Turnier-Halbfinale: Jamish&haegar vs. der Mäc&Deadly Skillz

Fr!$B33

Senior Member
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1.769
Turnier-Halbfinale: Jamish&haegar vs. der Mäc&Deadly Skillz

soo, kein bock mehr auf haegar zu warten. ich hau jetzt einfach ma meinen front rein. blalba frist beginnt wenn er gepostet hat. ich muss den kinnas ja iwie nen vorteil lassen :D


Front halb2:


Jamish: ah, yüah, ah ok

scheiß auf Regeln wir werden euch wie ihr Bitches mit unsauberen "Tritten" verjagen/
das is wie Alp d'Huez denn die Dopen setzen sich ab & ihr seht unser Hinterrad denn/
ihr seid bei mein' Punches wie euer TV mit'n Öffentlichen: nach'm Dritten verstummt/
---------------------------------------flatline--------------------------------------------------
Battle is wie wenn Zuhälter Töchter eurer Sis schickn:wir werden "mit Nichten" gebumst/
für euch reichn meine Nichten & hört auf wie Opas von harten Sachen zu reden/ denn
step ich in eure GayHood bin ich wie Käse in Calzone: von warmen Lappen umgeben/
dieser gackernde Vogel D.S.+Partner die Team Mäc-Chicken heißen/ werden weggeputzt
denn der Front istn 10-Tonner im Gegenverkehr und ihr überfahrt grad den Mittelstreifen/

Front haegar:

uns battlen zu wolln is bescheuerter als das funkelnde Deck vonnem Segelboot/
un in eurer GayCrew sind mehr sich schminkende Tussis als aufm Mädchenklo/
und sich mit uns anlegen bringt nichts so wie ein kranker Lastwagenfahrer/
außer mehr blaue Flecken als durch einen abstrakten Maler/ oder ganz harten Vater/
Team McChicken verwechslt man mit McBeef denn ihr fettn Kuhgesichter habt mega Euter/
und gleich riesen Tränensäcke, da ihr nach der Runde raus seid wie 400-Meterläufer/
und macht ihr weiter auf hart, verziert euer Blut den Boden wie in einem Damenklo/
denn ihr seid zwei Opfer die nur auf Pilze groß machen können wie Luigi und Mario/

Konter Team Pimmelgrabscher:

Deadly Skillz:

eh,hoes müssen schlangestehn um uns ihre pussys zu zeigen als wärn wir damenklos/
ihr holt euch bluetooth,denn heager will'ne "empfängnis",doch jamish ist kabellos/
ihr redet nur was von harten sachen, wenn ihr die blauen tabletten schluckt/
während ihr an deck vor den matrosen wie warme lappen die "latten" schrubbt/
eure bitchtes rufen, boh der ist ja groß,wenn ich rohre verlege wie mario beim klempnern/
dieses battle ist wahrhaftig euer "durchbruch",denn es bringt euer segelboot zum kentern/
jamish hässliche billige bitch gibts auf der straße für die "hälfte" wie den mittelstreifen/
er hat nix drauf außer belag & kann mir somit nicht das wasser sondern nur die pizzareichen/

Konter der Mäc:

frisbee/ ich zieh/ koks von der brust deiner frau.. und nenn es flat-line/ mitnichten?
guck dein sex ist wie turmspringen - denn du begibst dich auf das brett ..kleiner/
um von den pilzen wieder runter zu kommen, verabreiche ich euch methadon/
..komm mit 3 pitbulls und es heißt: "leinen los" wie auf ablgenden segelbooten/
ja, für uns reichen eure nichten.. sie reichen ne klage ein, äy super mario is g/
ihr seid nach mein punches wie rundfunkmoderatoren... nämlich radioaktiv/
und fikkt alte, fette frauen.. ihr sitzt auf "dicken reifen" wie ein lkw- fahrer/ diese
..."mich-zu-battlen-lines" waren vorraussehbar wie der arsch von hägers mama/

Front Team .. äh die andern halt

Front Deadly Skillz:

ihr behinderten transen könnt euch nur absetzten beim tragen von hi heels/
eure ärsche sind keine 20mins stil frei, arschgefikkt wie eure 20mins freistil/
ihr saugt das blut vom boden des mädchenklos auf, denn ihr dopet euch mit eigenblut/
eure lines bleiben auf der strecke weil ihr wie 400meterlaüfer das weite sucht/
es gibt keine zeile die ich nicht kontern kann/ ich verputzt mehr chicks alsn kfc ... wichsen ist bei mir ausgeschlossen wie mit contergan/
ihr zählt eure sexualpartner an der rechten hand ab wie jungs in der pubertät/
das sind sexerlebnisse aus erster hand wie er im aufklärungsbuche steht/

