[TURNIER|finished]trinexx vs. jamish[HALBFINALE!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: ...ich raffs immer noch nicht

ich glaub der meitn das irgendwie so: sag nicht du bist G. wie Gee du bist zwar G, aber die abkürzung für das is gay

wie gesagt find ich eigntl. auch panne XD und so 12jähriges hauptschulgelaber niveau ;D (fand da den konter auch extrem passend)
 
aha ...na ja:D mich turnt diese line nicht gerade

edit: ...ich mein die line von trinexx,nicht deinen konter
 
ne mir gings nich darum dass der reim unsauber is
sondern dass ich sone neologismen eigentlich nich mag. ich mein wer sagt denn schon "langschläferfuzzi" oder eben "quadratschädeltussi", sowas is für mich immern krasser zweckreim. ich sag ja auch nich "laminatbodenverleger" oder "krokodilschuhträger". man weiß zwar, was gemeint is aber ich steh mehr drauf(no homo), wenn texte so geschrieben sind wie man eben auch alltäglich redet und trotzdem gute reime dabei rausbringt.

:thumbsup: seh ich auch so... langschläferfuzzi.. zerstört bisschen die seriösität die ne line mit sich bringen sollte im battle.. das is aber auch glaub ich das was ich immer meine jamish, mit alles bisschen smoother gestalten, steht nicht nur für die zeilenlänge..


@trinexx... ey, alles recht und gut, aber ignaz bin ich wirklich nich, mit dem hab ich auch null zu tun und nichts am hut...
 
front HR1:
jamish macht mir nichts vor - jetzt macht mir die kleine bitch alles nach
aber wenn ich rap hast du schweigepflicht wie ein arzt
--ganz nice wobei ich beide schon kenn
sag nich du bist ein gee.wixxer du bist gay
und du fickst niemanden, junkieboi du fixt dir höchstens h
--2te is jut, wüsst nich welches wortspiel in der ersten is
gaybitch/ ich trag kswiss/ du magst deine faketreter
doch sie sind leider für den arsch wie mccain-wähler
--erste find ich blöd 2 aber geil
plus: du stinkst erbärmlich seit deiner jugend
weil du die dusche/ *von Admin zensiert*
--kp was soll der scheiß, is der
konter RR1:
Äy ich mach dir was Nach? ja, ich mach dir Nach-Kommen/ denn ich bin an-rüchig
seit meiner Jugend, und füll bei vergebenen Tussis Löcher aus wie Zahnblompen/
--schon ok is aber nich besonders hält sich ungefähr front niveau
ey Trixxi/ so'n fix-f!ckst Spiel/ fand ich inner 3. Klasse- auch noch tricky/
aber das un deine 3. Line hörn sich an wien 12jähriges- Hauptschulkiddie../
--ne das gefällt mir ma gar nicht
oh Boy, und ich hab Fake-treter, weil ich dich- Loser hier rauskick/
das wird die Steigerung von kalter Dusche wie für- J*von Admin zensiert*/
--erste is geil, zweite selber shizzm wie oben

so bis hier find ich beide nich so, trinex front ne ecke runder,jami aber dafür etwas punchender

Hab die ärztliche Scheide-Pflicht bei Doktorspielen mit deiner- ach so zarten Mum/
T vekriecht sich derweil denner hat wie McCainWähler Angst vorm schwarzen Mann /

achso geht ja noch weiter, ja erste line nicht so, aber die 2te is sehr schön gekontert,
also erste runde knapp an jamal find die schwarzeangstmanline schon fresh

front HR2:
Schau, was sich neckt das liebt sich/ und deshalb liegt es ziemlich/
nah, dass du mit DeAssOne nachts ab und an intim bist/ Truestoryshit
---hehe ja bisschen flach aber gefällt
du wirst durch'n "Drag" gezogen, als säßst du in der Rickscha einer Transe/
ganz trocken.. wie bei euerm Geschlechtsakt, der Kitzler deiner Schlampe/
---ne ne das find ich nicht so also beide nich so
dein Sex isn Trauerspiel -> deine Quadratschältussi isn Kummerkasten/ und von mir
kriegste mehr Punches ab als bei Langschläferfuzis die Schlummertasten/
---jo quadratschältussi was is das denn? langschläferfuzi is ziemlich gay und schlummertasten kenn ich auch nicht, nene find ich nich so
derb ey..
denn, ich box mit übertriebenem Schlag-Elan/ diesen übelriechenden Scharlatan/
bis er piepsend in den Seilen hängt wie ne türenschließende Straßenbahn/
---ok die 2te is aber mal richtig nice, eine der besten turnierlines
konter RR2:
japp-du machst übertrieben storyshit
doch mit einem hast du recht: ich hab diesen lügner deeassone ge****t
---ja herzlichen, hättste mit der line ma jamish ge****t,aber nuja
ich sitz im auto und zieh mit wahnsinnsspeed durchs dragrace
für dich heißt dragrace dass du vor transvestiten wegrennst
---dope gekontert,aufjeden besser als front
während du ne mathe arbeit schreibst/ **** ich deine freundin
doch denk nich es wär ein trauerspiel nur weil sie dabei weint
---joa in ordnung , wobei das mit mathe arbeit schreibst auch bisschen komisch kommt, vll leicht besser als der front
und ich finds süß wie du mit deinen schlechten rhymes nen harten machst
doch du bist zurück geblieben so als hättst du deine bahn verpasst..
---erste is ok, die zweite reicht aber auf kein an die frontline heran
jury-votes
1. o.gebannter: jamish

