TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad

OptikArmy

ist hier aktiv
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
126
03.05.2005 Pro7 - TV TOTAL
TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad inkl. Live-Performance von "All 4 One" zusammen mit einem 30 köpfigen Chor
 
Original geschrieben von OptikArmy
03.05.2005 Pro7 - TV TOTAL
TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad inkl. Live-Performance von "All 4 One" zusammen mit einem 30 köpfigen Chor

mit einem 30köpfigen chor??? Krass, da bin ich mal gespannt.
 
Original geschrieben von OptikArmy
03.05.2005 Pro7 - TV TOTAL
TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad inkl. Live-Performance von "All 4 One" zusammen mit einem 30 köpfigen Chor

wo hast du denn die news her? Stimmt das auch? Nicht dass wir uns umsonst freuen. Bei TV Total hab ich grad noch nichts gefunden.
 
Re: Re: TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad

Original geschrieben von rasar1


wo hast du denn die news her? Stimmt das auch? Nicht dass wir uns umsonst freuen. Bei TV Total hab ich grad noch nichts gefunden.

???
 
naja, des is etz schon fast bissl schwach! ich hab nix gegen rapper, die zu tvtotal oder viva gehen, aber savas hat immer gesagt "ich geh da nicht hin, stefan raab ist nicht lustig", und dass er da etz hingeht, is bissl komisch... naja, freun tu ich mich trotzdem :D
 
Original geschrieben von kingmoik
naja, des is etz schon fast bissl schwach! ich hab nix gegen rapper, die zu tvtotal oder viva gehen, aber savas hat immer gesagt "ich geh da nicht hin, stefan raab ist nicht lustig", und dass er da etz hingeht, is bissl komisch... naja, freun tu ich mich trotzdem :D


Ja genau, aber egal.
 
Original geschrieben von kingmoik
naja, des is etz schon fast bissl schwach! ich hab nix gegen rapper, die zu tvtotal oder viva gehen, aber savas hat immer gesagt "ich geh da nicht hin, stefan raab ist nicht lustig", und dass er da etz hingeht, is bissl komisch... naja, freun tu ich mich trotzdem :D


Money, money, money...
 
Das wird geil, wird auf jeden geguckt !!! wann kommt das All4One Video raus?
Der Termin wurde ja paar mal verschoben :confused:
 
ooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh scheise! das ist ja mal geil..
also: das TV event dieses jahres.. kein film.. keine reportage.. nein - AZAD und SAVAS sind bei Tvtotal ;D
das ist sau nice ;)
 
Booha, krass, geilo, supi, damn, was`n shit, geht`s jetzt um die Mucke oder was? !!!Groupiez!!!
 
Zurück
Oben Unten