[TURNIER|finished] juzey jay vs. deinBo$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allein die smileys zu der line sind schon tschüch...

fand dein conter gegn diesen jusy oder so besser als der folgende fronter von dir aber fronter geht schon klar

krasse wortspiele die du in kurzer zeit hier hochgehen lässt...
und nebenbei den ganzen thread hier zer****st haha
 
fand dein conter gegn diesen jusy oder so besser als der folgende fronter von dir aber fronter geht schon klar

krasse wortspiele die du in kurzer zeit hier hochgehen lässt...
und nebenbei den ganzen thread hier zer****st haha

hahaha nun digger,du musst ja heute nacht extrem drauf gewesen zu sein.dein Boss` front und konter und front und konter und wie auch immer sind alle ausnahmslos absolute asche. :D:thumbsup:
 
front @jucy jay

ich ficcdich jetzt du schlampe bis du STINGST WIE DRECK // ich wette du hast dein clitpenis im STRING VERSTECKT // also mach hier bitte nich ein auf KING UND MACK // sonst steh ich vor dir mit mein schlägern.. LINKS UND RECHTS :mad::cool::mad: und du fährst wie jeder hier diesen PUNSHLINE TREND // doch bist`n freak der wenns ernst wird seinen SCHWANZ EINKLEMT // und ohne SCHWANZ HEIM RENNT // und dann in fötusstellung lampe an mit ANGST EIN PENNST // ich bin verDAMMT FLY MAN // dreh mir`n BLUNT BEIM HANG // klatsch deine schlampe weg nachdem ich ihr mein SCHANZ REIN BANG // sie sagt du bist kein MANN EIN STAN // ich sagte halt den RAND WEIL WENN // du scheisse ficcst lass ich dein boy nich aus mein TRUNK STEIGEN

hey jury, was ist mit den smileys? ohne die smiley hat die line kein punsh? ich mein das ist ein textbattle, also darf man alles in diesem text benutzen, macht mal die smileys da rein
 
fand dein conter gegn diesen jusy oder so besser als der folgende fronter von dir aber fronter geht schon klar

krasse wortspiele die du in kurzer zeit hier hochgehen lässt...
und nebenbei den ganzen thread hier zer****st haha


angemeldet seit november...

hat da jemand nen fake account, damit ihm wenigstens einer probz gibt :confused::confused::confused:
 
angemeldet seit november...

hat da jemand nen fake account, damit ihm wenigstens einer probz gibt :confused::confused::confused:

guck mal junge, hab dir gestern glaub ich gesagt, das ich dein konter nich so prikelnd fans, ok hätte ich nich sagen sollen, warum mach ich das auch, egal. und vahkomm und diese frisby scheibe sind die ober freaks, hässlich keine freundin... dieser ganze shit. deswegen kleben die mir am arsch, und warten drauf das ich die ficce, und du, du lässt dich einfach von den beeinflussen, mehr nich, oder bist persöhnlich angepisst wegen mein komment gestern zu deinem conter... fakeaccount tze
 
guck mal junge, hab dir gestern glaub ich gesagt, das ich dein konter nich so prikelnd fans, ok hätte ich nich sagen sollen, warum mach ich das auch, egal. und vahkomm und diese frisby scheibe sind die ober freaks, hässlich keine freundin... dieser ganze shit. deswegen kleben die mir am arsch, und warten drauf das ich die ficce, und du, du lässt dich einfach von den beeinflussen, mehr nich, oder bist persöhnlich angepisst wegen mein komment gestern zu deinem conter... fakeaccount tze

wo war ich angepisst :confused:

mir kams nur bissl spanisch vor, dass der einzige von dem du zuspruch bekommst, seit knapp 2 wochen erst angemeldet ist :rolleyes:


PS: vllt gefällt dir mein front ja mehr
 
guck mal junge, hab dir gestern glaub ich gesagt, das ich dein konter nich so prikelnd fans, ok hätte ich nich sagen sollen, warum mach ich das auch, egal. und vahkomm und diese frisby scheibe sind die ober freaks, hässlich keine freundin... dieser ganze shit. deswegen kleben die mir am arsch, und warten drauf das ich die ficce, und du, du lässt dich einfach von den beeinflussen, mehr nich, oder bist persöhnlich angepisst wegen mein komment gestern zu deinem conter... fakeaccount tze

kid,kummer ich bin doch schon längst vergeben.oder was glaubst du wer deine schwester dazu veranlasst hat endlich sich nen clit-ring piercen zu lassen,kid?

egal,mich feiert die crowd digger,ich bin der dj der jungs aus hoffenheim ey,also fronte ma nicht hier,kid.ansonsten muss ich wieder mein peniZe rausholen udn du weißt was dann passiert kid.dann gibts wieder gesichtsmassage per eichel,kid.

so biatch,dudebro don`t hate me,cauZe i just give a fiack,like I would frontin`your mother,u know.
 
kommst du wirklich aus hoffe? :D

na of course kid.


str8 outta sinsheim.

ich bring bald neue platte raus mit feat. von funky pee und ibisevic.

18 shots are fired,kids.so wird der track mit vedo heißen.nehmt euch in acht,denn ich lass "dein boss`" brustmuskeln platzen und step in die hood.

außerdem wird akryl vertreten sein aka der deine milfige-mutterfìcker aka nur gegelte augenbrauen sind gute augenbrauen.
 
