Turnierübersicht (das 2 vs 2 Rollenspiel-Turnier)

so wir machen das jezz mit mebervotes wobei ein membervote nen halben Punkt zählt (wie in der TBL)
es wäre nett wenn mir jmd ne PN schickt, wenn LV crack ninjas und das andere battle durch ist, was da zählt oder nicht müsst ihr unter euch ausmachen (ich pers. würde nur member nehmen die auch in diesem Turnier mitgemacht haben) d.h Holys würde nicht zählen, aber macht das mit Strohhut oder so aus.
ich hab aufjedenfall die Begegnungen inklusive Rollen in den Anfangspost editiert.

wie gesagt schickt mir jmd ne PN ich erstell dann die neuen Threads wenns durch ist.
 
brauchst gar nich so unschukdig tun, ich weiß dass die homorollenvorschläge von dir kommen.


Zeuge/kam wer auch immer. WEG damit.
 
brauchst gar nich so unschukdig tun, ich weiß dass die homorollenvorschläge von dir kommen.


Zeuge/kam wer auch immer. WEG damit.

das is mMn schon ne behinderte vorgabe, aber gestrichen wird nich...

das reisst gleich wieder ein und dann kommt jeder und will ne neue rolle.
 
heute morgen wurde vor meinem zimmer als ich noch geschlafen hab gestaubsaugt. leichte reizbarkeit und so :p
ja kein ding, ich komm eh erst wieder am 10. januar in meine wohnung und nehm dann meinen part auf.
 
ah grad erst gesehen...geil...es geht tatsächlich weiter... ja dann...bin die nächsten tage aber saufen und fußballspielen... also wann geht dat los? Rov, Alta, wir machen das!
 
Zurück
Oben Unten