is schwer kp ich hätt die judenlines ganz gern gesehn um das battle richtig zu bewerten so kann ich dazu ja nix sagen,
der admin soll mir die lines ma schicken, dann kann ich auch vote abgeben ne bestimmt
 
ja könnte ja auch kugel im ausschnitt sein, was weiß ich also ich mach mein vote jez von den beiden lines abhängig
 
Vote 4 Jamish :thumbsup:


Fand die RR1 am besten

die ärztliche scheidepflicht fand ich geil :D
genau so wie Nach-kommen Zeile :thumbsup:

scheiß *von Admin zensiert* ich musste mir alles zusammenreimen :thumbsdown:
 
Vote 4 Jamish


Fand die RR1 am besten

die ärztliche scheidepflicht fand ich geil :D
genau so wie Nach-kommen Zeile :thumbsup:

scheiß *von Admin zensiert* ich musste mir alles zusammenreimen :thumbsdown:

danke an dich :thumbsup: fürn vote

und ja die judenhitlerstasi is hier iwie bisschen strange unterwegs aber da kann man wohl nix machen :rolleyes:
 
jep aber toller Typ sagen ist kein problem...oder kanacke...oder kartoffel, alles kein ding, aber jude!:eek::thumbsdown::rolleyes:
 
ohne scheiß mal, toller Typ vs. juden werden vergast...das is abwertendes rassistisches wort vs. objektive darstellung von fakten.
wo liegt also die begründung für die zensur beim einen und beim andern nicht??? das is der größte witz den ich hier mitbekommen hab, gleich nach dem front von derbo$$
 
ja nee da hab ich gestern im spamthread noch dicke drüber disskutiert...ich nmeinet halt das "toller Typ" rassistisch ist und da kam einer und meinet das wäre einfach nur das südstaaten wort für toller Typ:D(dabei toller Typ englisch wäre negro) und ein mod meinet ala "ja komm lass mal ist ja nicht rassistisch gemeint und bla" ich erwiderte "alles klar dann poste ich überall im forum auch ala judenschwein, kartoffel und kanacke wenns ärger gibt berufe ich mich auf deine aussage"...ZACK argumente ausgegangen!:thumbsup:
 
ja nee da hab ich gestern im spamthread noch dicke drüber disskutiert...ich nmeinet halt das "toller Typ" rassistisch ist und da kam einer und meinet das wäre einfach nur das südstaaten wort für toller Typ:D(dabei toller Typ englisch wäre negro) und ein mod meinet ala "ja komm lass mal ist ja nicht rassistisch gemeint und bla" ich erwiderte "alles klar dann poste ich überall im forum auch ala judenschwein, kartoffel und kanacke wenns ärger gibt berufe ich mich auf deine aussage"...ZACK argumente ausgegangen!:thumbsup:

man kann sich auf nichts berufen in diesem forum.. no chance vs. mods...

und toller Typ wurde meiner meinung nach im deutschen rap zu einem synonym für idiot... spast etc. jedoch auch für homie usw.
 
und toller Typ wurde meiner meinung nach im deutschen rap zu einem synonym für idiot... spast etc. jedoch auch für homie usw.

ach ist das deiner meinung nach so?!:rolleyes:
es ist und bleibt ein rassistischer ausdruck, der von schwatten auch mal gar nicht als "spast" oder "homie" inetrpretiert wird...was sich pubertierende vorstadtkids auf dieses wort zusammenreimen ist latte!:thumbsdown:

ach ja cooles ava hast du da...hab den film das erstemalmit 8-9 jahren gesehen und hatte hinterher angst im flur vor dem clown!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten