[TURNIER|finished] juzey jay vs. deinBo$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach hals maul du besoffene missgeburt

nich aufregen digger,durch die schnelle keuchatmund könnten deine brustimplantate platzen.ganz zu schweigen davon,dass du nicht stampfen solltest damit deine wadenimplantate nicht hochgehen.


ich bin halt der größte peniZ im battle wie rocco siffredi,kid.
 
ihr kommt nich klar auf mein foto ihr miiiiesen punks // ich bin playa frag dein mädchen sie geniieest mein schwanz // und rede nich von aussehn wer dich siiieeht kricht angst // wär dein bild im ava wärst du von MZEE gebannt // und du willst ein stolza deutscher sein ?? junge du heisst VOLKMA ?? du solltest deine eltern erschiessen wenn du wirklich bischen STOLZ HAST! das is nich offiziel also sei froh das du so herliche parts krichst // da draussen hätt ich nicht einmal gemerkt das du da bist// und jetzt krigst du von mir sogar erklärt wer der star is // hab mit dem teufel gechillt und mach die verse satanisch // für mich machen sich die ganzen perln ihren arsch frisch // und du endest wie ditsche " ah das perlt " ohne bares

sehr guter konter.
 
feierst du deine schlechten reime immer noch? glaub ma jeder wird sehn das meins besser war , bei dir war nich eine gute line
 
Du Schwuchtel, was is mit direkt ne Runde weiter kommen?/
guckt alle hin, mit 8 Bars werd ich ihn aus diesem Cyber Bomben/
Boss ich schlag dir deine Hühnerbrust zu Chicken Wings/
bevor du nur einen mikriegen Ton über deine Lippen bringst/
und ja, ich weiss das deine Mutter es schwer hat/
denn B. klaut ständig ihren Brusthaatrentferner/
verschmutz ihn mit Sperma/ vor der Kamera posend/
das is B. offnes Hemd und offene Hose/
 
feierst du deine schlechten reime immer noch? glaub ma jeder wird sehn das meins besser war , bei dir war nich eine gute line

meine reime sind allesamt besser als deine reime du pappnase.ich hab einen einzigen schlechten reim drin >______>

nosferatu schluckt übrigens und hat keine ahnung.er sollte lieber wubek suporten.


dein shit war absolutes standard-gequassel ohne wortwitz.egal,ich bin eh zu betrunken um mich zu streiten,ich war halt der king im battle.


sogar jewwy jay is besser als du .....
 
meine reime sind allesamt besser als deine reime du pappnase.ich hab einen einzigen schlechten reim drin >______>

nosferatu schluckt übrigens und hat keine ahnung.er sollte lieber wubek suporten.


dein shit war absolutes standard-gequassel ohne wortwitz.egal,ich bin eh zu betrunken um mich zu streiten,ich war halt der king im battle.


sogar jewwy jay is besser als du .....

ja komm geh schlafen du freak, dich werde ich noch richtig schön ****en
 
ja komm geh schlafen du freak, dich werde ich noch richtig schön ****en

nun reichts mir alfonso.ich schick den volkmar erneut vorbei.mit hochauflösender kamera mit boss-widmung von vacrommt aka dem deinemutterfìcker aka chefkoch aka der dein boss-brusthaarverstümmler aka dem chirurgen aka his godness.


ich grüße alle die mich kennen und mögen und altbekannt natürlich.
 
conter @juzey jay oder so

wer issn die schwuchtel? und glotzt aufs foto // doch das schützt dich nich du schlampe den ich box auch homos // und du willst mich schlagen du hässliche missgeburt ?? ich zerfetzt dich bis zur // entsetztlichen gesichts struktur // heisst es bleibt jetztendlich wie es is du furz // und die einziege dies schwer hat is DEINE ALTE // denn ich schieb dich so wie du bist zurück in ihre SCHWEINE SPALTE // und danach wird in ihr REIN GEHALTEN // doch nich von mir, ich werd paar psychos von der LEINE REISSEN // SCHEISS AUF DICH du bist EINFACH NICHTS spätestens wenn ich dir ZEIG WAS ICH FICC wärst du auch gerne son STYLA WIE ICH

das foto is nur mal stylo ihr pissbirnen
 
front @jucy jay

ich ficcdich jetzt du schlampe bis du STINGST WIE DRECK // ich wette du hast dein clitpenis im STRING VERSTECKT // also mach hier bitte nich ein auf KING UND MACK // sonst steh ich vor dir mit mein schlägern.. LINKS UND RECHTS :mad::cool::mad: und du fährst wie jeder hier diesen PUNSHLINE TREND // doch bist`n freak der wenns ernst wird seinen SCHWANZ EINKLEMT // und ohne SCHWANZ HEIM RENNT // und dann in fötusstellung lampe an mit ANGST EIN PENNST // ich bin verDAMMT FLY MAN // dreh mir`n BLUNT BEIM HANG // klatsch deine schlampe weg nachdem ich ihr mein SCHANZ REIN BANG // sie sagt du bist kein MANN EIN STAN // ich sagte halt den RAND WEIL WENN // du scheisse ficcst lass ich dein boy nich aus mein TRUNK STEIGEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten