TV Strassensound

Gut, dass er sich durch seine Kopprasur dazu entschlossen hat, auch optisch vom Lulumann-Image Abstand zu nehmen, sonst könnte ich ihn nicht ernst nehmen. :cool:
 
Der Interviewer von TV Strassensound ist wirklich die einzige Person, die ich kenne, die es trotz der hunderten geführten Interviews nicht schafft, in ihrem Metier besser zu werden. Ständig Verhaspler, teilweise fragt man sich, ob er sich die Fragen komplett freestylemäßig aus dem Kopf zieht und rausstammelt.

"bis heute dato"... und das dann noch in die Vorschau nehmen. Gibts da keinen Besseren? Das wäre wahrlich ein Trauerspiel.
 
Der Interviewer von TV Strassensound ist wirklich die einzige Person, die ich kenne, die es trotz der hunderten geführten Interviews nicht schafft, in ihrem Metier besser zu werden. Ständig Verhaspler, teilweise fragt man sich, ob er sich die Fragen komplett freestylemäßig aus dem Kopf zieht und rausstammelt.

"bis heute dato"... und das dann noch in die Vorschau nehmen. Gibts da keinen Besseren? Das wäre wahrlich ein Trauerspiel.

Hast zwar recht aber die beste Lösung ist einfach den Müll nicht anzuschauen und stattdessen Zeit gewinnen.
 
Der Interviewer von TV Strassensound ist wirklich die einzige Person, die ich kenne, die es trotz der hunderten geführten Interviews nicht schafft, in ihrem Metier besser zu werden. Ständig Verhaspler, teilweise fragt man sich, ob er sich die Fragen komplett freestylemäßig aus dem Kopf zieht und rausstammelt.

"bis heute dato"... und das dann noch in die Vorschau nehmen. Gibts da keinen Besseren? Das wäre wahrlich ein Trauerspiel.

wie driss zelmat schon sagte: ihr gönnt es keinem kanaken, wenn er was erreicht.
 
Seyo ist doch einer von diesen Habibi-Brüdern oder?
 
War er wohl mal, aber Habibi-Brüder macht er nicht mehr mit. Ohne Beef zu haben. Alle cool.

Ich habe seine Mucke auch noch nie gehört, aber ich finde trotzdem immer interessant, was so erzählt wird. Kopfhörer auf und dann Bude putzen geht damit gut.
 
TWIN INTERVIEW: 1312 Prinzip, Cashmo, Vega, Bosca, Toony, Fler, RapUpdate, FKK

Neues vom Hooliganraper Twin:thumbsup:

 
Last edited by a moderator:
Was zum Deifel is der Interviewer für ein hängengebliebener Eschref?
Der kann ja nichtmal richtig Kartoffelisch geschweige denn sich mit seinem verkümmerten Vokabular artikulieren :rolleyes:
 
Was zum Deifel is der Interviewer für ein hängengebliebener Eschref?
Der kann ja nichtmal richtig Kartoffelisch geschweige denn sich mit seinem verkümmerten Vokabular artikulieren :rolleyes:

Noch ein Wort gegen Davud und du liegst.
 
Back
Top Bottom