[TV] MTV - Scare Tactics

milch

Gold Status
Registriert
15. Juni 2003
Beiträge
5.350
joa ... wer hats gesehen ?

ich finds zum teil ein bischen sehr krass ... aber unterhaltsam ist es ;)

meinungen !?
 
habs vorgestern glaub ich gesehn. .....naja was soll ma dazu sagen.... is lustig die Leute leiden zu sehn...aber ich weis nich wie ich da reagieren würd....is schon weng hart...bei dem Teil mit dem Yeti ham die Mädels ja geschrien als würden se geschlachtet werden.....
 
jau, aber auch der kerl mit dem schwert war krass ... ich meine ich hätte da auch schiss :rolleyes:
 
Original geschrieben von chrischi



ööh, hab ich nich gesehn, erzähl ma was da war...?

da waren welche, die haben sich für nen posten in nem pfadfindercamp beworben. die wurden dann zu nem gespräch in son haus im camp eingeladen. abends, also es war dunkel draußen. und das camp war im wald.
dann hat einer mit einer maske und dem übelsten schwert sich so kurz am fenster blicken lassen, so dass die das sehen.
und der kerl sah so verdammt krass aus :)

naja, und dann is halt noch einer von denne rausgegangen um den kerl mit dem schwert zu verhauen und der kam dann mit künstlichen schnittwunden und total aufgelöst wieder angerannt. und dann hat der mit dem schwert das fenster kaputt geschlagen etc.

die waren alle so am kreischen und so verdammt fertig.
 
Original geschrieben von milch


da waren welche, die haben sich für nen posten in nem pfadfindercamp beworben. die wurden dann zu nem gespräch in son haus im camp eingeladen. abends, also es war dunkel draußen. und das camp war im wald.
dann hat einer mit einer maske und dem übelsten schwert sich so kurz am fenster blicken lassen, so dass die das sehen.
und der kerl sah so verdammt krass aus :)

naja, und dann is halt noch einer von denne rausgegangen um den kerl mit dem schwert zu verhauen und der kam dann mit künstlichen schnittwunden und total aufgelöst wieder angerannt. und dann hat der mit dem schwert das fenster kaputt geschlagen etc.

die waren alle so am kreischen und so verdammt fertig.


:eek: huuu, übel, übel....
ich glaub die Sendung wird immer sehr amüsant werden... am geilsten is es wenn alle dick am kreischen sind und sich fast in die hose machen und dann einer aufsteht und sagt dass alles n Fake is. Die Gesichtsausdrücke sind ja so göttlich....:D
 
jo, aber in den USA haben die die doch irgendwie zensiert oder abgeschafft oder so.
hab ich vor 3 monaten oder so mal bei explosiv oder blitz oder so gesehen. weil es wohl zum teil zu krass war :rolleyes:
 
yop und nach der ersten Folge schon aufgehört, weil das schon zi krass gescripted ist... da hat ja Mein Revier mehr Anschein nach Realität...
 
Habs auch gestern auf netflix entdeckt, ist teilweiße ganz lustig.
 
Zurück
Oben Unten