Konter Jamish:

nur mal kurz so: battlerap ein mal eins:\ n Konter hat 8 und nich 13 lines\ und
was du als front hier anbringst/ hat schon im voraus verkackt wien Kontergankind/
ihr eintagsfliegen wart wegn 2parts von mac kurz abgehoben wie high-heels-tragende/
aba wir komm' auch im halbfinale ey/ mit 4 fettn runden so wie breit-wheels-fahrende/
wichsen is bei dir ausgeschlossen?eyy kopf hoch.. das kommt ca. innem jahr, kid/
obwohl er noch nich in der pubertät ist, wird das hier für Deadly ziemlich haarig/
weil wirn aufklärungsbuch haben, werdet ihr nach allen regeln gefikkt. tot gebangt/
wir suchn das weite in 400 metern? alla, nach dem part wechselt ihr den kontinent/

Front mac:


du hast ein schwaches glied/ ..wie alte ketten - du bastard, sieh/
ich zerstör dein krassen jeep/ und du bist dafür ..haftbar wie knastkantin/
äy.. ihr tappt im dunkeln wie ein assasin - in punkto heavy-weight spitting/
wenn ihr sagt ihr seid gay is das selbstentfaltung wie eigenhändige face-liftings/
..jaa und jetzt sucht jamish die/ bitch das weite/ wie ne frisbeescheibe/
ey häger, mich fikken -- ist so wie mit nem grizzly fighten/ you know?
okay, freetypestyle - der front is trotzdem burner -- ihr besucht hautärzte/
und kurz darauf verfrachtet man euch in die klapse, denn ihr haut ärzte/

Konter haegar:

Ey Mac, diese Schwache.Glied-Line war aller bestens „Stand-Art“ wie die Davidsskulptur/
und du kommst nun gegen uns mit ner Frisbeeline, da wir fly sind wie auf Haschischzufuhr/
ich traf deine Bitch beim Hautarzt, denn sie bückt sich fürn "letzten Dreck" wie beim Handfeger/
Boy, ich fahr mit meinem krassen Jeep über deine Fresse und nen das Gummi dann Zahnräder/
Ich fighte dich, ok, aber uh.. du bist eher wien Glücksbärchie und kein Grizzlybär/
und du hast recht, dein Text ist Mist und schlecht, als obs wirklich Freestyle wär/
ey, Deadly Skillz und der Mac stehn im Aufzug, ich nenn das Honk-Gesichter-Lift/
wir tappen nur im Dunkeln, da seine Ma nen größeren Schatten wirft als ne Sonnenfinsternis/


-Anm. bei Draw-Vote geht Pkt automat. an halb 2, wegen erheblicher Frisverpeilung von Team Pimmelgrabsch-
 
scheiß auf Regeln wir werden euch wie ihr Bitches mit unsauberen "Tritten" verjagen/
das is wie Alp d'Huez denn die Dopen setzen sich ab & ihr seht unser Hinterrad denn/
ihr seid bei mein' Punches wie euer TV mit'n Öffentlichen: nach'm Dritten verstummt/
-----------------------------------flatline----------------------------------------------
Battle is wie wenn Zuhälter Töchter eurer Sis schickn:wir werden "mit Nichten" gebumst/
für euch reichn meine Nichten & hört auf wie Opas von harten Sachen zu reden/ denn

kannst die mal bitte erklären. bin grad ein wenig überfordert
 
ja was meinste mit "Tritten", Alp d'Huez denn die Dopen setzen sich ab, V mit'n Öffentlichen: nach'm Dritten verstummt( da kann ichs mir ungefähr denken aber kein plan=, Sis,"mit Nichten",harten Sachen zu reden
 
ja was meinste mit "Tritten", Alp d'Huez denn die Dopen setzen sich ab, V mit'n Öffentlichen: nach'm Dritten verstummt( da kann ichs mir ungefähr denken aber kein plan=, Sis,"mit Nichten",harten Sachen zu reden

