der star is // hab mit dem teufel gechillt und mach die verse satanisch // für mich machen sich die ganzen perln ihren arsch frisch // und du endest wie ditsche " ah das perlt " ohne bares

is ja garkein real talk drin digger.nur belangloses gepunche.find ich ja uncool irgendwie alder.volkmar ist übrigens dein freier und nicht mein name.außerdem "disst" du ja garnicht mich sondern meine alte.find ich ebenfalls uncool.es sollte doch etwas persönlicher sein und nicht nur son behindertes rumgepunche.

naja,war ja auch nur freetype von uns beiden. :thumbsup:


ich bin trotzdem der chef der chefs,kid :thumbsup:

votet mal trotzdem oder beschimpft hier oder sowas,altbekannt braucht bisschen arbeit,ich hab einfach von diesen juelz santana eierlecker den part übernommen.
 
is ja garkein real talk drin digger.nur belangloses gepunche.find ich ja uncool irgendwie alder.volkmar ist übrigens dein freier und nicht mein name.außerdem "disst" du ja garnicht mich sondern meine alte.find ich ebenfalls uncool.es sollte doch etwas persönlicher sein und nicht nur son behindertes rumgepunche.

naja,war ja auch nur freetype von uns beiden. :thumbsup:


ich bin trotzdem der chef der chefs,kid :thumbsup:

votet mal trotzdem oder beschimpft hier oder sowas,altbekannt braucht bisschen arbeit,ich hab einfach von diesen juelz santana eierlecker den part übernommen.

naja bevor du hier selber so welle schiebst, lass mal abwarten, was die andern sagen, das mein style.. i love it
 
hast ja recht.


ich bin trotzdem mehr in diese diss-schiene gegangen.du hast nur bisschen battle-shiat gemacht hier nä?!

sollte ja eigentlich persönlicher werden.wie auch immer,juzey jew oder wie der heißt schreibt wohl auch noch.


ich bin ma neuen voddi löffnen
 
nee echt, ich find ich hab deine oberflächlichen anspielungen auf mein avatat , astrein gekontert, nur bei der volkma line habe wir uns missverstanden, aber kann man auch so verstehn wie ich sie verstanden hab, das du halt volmer heisst
 
nee echt, ich find ich hab deine oberflächlichen anspielungen auf mein avatat , astrein gekontert, nur bei der volkma line habe wir uns missverstanden, aber kann man auch so verstehn wie ich sie verstanden hab, das du halt volmer heisst

also echt nä,ich find dich astrein scheiße nä?


worauf soll ich denn sonst gehen?auf deine inneren werte?dazu komm ich später wenn ich gefilmt habe wie volkmar in dir steckt,kid.
 
also echt nä,ich find dich astrein scheiße nä?


worauf soll ich denn sonst gehen?auf deine inneren werte?dazu komm ich später wenn ich gefilmt habe wie volkmar in dir steckt,kid.

ja is klar, hier biste cool ne... sieht du ich hab nich mal ein bild von dir.. aber ich hab dich trotzdem ge****t, is so, komm doch nich drauf klar
 
ja is klar, hier biste cool ne... sieht du ich hab nich mal ein bild von dir.. aber ich hab dich trotzdem ge****t, is so, komm doch nich drauf klar

digger,kumma,volkmar meint auch ich hab dich astrein auseinndergenommen,wenn du hier noch frecher wirst schick ich den onkel volkmar wieder vorbei und dann gibts wieder deutschen peniZ.....ich glaube nicht,dass du das schon wieder willst oder?!

ich merk grad,dass ich betrunken viel weniger tippfehler mache.
 
ja ja du findest dich auch selbst am komischsten... dann passt ja meine ditsche line wie meine faust auf dein auge ha ha beeeeeyatch du alki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten