[TURNIER|finished]trinexx vs. burn air gmbh[PLATZ 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ... Vote Trinexx auch wenns niemand interessiert seine HR hat mir am besten gefallen und den mit der Flasche kannte ich noch nich :D
 
alter im ernst, heul doch mal nicht rum. war nur auf deine zeilen bezogen, dass du mich als internetrapper "beschimpfen" willst und das nen klassisches Eigentor war... und es sollte hier doch persönlicher und nich son "standard scheiss turnier" werden ursprünglich, also was dabei? und der Begriff Bassgitarre ist dir geläufig oder? Jetz soll ich dir dankbar sein dass du mich gnädigerweise hast den konter schreiben lassen -.- vogel

für mich machts trotzdem nen unterschied ob jemand nur texte im internet schreibt oder ob jemand tracks aufnimmt und diese auch live performt und im internet promotet, so könnteste ja jeden als internetrapper bezeichnen. und mir is scheißegal ob du mir dankbar bist wenn ja wärs erbärmlich dass du dich so über den dritten platz bei nem textbattle turnier freuen kannst den ich dir "gnädigerweise" überlassen hab.

und zum thema bassgitarre ja hast recht, ich sag ja auch immer gitarrist zu meinem bassgitarristen.:rolleyes:
 
für mich machts trotzdem nen unterschied ob jemand nur texte im internet schreibt oder ob jemand tracks aufnimmt und diese auch live performt und im internet promotet, so könnteste ja jeden als internetrapper bezeichnen. und mir is scheißegal ob du mir dankbar bist wenn ja wärs erbärmlich dass du dich so über den dritten platz bei nem textbattle turnier freuen kannst den ich dir "gnädigerweise" überlassen hab.

und zum thema bassgitarre ja hast recht, ich sag ja auch immer gitarrist zu meinem bassgitarristen.:rolleyes:

heyau also gnädigerweise überlassen würd ich ja nich sagen, du hast schon verloren und hättest es auch ohne deine aufgabe, weil ich dich persönlich (*schnief) angegriffen habe.. nya schwamm drüber mirs latten was sache is, heul doch weiter rum amch dein ding junge, und nen bass.. ach weißte was halt die fresse alter...kein bock auf so nen zirkus hier -.-
später peter
 
is doch schon fertig... trinexx hat aufgegeben, brauchste ja net ernsthaft bewerten oder?
 
ja hat aber trotzdem ne stimme. wenn og jetz auch noch sagt für trinexx, ises 2:0. ich mein die parts stehen.. hab den smalltalk zugegebenermaßen auch garnich komplett gelesen.. :confused:
aber für solche fälle hat man ja im endefekt ne jury... :)
 
Juryvote

sry leute garnicht gepeilt das hier schon ende ist!
front HR1:
du bist ein internet mc - is schon cool ich meine nur
ich bin ein liveact du gehst leider nur/ auf schwulenkneipentour1. nicht so und eher für den reim 2. ist in ordnung,mehr nicht!
du kleiner bauer/ sei nich sauer/ weil deine schlampe abge****t ist
sie is halt wie eko fresh: sie hat ne flasche abgekriegt, bitchhaha die beiden sind cool!
ich kacke meine texte hin, du kackst dir bei meinen texten ein, honk
ich geb deiner schwangeren frau punch in bauch wie captain falcon1. ist lässig 2. kann ich nichts zu sagen, da ich captain falcon:confused:nicht kenne
du hast sex mit ekelhaften/ veteranen/ in lederjacken
dich battlen ist wie brezelbacken/ jeder weiß dass es locker läuft kollege was nja eher nicht so!
fazit: front in ordnung mehr nicht!
konter RR1:
Ich bin Internet MC? Du Opfer bist bei Mzee, Rap.de, Rappers.in und Myspace
und hängst in schwulenkneipen, weil du auf eicheln stehst, wie das vieh aus ice age1.gegnerbezug? kann ich so nichts zu sagen! 2. ist dick
Deine Mum ist wie Du auf der Bühne, weil sie aussetzt, Findelkind
und Deine B!tch is wie Olli Banjo, der Hauptact in "The Ring"1. kein konter 2. kein konter
ich kack mir nich ein, ich muss kotzen kommt mir dein text zu ohren
ich schwängere deine olle und du bist rasend schnell auf 180 wie captain falcon1. ist nicht wirklich gut gekontert 2. ich kenn captain falcon immernoch nicht!
du ****st deine mutter und lässt dich dabei mit nem Badehandtuch schlagen
Fürs Partyoutfit, gehst du zu mami, sie nach ihrem Latexanzug fragen/ 1. kein konter 2. kein konter
fazit: zuwenig konter HR geht an trinexx!
front HR2:
Ich gebe dir links rechts, und rechts links bitch/
bis du denkst, dass links rechts und rechts links ist/:eek:nee alter, wie bistn du mit sowas ins HF gekommen?
du bist sone coole sau, wie mein rinderbraten im ofen/
und deine "leib"speise sind seit dem kindergarten popel/was gehtn bei der ersten? mager! 2. ist cool!
du behinderter vogel/ liebst es auch würmer zu fressen/ und
trotz würgereflexen/ im darkroom wie islamisten auf große türme zu treffen/haha ganz cool, lässig und so, gefällt!
trinexx der chef für füd3 ^^ schon süß wie du gitarre spielen kannst /
ich hab mich köstlich amüsiert du affe, vielen dank/:D1. für was? für füd3:confused: 2. verschenkt!
fazit: anfang und ende versaut, zur mitte hin ziemlich stark...
konter RR2:
ich geb dir unten oben, dann einmal vorne hinten
dann gibst du mir oben unten und alles nochmal von vorn bis hinten/:confused:nee
du hast ja schon im kindergarten kaviar gemampft
heut siehst du das outfit deiner bitch und denkst du wärst in afghanistan gelandet(wie die amis)
du hast kein plan von musik, du scheinst nich zu wissen was ein bass ist
danke, ich hab mich köstlich amüsiert wie hannibal lecter auf ner rothenburger partyhab das jetzt gelesen und nee!
fazit: rr glasklar an burner,trinexx hat hier den sieg mehr oder weniger verschenkt, da selbst bei nem mäßigen konter, er wohl das ding gerissen hätte!

jury-votes
anubiz: trinexx

vote burner
 
du hast die beiden kandidaten vertauscht.. so viel zum thema inkompetente jury :D :D :D :D
jetzt ist akryls 1. line im front plötzlich killer
 
oh mann tatsache...sry leute!
ja der irrtum bruht auf dieser zeile aus burners front "trinexx der chef" :D
ja ich hab hier eh so auf die schnelle gevotet und da der konter in der RR ja eh nichts ist, ist das hier mehr als eindeutig! (wie kommst du auf die anderen juroren bei dem konter eigentlich auf draw und n vote für trinexx?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten