[TURNIER|finished]trinexx vs. burn air gmbh[PLATZ 3]

Status
Not open for further replies.
apropro silvester ,wat machstn da??? bin am überlegn ob ick mit sladis russnpack feier im f-hain ne studentnparty terrorisiere oder mit de kiffersn aus p-berg rumhänge...du machst doch irgendwat mit olle cryzal wa?? schreib ma pm ey
 
apropro silvester ,wat machstn da??? bin am überlegn ob ick mit sladis russnpack feier im f-hain ne studentnparty terrorisiere oder mit de kiffersn aus p-berg rumhänge...du machst doch irgendwat mit olle cryzal wa?? schreib ma pm ey

jo check deine pms atze
 
du bist ein internet mc - is schon cool ich meine nur
ich bin ein liveact du gehst leider nur/ auf schwulenkneipentour
du kleiner bauer/ sei nich sauer/ weil deine schlampe abgefickt ist
sie is halt wie eko fresh: sie hat ne flasche abgekriegt, bitch
ich kacke meine texte hin, du kackst dir bei meinen texten ein, honk
ich geb deiner schwangeren frau punch in bauch wie captain falcon
du hast sex mit ekelhaften/ veteranen/ in lederjacken
dich battlen ist wie brezelbacken/ jeder weiß dass es locker läuft kollege was

ok also fast ne woche für nur den konter find ich dann doch recht viel, wenn jetzt wenigstens beides schon da wäre ok aber so naja...da fehlt mir dann auch irgendwie die lust dann noch zu kontern
 
de front ihr nudden

Ich gebe dir links rechts, und rechts links bitch/
bis du denkst, dass links rechts und rechts links ist/:eek:
du bist sone coole sau, wie mein rinderbraten im ofen/
und deine "leib"speise sind seit dem kindergarten popel/
du behinderter vogel/ liebst es auch würmer zu fressen/ und
trotz würgereflexen/ im darkroom wie islamisten auf große türme zu treffen/
trinexx der chef für füd3 ^^ schon süß wie du gitarre spielen kannst /
ich hab mich köstlich amüsiert du affe, vielen dank/:D

später peter
 
de front ihr nudden

Ich gebe dir links rechts, und rechts links bitch/
bis du denkst, dass links rechts und rechts links ist/:eek:

:D ich hätts ohne das "bis" noch geiler gefunden, weils so trashig is dass es schon wieder geil is
 
schön wie du googlen kannst:rolleyes: würd auch gern was persönliches bringen aber über burn air gibts nich viel zu lesen. oder bist du der jung hier?

front HR2:
Ich gebe dir links rechts, und rechts links bitch/
bis du denkst, dass links rechts und rechts links ist/:eek:
du bist sone coole sau, wie mein rinderbraten im ofen/
und deine "leib"speise sind seit dem kindergarten popel/
du behinderter vogel/ liebst es auch würmer zu fressen/ und
trotz würgereflexen/ im darkroom wie islamisten auf große türme zu treffen/
trinexx der chef für füd3 ^^ schon süß wie du gitarre spielen kannst /
ich hab mich köstlich amüsiert du affe, vielen dank/:D

ich geb dir unten oben, dann einmal vorne hinten
dann gibst du mir oben unten und alles nochmal von vorn bis hinten/:eek:
du hast ja schon im kindergarten kaviar gemampft
heut siehst du das outfit deiner bitch und denkst du wärst in afghanistan gelandet(wie die amis)
du hast kein plan von musik, du scheinst nich zu wissen was ein bass ist
danke, ich hab mich köstlich amüsiert wie hannibal lecter auf ner rothenburger party


ICH FORDERE AUDIO BATTLE.
 
schön wie du googlen kannst:rolleyes: würd auch gern was persönliches bringen aber über burn air gibts nich viel zu lesen. oder bist du der jung hier?



ich geb dir unten oben, dann einmal vorne hinten
dann gibst du mir oben unten und alles nochmal von vorn bis hinten/:eek:
du hast ja schon im kindergarten kaviar gemampft
heut siehst du das outfit deiner bitch und denkst du wärst in afghanistan gelandet(wie die amis)
du hast kein plan von musik, du scheinst nich zu wissen was ein bass ist
danke, ich hab mich köstlich amüsiert wie hannibal lecter auf ner rothenburger party


ICH FORDERE AUDIO BATTLE.

so ist das eben.. ich bin halt nur nen internet mc und nich so fame wie du trinexx.. man muss als star auch damit umzugehen wissen, dass die leute mehr über einen erfahrung bringen können, als mensch der öffentlichkeit solltest du das wissen -.- und audio... hm also ich hab bisher nicht eine bar iwo aufgenommen, bzw gerappt.. ausgenommen die lines die ich aufschreibe, die ich vor mir her spreche um zu hören wies so klingt... da muss nen audio nich sein alla o.0 btw hab ich nichma nen mic oder sonstiges was man so bestimmt braucht..aber hey gutes ding hier bin draußen peazn burn
 
so ist das eben.. ich bin halt nur nen internet mc und nich so fame wie du trinexx.. man muss als star auch damit umzugehen wissen, dass die leute mehr über einen erfahrung bringen können, als mensch der öffentlichkeit solltest du das wissen -.- und audio... hm also ich hab bisher nicht eine bar iwo aufgenommen, bzw gerappt.. ausgenommen die lines die ich aufschreibe, die ich vor mir her spreche um zu hören wies so klingt... da muss nen audio nich sein alla o.0 btw hab ich nichma nen mic oder sonstiges was man so bestimmt braucht..aber hey gutes ding hier bin draußen peazn burn

ja na ganz toll "mensch der öffentlichkeit" hui also muss ich mich von dir persönlich angreifen lassen weil ich mit meiner musik ne "größere masse" (also die 200 leute^^) erreiche als du, der du gar keine musik machst? das seh ich nich ein, gerade nicht wenn mir das ein textrapper, der nicht mal nen bass von ner gitarre unterscheiden kann, sagt. erst lässt du dir nen halben monat für 8 zeilen zeit und dann kommste mit soner scheiße.:rolleyes: was meinste, den "konter" hab ich nur aus prinzip geschrieben ich hätte einfach nach 5 tagen warten sagen sollen schluss jetzt du verlierst den scheiß. alter!

**** den scheiß, burn air gewinnt. wenn du dich doch trauen solltest, das auf audio eben auszutragen, sag bescheid.
 
oh nein er hat dich persönlich angegiffen...was hättest du auf füd gemacht wenn einer gesagt hätte du wärst hässlich? gleich die guns gezogen und den sensiblen unzurechnungsfähigen geisteskranken gespielt?

sorry nix gegen dich aber is das nich sinn und zweck eines battles den anderen zu beleidigen und dumm aussehen zu lassen?
 
oh nein er hat dich persönlich angegiffen...was hättest du auf füd gemacht wenn einer gesagt hätte du wärst hässlich? gleich die guns gezogen und den sensiblen unzurechnungsfähigen geisteskranken gespielt?

sorry nix gegen dich aber is das nich sinn und zweck eines battles den anderen zu beleidigen und dumm aussehen zu lassen?

ihn gebattlet was sonst:D

hm ich dachte eher sinn eines battles ist es rauszufinden wer der bessere ist. und ich seh nicht ein warum ich ihm angriffsfläche bieten kann aber er mir nicht.

ach **** it. der andere hat bei audio den schwanz eingekniffen, so what.
 
front HR1:
du bist ein internet mc - is schon cool ich meine nur
ich bin ein liveact du gehst leider nur/ auf schwulenkneipentour
du kleiner bauer/ sei nich sauer/ weil deine schlampe abge****t ist
sie is halt wie eko fresh: sie hat ne flasche abgekriegt, bitch
ich kacke meine texte hin, du kackst dir bei meinen texten ein, honk
ich geb deiner schwangeren frau punch in bauch wie captain falcon
du hast sex mit ekelhaften/ veteranen/ in lederjacken
dich battlen ist wie brezelbacken/ jeder weiß dass es locker läuft kollege was

eko line is fein

konter RR1:
Ich bin Internet MC? Du Opfer bist bei Mzee, Rap.de, Rappers.in und Myspace
und hängst in schwulenkneipen, weil du auf eicheln stehst, wie das vieh aus ice age
Deine Mum ist wie Du auf der Bühne, weil sie aussetzt, Findelkind
und Deine B!tch is wie Olli Banjo, der Hauptact in "The Ring"
ich kack mir nich ein, ich muss kotzen kommt mir dein text zu ohren
ich schwängere deine olle und du bist rasend schnell auf 180 wie captain falcon
du ****st deine mutter und lässt dich dabei mit nem Badehandtuch schlagen
Fürs Partyoutfit, gehst du zu mami, sie nach ihrem Latexanzug fragen/

nice konter :D

front HR2:
Ich gebe dir links rechts, und rechts links bitch/
bis du denkst, dass links rechts und rechts links ist/:eek:
du bist sone coole sau, wie mein rinderbraten im ofen/
und deine "leib"speise sind seit dem kindergarten popel/
du behinderter vogel/ liebst es auch würmer zu fressen/ und
trotz würgereflexen/ im darkroom wie islamisten auf große türme zu treffen/
trinexx der chef für füd3 ^^ schon süß wie du gitarre spielen kannst /
ich hab mich köstlich amüsiert du affe, vielen dank/:D

abschluß is mies :D aber auch sonst cool

konter RR2:
ich geb dir unten oben, dann einmal vorne hinten
dann gibst du mir oben unten und alles nochmal von vorn bis hinten/
du hast ja schon im kindergarten kaviar gemampft
heut siehst du das outfit deiner bitch und denkst du wärst in afghanistan gelandet(wie die amis)
du hast kein plan von musik, du scheinst nich zu wissen was ein bass ist
danke, ich hab mich köstlich amüsiert wie hannibal lecter auf ner rothenburger party

jo haste schnell gemacht

jury-votes

eindeutig draw
 
..

ja na ganz toll "mensch der öffentlichkeit" hui also muss ich mich von dir persönlich angreifen lassen weil ich mit meiner musik ne "größere masse" (also die 200 leute^^) erreiche als du, der du gar keine musik machst? das seh ich nich ein, gerade nicht wenn mir das ein textrapper, der nicht mal nen bass von ner gitarre unterscheiden kann, sagt. erst lässt du dir nen halben monat für 8 zeilen zeit und dann kommste mit soner scheiße.:rolleyes: was meinste, den "konter" hab ich nur aus prinzip geschrieben ich hätte einfach nach 5 tagen warten sagen sollen schluss jetzt du verlierst den scheiß. alter!

**** den scheiß, burn air gewinnt. wenn du dich doch trauen solltest, das auf audio eben auszutragen, sag bescheid.
hm ich dachte eher sinn eines battles ist es rauszufinden wer der bessere ist. und ich seh nicht ein warum ich ihm angriffsfläche bieten kann aber er mir nicht.

alter im ernst, heul doch mal nicht rum. war nur auf deine zeilen bezogen, dass du mich als internetrapper "beschimpfen" willst und das nen klassisches Eigentor war... und es sollte hier doch persönlicher und nich son "standard scheiss turnier" werden ursprünglich, also was dabei? und der Begriff Bassgitarre ist dir geläufig oder? Jetz soll ich dir dankbar sein dass du mich gnädigerweise hast den konter schreiben lassen -.- vogel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom