Turnierübersicht (das 2 vs 2 Rollenspiel-Turnier)

Zeuge

Altgedient
Joined
Oct 15, 2005
Messages
2,010
Turnierübersicht (das 2 vs 2 Rollenspiel-Turnier)

So denke mal das dient zur Vereinfachung der Übersicht

Regeln
Turnierbeginn
30.11.2010 12:00Uhr
System
AA-BB-BB-AA
Rollenspiel
Fristen
beide parts sind rechtzeitig innerhalb 48 stunden nach abgabe des letzten beitrags abzugeben, verlängerungen gibt es so weit nicht.

Teilnehmerteams
s o n i c & strohhut – die Strohsöhne von Sonkey D. Ruffic
neighdmeer & kam
tkflow & flyingrhyme - Die Westside-Writers
ivoderboss & dunkelheit - lv crack ninjas
kingrov & wgtaria - Wodka auf Graßbasis
bäd & wladimir_p
Burn Air GmbH & ko-b
ripuli & pat riot
clinical & schaichinger - clinical dead
jamish & haegar - halb2
Andrewjackson & Checkspide
rapmagnat & Terrorbars

jury:
Zeuge
Anubizz
Hustleröder

Freilose (sind automatisch eine Runde weiter)
Bäd & Wladimir_P
Wodka auf Graßbasis
Neighdmeer & Kamalot
weapons of ass destruction

Runde 1
Clicial Dead vs. Rapmagnat & Terrorbars
(Lilly und Marschall vs. Carla und Turk)

Burn Air & Ko B vs. Halb 2
(homer simpson & marge simpson vs. peter griffin & lois griffin

die Strohsöhne von Sonkey D. Ruffic vs. die Westside Whriters
Netzer & Delling vs. Katrin Müller-Hohenstein & Oliver Kahn

lv crack ninjas vs. Andrewjackson & Checkspide
Frodo und Sam vs. Carl und Lennie

Runde 2
Clinicaldead vs. Wladimir_P & Bäd
(Scherlock Holmes & Watson vs. Batman und Robin)
die Strohsöhne von Sonkey D. Ruffic vs. Halb 2
(C&A vs H&M)
Kamalot & Neighdmeer vs. Wodka auf Graßbasis
(Tom und Hucklebarry vs. Max und Moritz)
LV Crack Nijas vs. Ripuli und patriot
(Donald & Daisy Duck vs. Mickey & Minnie Mouse)
 
Last edited by a moderator:
wer oder was ist "lily und marschall" kann man nicht rollen nehmen, die auch bekannt sind? jesus oder so
 
wer oder was ist "lily und marschall" kann man nicht rollen nehmen, die auch bekannt sind? jesus oder so

hmm sind doch bekannt
How i met your mother ^^
kp hab halt die ausm thread genommen, musste mal mit den andern abklären obs vetos gibt oder so
 
hmm sind doch bekannt
How i met your mother ^^
kp hab halt die ausm thread genommen, musste mal mit den andern abklären obs vetos gibt oder so
how i met your mother? ist das ein milfporn? dann kenn ichs vielleicht...
 
battlet man nur einen und nicht das gesamte team?
das wär ja dann einfach 2 x (1vs.1)
 
ich habs mir nicht ausgedacht, bis morgen 12 uhr könnt ihr ja untereinander die regeln noch besprechen, würde ich mal sagen. Strohhut leitet das ganze :D muss jezz pennen schreib morgen wichtige Prüfung, also haut rein

battlet man nur einen und nicht das gesamte team?
das wär ja dann einfach 2 x (1vs.1)

naja die teams sind ja eigentlich so gewählt das sie zusammen eine einheit bilden, man selbst müsste nur iwie in seine rolle schlüpfen
also in deinem beispiel sind lilly und marshall ja ein paar und eure gegner Turk und Carla ebenfalls, geht halt darum welches paar besser ist :D
naja wie gesagt , ich hab die regeln nicht gemacht, ich sollte auslosen und das hab ich getan. ihr regelt das schon
 
Last edited by a moderator:
Geht gut los :thumbsup:
Ich sag am besten schomma bescheid: ab 1. Weihnachtstag bin ich dann im Urlaub :D
 
team 1 mit person x1 frontet mit rolle a, team 2 mit person y1 kontert mit rolle b. team 2 mit person y2 frontet mit rolle c, team 1 mit person x2 kontert mit rolle d.

alles andere ist inakzeptabel.
 
Das System stand doch schon vor 1-2 Wochen im Thread, muss man sich da jetz beschweren?
 
Back
Top Bottom