also richtig. regeln <-> unsaubere tritte, und ihr habt unsaubere dritte(zähne)
alp d.huez is die schwierigste etappe bei der tour de france. und ca. alle toursieger der letzten 10 jahre die da gewonnen haben haben ja gedopet. und bei alp dhuez heizen die gedopten (dopen) den andern davon.
öffentliches TV is so oma style, die sagen wääwä wir brauchen nur ARD ZDF und SWR(bei uns) vor allem früher hatten die meisten nur 3 kanäle. und danach war ende ------------piep-----
sis= sister = schwester, die töchter eurer schwester sind eure nichten. und wenn der zuhälter die schickt werden wir mit Nichten gebumst. und dann halt das doppeldeutige.
das mit den harten sachen ergibt sich vor allem im zusammenhang mit der nächsten zeile. also 5. zeile: für euch reichen meine nichten (um euch zu battlen) also seid ihr nur iwelche pfannen, und überhaupt nich tight etc. und opas kriegen keinen mehr hoch -> können auch nich mehr von harten sachen reden. obendrein labern opa ja immer vom krieg und erzählen so ja wie krass und hart alles war. also doppel doppeldeutig quais, und wenn ich dann in eure hood step bestätigt sich diese annahme, dass ihr nich von harten sachen reden könnt, weil da nur schwule lappen sind. ;)
märchenstunde zu ende
 
der mit nichtenvergleich is doch in etwa wie der von kollegah gedacht:

du holst deine verwandschaft, weil man dir sagt du bist mit nichten der boss/
 
der mit nichtenvergleich is doch in etwa wie der von kollegah gedacht:

du holst deine verwandschaft, weil man dir sagt du bist mit nichten der boss/

kp, ich hör kollegah kaum. kenn die line nicht.
aber joa, shit, so ungefähr is das bei mir auch gemeint.
jetzt fängt bestimmt wieder das gelaber an :D naja shice drauf
 
muss sagen, das find ich teilweise ein bissel unverständlich, man hat öffentliche plus private sender für gewöhnlich, bei Nichten müsste die andere bedeutung ja Nichtigen sein, aber das macht schon Sinn alles, danke:)
 
lol, das mit dope und doping hab ich glaub ich in diesen forum invented, aber son scheiß kann jeder sagen, ich red ja auch von vielen Bräuten, schwanzlänge usw und jamish macht das hier viel länger als ich und hab ich mich da auch irgendwie drann orientiert genauso wie an all den anderen hier
 
muss sagen, das find ich teilweise ein bissel unverständlich, man hat öffentliche plus private sender für gewöhnlich, bei Nichten müsste die andere bedeutung ja Nichtigen sein, aber das macht schon Sinn alles, danke:)

ne ne ne, das war früher anders, vor deiner zeit :D jungspund. da hat man für private sender blechen müssen (is heut glaub auch noch so oder?) und die obergeizkragen und omas haben dann nur die ersten drei programme gehabt.
das besitzt schon seine volle richtigkeit, genau wie das andere.
da versteh ich nich ganz was du mit nichtigen willst?
mit nichten heißt so viel wie "nein!" oder überhaupt nicht.
so auf ne frage: bist du gay? "mit nichten!" das is hochgestochenes deutsch.
aber scheinbar bin ich ja nich der erste dem das gekommen is, verflucht ^^
naja ich konter eh viel lieber.
 
nö pro7 sat1 rtl rtl2 und so sind alles private, du meinst paytv, außerdem blecht man für die öffentlichen GEZ. mit nichten gebummst, tut mir leid / mit nichten=überhupt nicht, hab ich noch nie gehört, aber kann sein das das deutsch ist, kein plan:):):)
 
nö pro7 sat1 rtl rtl2 und so sind alles private, du meinst paytv, außerdem blecht man für die öffentlichen GEZ.

alter... mein nachbar hatte nur die ersten drei programme, weil dessen eltern zu geizig waren für kabel oder wwiw zu blechen. jedenfalls gibt es definitiv diese version mit nur den öffentlichen. nix pay tv blabla. das stimmt 100% so. definitiv
 
kann sein, das man ne Kabelgebühr oder so blechen muss, man kann sich aber auch ne Schüssel holen, dann bezahlt man aber nur die Schüssel aber nicht die privaten, also waren die wahrscheinlich zu geizig für die Kaberlgebühr oder die Schüssel, aber eig ist das für die line total egal weils da ja nicht um die kosen geht, sondern nur das die meisten früher nur 3 sender hatten also stimmt das alles definitiv.:):)
 
ok ok dann sind wir ja alle wieder freunde
zumindest bis ich meinen konter reinstell :cool:
 
Zurück
Oben Unten