[TURNIER|finished] kariograph vs. burn air gmbh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt wie freetype der konter.. wird nie und nimmer reichen. ich fand den front nicht mal so schlecht.
und bisher hab ich überall jeden nur gehatet, daher is das schon n ziemlich lob :D
 
Erste Runde geht an Burn air für mich klare sache ... Front 2 ist auf jeden Fall gut Kario besser als in der HR konter gefällt :thumbsup: Burn aber durchgehend ... Das ganze Battle ist stark ohne jedliche bekloppte Mutter-geschichten und sehr locker zu lesen ... gutes Battle :thumbsup: Vote geht an Burn
 
juror schwadet sich die zerrung!

front hr1:
dieser stricher hat schon mal bei so nem turnier mitgemacht/
damals habe ich noch über ihn als unregistrierter gelacht/nja ganz nett eigentlich, reim geht so!
du denkst dein babe ist'n unbeschriebens blatt doch sie will sex/
und ich geb ihr im stundentakt weißes drauf wie tipp-ex/die zwei find ich rélativ gut, der reim ist eher mäßig, aber da die beiden zeilen im zusammenhang stehen, wertet das ihn etwas auf!
bitchass/ weil der burnair nichts in der hose ausser taschen hat/
ist es seitdem mit seiner chica wie mit seiner schaffenskraft/
sie ist noch nich zurückgekehrt/ erste zeile so ähnlich bereits gehört eher mäßig 2. Ist ok nique ta mere/ wie french rap/
denn der kariograph hat dickere bälle in der hose wie pete sampras/kann kein französisch und musste googlen und haha "nique ta mere dt. "**** deine mutter"":d nja ne sehr primitiv und generell ist die 1. Zeile für den reim gebaut die zweite ist eigentlich cool, aber auch schon bekannt!

fazit: Eher meist mÄssige vergleiche, dennoch hinterlÄsst der front einen relativ starken gesamteindruck, da er auch gut flÜssig zu lesen ist und somit schon teilweise lÄssig wirkt! Beste zeilen drei und vier!

konter rr1:
gegen dich vogel ist sogar mainstreamlos poet, haha.. Man bist du ein loser/
junge, du hast hier im forum nix zu melden wie unregistered user/zur 1. Haha kein konter, zeile für den reim gebaut>>>sehr schlecht zur 2.dicker konter...rockt auf jeden!
mein blatt is unbeschrieben, denn ich kicks hier freestyle aus der hüfte/
und lass dich wie mit tipp-ex verschwinden, geb dir mies ein auf die mütze/zur 1. Ein guter konter! Zur 2. Zeile erster teil ok, zweiter keinen bezug auf den front und steht für den reim da!
greift ne frau mal in deine hose, wird die länge so um die maccheroni geschätzt/
fremdsprachen? Lern erstmal im deutschen als und wie zu verwenden, rundii blateroni es/1. Lahm 2. Kann ich nichts zu sagen, hab gegooglet und nichts gefunden zu "rundii blateroni es:oops:" das mit dem als und wie ist sehr aufmerksam, ganz nett, mehr nicht!
ich mach mich über deine frau lustig, wie mario barth/ ey der kariograf/ will rappen
doch erreicht nie die radio-charts/ weil ich ihn schnell um die ecke bring, wie bei mario kart ich kann das hier manchmal nicht nachvollziehen...das ist gut sogar ziemlich gut was du da geschrieben hast auch die reime sind durch und durch sauber, aaaaaaaber das gehört in den front somit sry kein konter>>>sehr schlecht!

fazit: Einige sachen richtig gut gekontert auch wieder sehr flÜssig zu lesen, guter stil zu schreiben nur die letzten zeilen haben dir die hinrunde leider versaut burner plus wenn du sie aufgehoben hÄttest fÜr den front, hÄtteste schonmal 2 gute zeilen gehabt! Somit hr eher draw! Beste zeilen im konter 2 und 3

front hr2:
der grund dafür, dass man dich jetz mit breiten beinen in leggins sieht/
ist dass ich graphen f!cke,wie andre agassi/ das's wie ich meinen beef handle/
hiernach hast du wirklich dicke bälle wie pete sampras/zur 1. Plus der halben zeile punch, gar mit gegnerbezug>>>dope zur 2. Plus der halben zeile kannst froh sein das da ein punch ist denn im front noch auf seinen front einzugehen ist nicht...ich frag mich grad warum das nicht am ende deines konters stand und umgekehrt die letzten 2 ausm konter hier:confused:nja genug gelabert ist auf jeden fall gut!
denn ich tret dir so lang zwischen die beine bis du hosenlänge 50 trägst/
und dich künftig schämst/ dass du jetzt nicht mehr vernünftig gehst/nja in ordnung mehr nicht, das die zeilen nen zusammenhang haben und dazu noch passable reime wertet die beiden auf!
dein gesicht gleicht einem sessel, der arsch sitzt zwischen den ohren/
gegen mich wirkst du ein bisschen verloren/ denn du hast wirklich verloren/
du arme sau, kriegst hart aufs maul, also verpiss dich ausm forum/zur 1. Cool, noch nie gehört 2. Ey nicht wirklich? Wirklich nicht das wahre zur letzten hättest du auch ganz weglassen können ist nichts wert!

fazit: Wieder gut flÜssig geschrieben, gesamteindruck passt, ein relativ starker front ausser den letzten beiden zeilen! Desweiteren hast du mit den ersten anderthalb zeilen den besten punch des battles bis dato gelandet!

konter rr2:
konterst du immer noch meinen front^^ macht er dir schwer zu schaffen?/
ey du hast doch höchstens steffis' haare und machst webung für pasta/ erste find ich ok da ich das auch nicht ganz nachvollziehen konnte von burner die 2. Ist allerdings nicht so...
boy und du willst mich nichmehr im forum sehen/ ??..tzzz..ey burn air
dann sollest du wohl besser in das rappers.in forum gehen/ ..aha..aha...nee kollege so nicht!
kid, was erzählst du mir hier von arsch und sesseln/ was du rappst
ist uninterressant wie gartenkresse/ und nicht grade aus-sagekräftig/zeile aus dem front lediglich erwähnt, nicht gekontert, vor allem bei der zeile von burner hätte es eines viel besseren konters bedarft!
aah..guck wie ich die chicks auf meinem bang und olufsen sofa ****/
während man dich nur per klick auf 16bars.de sieht wie du dein dein sofa ****st/ kid nee chef tut mir leid...nicht ansprechend!

fazit: Konter der mit abstand schwÄchste part des battles und somit rr klar an burner!

jury-votes
1.-
2.-
3.-

vote burn air gmbh
 
burn per pm

Burn Air GmbH schrieb:
ya die ersten zeilen sollten auch eigtl in den konter, weiß auch nich wieso ich sie getauscht hab ^^ fand ich da iwie passender, wieso auch immer -.-
zu der "rundii blateroni es" line.. war eben nen konter auf sein französisches gelaber, heißt "du bist ein alberner schwätzer" lateinisch..
ansonsten danke für die votes und das gebackene füttern, auch an kariograph.. peacn

alles weitere dazu bitte hier rein:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100082268
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten