Turnierübersicht (das 2 vs 2 Rollenspiel-Turnier)

:D nee oder ?? is jetz echt vorbei ? -.- schon wieder ein turnier was ich in irgendner weise nich zu ende verfolgen konnte .... dann ritz ich mich eben jetz... aber erstmal heul ichn bisschen, weil ich in der ersten und letzten runde rausgeflogen bin :D
 
Jo man könnte wie in der tbl auch membervote mit 0,5 Punkten geben...

Dann könnte einfach ein Geschrei wegen mangelnder Objektivität dies das losgehen. :O
 
ich bin dafür das wir das so machen bevor hier alles ins wasser fällt
sind genug kompetente leute im turnier die auch fair bewerten würden
bis auf 2-3 vll
 
können bestimmt auch die voten die schon rausgeflogen sind oder ? ich wär bereit n bissl mitzuvoten... ;)
 
schließe mich an...

membervotes sollten allerdings nachvollziehbar sein...

also nicht, dass jamish dann wieder irgendwas weltfremdes als bewertungskriterium wählt und dann der meinung ist, er könnte sich dadurch einen vorteil verschaffen

die wodkamischung aus der muttermilch-zapfsäule, die dich gestillt hat, hat scheinbar bleibende schäden hinterlassen
 
würd ich einfach ma kraft meines amtes... sagen das wir
die nächste runde dann starten sobald die leute das
battle zwischen den crackninjas und jackson und rapmagnat
gevotet haben

Zeuge kann ja schonmal die Rollen auslosen
 
okay also hab ich das jetz richtig verstanden :wir warten jetz noch bis runde eins ende is und dann könn membervotes undso ab runde 2 gemacht werden??? weil wie gesagt, wenn ja bin ich dabei
 
Zurück
Oben Unten