turntable einstellung

miller

am Start
Registriert
2. August 2002
Beiträge
6
könnt ihr mir sagen wie ich meine turntablez richtig einstelle damit ich sie nicht verkratze???
zb. anti skatin,tonarm-höhe usw
 
tonarmhöhe = 0
anti-skating = 0
nadelauflagegewicht = 2gramm
bei shure m44-7 die 23° einstellung wählen

greetz iguana
 
die 23° nur bei nicht gradem tonarm!!!
aber ich nehme nicht an das du so dinger hast, wenn du hier wegen einstellungen fragen musst....
 
Also , iguana , da tust Du dem guten alten Kunststoff aber unrecht . Viele Nützliche Sachen sind aus Plastik .
- Alditüten , Wegwerffeuerzeuge , Wegwerfbecher , Wegwerfstrohhalme , ...
 
Original geschrieben von DOK1200
Also , iguana , da tust Du dem guten alten Kunststoff aber unrecht . Viele Nützliche Sachen sind aus Plastik .
- Alditüten , Wegwerffeuerzeuge , Wegwerfbecher , Wegwerfstrohhalme , ...

:D:D
du hast die folien für kondome vergessen:D;)
 
ist das mit den 23grad bei einer shure nadel an einem 1210er wirklich wichtig? ich hab jetzt auch die dinger, aber sehe nicht ein nur deswegen meine ganzen markierungen an meinen platten abzuändern...z.zt springt alles mit den m44-7nern
peeze
 
also ich hab die dinger ganz normal dran. bei mir sind die am anfang auch viel gesprungen, aber das hat sich nach aller spätestens ner woche gelegt. mussten sich wohl irgendwie n bisschen einschleifen oder so.
 
Ähem , ich will ja hier nicht den Schlaumeier 'raushängen lassen ... - ach , eigentlich doch : Warum versuchst Du's nicht einfach mit ausgerichteten Systemen ?! Wenn's dann skipt wie Mädels mit Zöpfen die zu Pop hüpfen , weißt Du's - sonst is' gut - m'kay ?!

- Äh , ja .
 
anti skating 0 , tonarm das er gerade steht musst du bei deinem table sehen das heist wenn er auf der platte aufliegt das er nicht nach untensteht.. und gewicht ziemlich hoch.
 
Original geschrieben von djdailycut
ist das mit den 23grad bei einer shure nadel an einem 1210er wirklich wichtig? ich hab jetzt auch die dinger, aber sehe nicht ein nur deswegen meine ganzen markierungen an meinen platten abzuändern...z.zt springt alles mit den m44-7nern
peeze

hmm wieso markierungen ändern? was ändert sich da groß wenn du das system 23° drehst?

greetz iguana
 
ach, plastik is astrein, nich so läpsch wie eure metall rostschleudern!:D


die 23° würd ich schon machen, da sonst die abnutzung höher is.
 
mhh...kein plan, vielleicht äbndern sich die markieungen doch net, hab das noch gar nicht ausprobiert:eek:
naja danke für die antworten, ich werd das mal testen!

peeze
 
:D

in sachen allgemeinbildung-physik bin ich dümmer als ein säuigling , aber jetzt klappt das mit der nadel einbahnfrei :p
 
Einbahnfrei ?! - Gut , dann müssen wir ja nur noch die Sache mit der hiesigen Amtssprache in den Griff bekommen ... :D :p :D
 
Zurück
Oben Unten