Konter:

Ich wusst es ganz genau, das du Gay-Prinz mir einen rein schieben willst/
doch mit mir f!cken ist tödlicher als Pizza Funghi belegt mit Fliegenpilz/
Du Schwuchtel stehst auf geile Böcke und deren lauwarme Ziegenmilch/
Und ja ich weiß das du mit sieben, verdammt fiesen, Riesen chillst/
Doch das einzige was die LINKS, REHTS geben is en Wangenkuss/
und labbert meine Alte Scheiße mach ich mit der Schlampe Schluss/
sei sicher das ich diese Cangsen nutz/- kannse geschenkt han/ doch denk dran/
sie is kein Man Mann/ das heisst für dich es gibt keinen Schwanz in den Enddarm/
 
Juryvote

front hr1:
du schwuchtel, was is mit direkt ne runde weiter kommen?/
guckt alle hin, mit 8 bars werd ich ihn aus diesem cyber bomben/nein!
boss ich schlag dir deine hühnerbrust zu chicken wings/
bevor du nur einen mikriegen ton über deine lippen bringst/1. Mäßig 2- schlecht
und ja, ich weiss das deine mutter es schwer hat/
denn b. Klaut ständig ihren brusthaatrentferner/die beiden sind ok, der reim ist hier relativ gut!
verschmutz ihn mit sperma/ vor der kamera posend/
das is b. Offnes hemd und offene hose/ nein!

fazit front vor allem inhaltlich eher schlecht als recht!

konter rr1:
wer issn die schwuchtel? Und glotzt aufs foto // doch das schützt dich nich du schlampe den ich box auch homos //relativ gut gekontert! und du willst mich schlagen du hässliche missgeburt ?? Ich zerfetzt dich bis zur // entsetztlichen gesichts struktur // heisst es bleibt jetztendlich wie es is du furz // nee!und die einziege dies schwer hat is deine alte // denn ich schieb dich so wie du bist zurück in ihre schweine spalte //nee! Und warum schreibst du alles gereimte plötzlich groß? Weil du statt absätzen den hier // machst und dein text unübersichtlich ist? Oder weil du stolz auf den eher mäßigen reim bist? und danach wird in ihr rein gehalten // doch nich von mir, ich werd paar psychos von der leine reissen // scheiss auf dich du bist einfach nichts spätestens wenn ich dir zeig was ich ficc wärst du auch gerne son styla wie ichalles nicht gekontert und somit schlecht!

fazit: Der konter auch eher schlecht als recht plus unÜberstichtlich und nicht flÜssig zu lesen (8 zeilen sehen anders aus) desweiteren wurd nur am anfang wirklich gekontert, hÄttest du dort weitergemacht, wÄre hier viel mehr dringewesen! Das ist auch der grund weshalb die 1. Runde klar an den front geht!

front hr2:
ich ficcdich jetzt du schlampe bis du stingst wie dreck // ich wette du hast dein clitpenis im string versteckt // also mach hier bitte nich ein auf king und mack // sonst steh ich vor dir mit mein schlägern.. Links und rechts :mad::cool::mad:hahaha schlecht;) und du fährst wie jeder hier diesen punshline trend // solltest du auch schleunigst fahren!doch bist`n freak der wenns ernst wird seinen schwanz einklemt // und ohne schwanz heim rennt // und dann in fötusstellung lampe an mit angst ein pennst // ich bin verdammt fly man // dreh mir`n blunt beim hang // klatsch deine schlampe weg nachdem ich ihr mein schanz rein bang // sie sagt du bist kein mann ein stan // ich sagte halt den rand weil wenn // du scheisse ficcst lass ich dein boy nich aus mein trunk steigennein!

fazit: Nein!

konter rr2:
ich wusst es ganz genau, das du gay-prinz mir einen rein schieben willst/
doch mit mir ****en ist tödlicher als pizza funghi belegt mit fliegenpilz/zur 1. Das mitm reinschieben schrieb er in seinem konter, nicht im front, somit ist die zeile nichts wert zur 2. Kein konter...mag ja inhaltlich ganz nett sein, aber das ist latte!
du schwuchtel stehst auf geile böcke und deren lauwarme ziegenmilch/
und ja ich weiß das du mit sieben, verdammt fiesen, riesen chillst/nee!
doch das einzige was die links, rehts geben is en wangenkuss/
und labbert meine alte scheiße mach ich mit der schlampe schluss/ah die erste ist nicht mal so schlecht...reicht dicke für den front!
sei sicher das ich diese cangsen nutz/- kannse geschenkt han/ doch denk dran/
sie is kein man mann/ das heisst für dich es gibt keinen schwanz in den enddarm/ nja wie gesagt das reicht für den front!

fazit: Ich wÜrde eigentlich am liebsten keinen von euch in die nÄchste runde lassen...juzey jay gewinnt weil er die vereinbarte lÄnge der parts beachtet hat, weil er Übersichtlicher geschrieben hat, weil sein text flÜssiger zu lesen ist und dein boss sein front ne farce war!

jury-votes
1.-
2.-
3.-

vote juzey jay
 
HR 1 ... eher wack

RR1 ... naja find ich tick besser als HR aber ich peils irgendwie nich vom aufbau und die reime sind eher erzwungen

HR2 ... stunkst wie dreck punches sind ziemlich wack allgemein wieder total verwirrend und naja ziemlich schlechte punches wie gesagt dazu kommen teils komische reime

RR2 ... ließt sich locker und gefällt mir am besten vonden Parts


daher gehts an den Typ mit der HR1 und RR2 glaub des is jay ... und jetzt ins bett :thumbsup:
 
@ o.gebannter das gross schreiben hab ich gemacht, weil ich beim lesen anderer reime, gemerkt hab, das man auf diese weiser den reim besser sieht... denk mal gar nich das du menschenkenntniss hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten