Turntabledance - Intro

TURNTABLEDANCE

am Start
Registriert
17. September 2003
Beiträge
45
Hier gibts nun das offizielle Intro unserer Turntabledance Shows zum downloaden.
Dieses Soundfile hier wurde nur von Mr.Vince mit der Boss RC-20 Loopstation aufgenommen.
Feedback wäre cool ! Wer die Zeit hat es sich anzuhören hat auch die Zeit kurz ein paar Worte dazu abzulassen..
Danke !

Für die Profis: Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter



TURNTABLEDANCE INTRO
 
break is dope, file is banging....what more can I say...top billin


peace
 
Original geschrieben von TURNTABLEDANCE
TURNTABLEDANCE INTRO
:p

Ich mag das! Kommt in meine Chillecke die immer während ihr wisst schon was läuft! Ist echt fein zum chillen und zum nachdenken... aight!
Original geschrieben von evilschneedle
es geht doch letztendlich nur um die musik
Kla... aba damit gewinnt man kein battle! EY! MOMENT: Soll keines Falls was Negatives sein sondern ist nur eine Tatsache...

peace
 
Passau? Cool!
Ich glaub der M-Trycznovski hat mir schonmal was von dir erzählt.

Good work!

payce


Backdriczni
 
Original geschrieben von freshhh!
vielleicht wollen die damit keine battles gewinnen?
Zum Glück nicht! Aber der Spruch "letztendlich geht es nur um Musik"... na ja... wo beginnt Musik?
 
Original geschrieben von Ivo
Zum Glück nicht! Aber der Spruch "letztendlich geht es nur um Musik"... na ja... wo beginnt Musik?

definitionssache - dort, wo man nichtmehr sagen kann, es sei battle?
 
brav wie ne hauskatze is der Imp Cut hier, gibts ja garnich ;)
aber schön zu sehen!

Ich glaube es geht nich um "was is musik und was nich" sondern darum dass bei dem file die musikalität absolut im vordergrund steht. das is einfach was anderes als die "ich feg dich mit meinen cuts von der bühne" battle mentalität.
Sphären, klangebenen und melodien, darum gehts.
 
Original geschrieben von Question Mark
brav wie ne hauskatze is der Imp Cut hier, gibts ja garnich ;)
aber schön zu sehen!
Ah, dann ist es also er von Webbeatz. :D Warum überhaupt ein Ziel definieren? Jeder soll machen, was ihm Spaß macht. Warum sollte man auf etwas, was wie normale Musik klingt hinarbeiten, wenn es einem eh nicht gefällt. Klingt jetzt natürlich extrem, aber ihr wisst schon was ich meine. ;)
 
Ich mag dich auch ganz doll fest lieb Question Mark! :)

Musik = Takt + Melodie

Wo fängt eine Melodie an?
 
die musikalischen werte von turntablism definieren zu wollen ist mindestens genauso unnötig wie turntablism nur auf battle zu beschränken

meine meinung
peace
 
Original geschrieben von Question Mark
Sphären, klangebenen und melodien, darum gehts.
Bezieht sich darauf. Freshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! hat ja das gleiche gesagt, nur anders ausgedrückt. Aufdrängen ist ein viel zu starkes Wort. ;)
 
Original geschrieben von Question Mark
brav wie ne hauskatze is der Imp Cut hier, gibts ja garnich ;)
aber schön zu sehen!
Ey alta dieses Forum ist echt krass ey!!! Ich hab mich so registriert und es hat mir voll angefangen zu drohen ey ohne Scheiss man!!! Es meinte so, dass es mich mit seinen Homies findet, wenn ich es mache!!! Wie wenn es schon gewusst hätte, dass ich es vorhabe und mich schon kennen würde!!! Ich hab direkt Schiss gekriegt Alta weil ist ja das grösste Forum in D und hat bestimmt viele Homies ey und war direkt lieb!!!

Zum Thema muss ich sagen, dass man sanfte Melodien auch mit etwas mehr Technik, Speed und Aufwand machen kann. Ist ja meistens so, dass wenn es aufwändiger ist, es auch nach mehr klingt! Alphabethead (oder so) hat im DMC 2002 Worldchampionship zuletzt eine Melodie über einen sehr stylischen Beat gespielt. Die Melodie war so passend, dass sie einem für immer blieb und man sie danach dahinsummte. Er hat ziemlich schnell und sehr genau dafür müssen handeln und deswegen ja auch beim battle... peace
Original geschrieben von Question Mark
"ich feg dich mit meinen cuts von der bühne"
Ivo
 
Zurück
Oben Unten