TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad

mmh..naja..kann ich nix groß zu sagen...
fett wars nicht...
 
is doch allgemein bekannt, was der raab früher gearbeitet hat.

ich kann verstehen, dass savas ihm zumindest dann nicht so wohlgesonnen entgegenkommt
 
"is doch allgemein bekannt, was der raab früher gearbeitet hat.

ich kann verstehen, dass savas ihm zumindest dann nicht so wohlgesonnen entgegenkommt"


...du meinst, dass raab metzger gelernt hat und savas vegetarier ist?....
 
ich hab die scheisse nich gesehen..war schon longstens im Tiefschlaf :)
 
Original geschrieben von Bettel MC
"is doch allgemein bekannt, was der raab früher gearbeitet hat.

ich kann verstehen, dass savas ihm zumindest dann nicht so wohlgesonnen entgegenkommt"


...du meinst, dass raab metzger gelernt hat und savas vegetarier ist?....

ja
 
die performance fand ich auch miserabel aber immerhin ist das dumme gequatsche erspart geblieben was ihnen eigentlich pluspunkte geben sollte, raab war doch sicher stinkig das er gerade s und a nicht aufs korn nehmen konnte vor laufender kamera !
 
Habs nicht gesehen, bin eingepennt vorm Fernseher. Naja, nciht so schlimm, wenn ich so die Kommentare lese...
 
Fand' ich klasse.

Savas mag Raab nicht, also gab's auch kein Gespräch.
Bisschen Promo für die Single, fertig. Mehr nicht. Und so ist's richtig.
Btw. finde ich "All 4 One" toll und denke, dass es die absolut richtige Wahl als zweite Single war.

Dann kurz zu Raab: Als der Vorhang zugegangen ist, hat sich Raab negativ gegenüber den Beiden geäussert. Er hat kurz gefragt von welcher Schule die Mädels waren, und als es hieß "Gymnasium", waren seine Worte in etwa so: "Haben Sie das gesehen? Wie die beiden geguckt haben?", als ob Savas und Azad die übelsten Trottel wären. Fand' ich ziemlich scheisse und bin mir daher sicher, dass Savas nun wirklich niemals wieder hingehen wird.

Aber er ist sich trotz dem Auftritt treu geblieben, hat 'ne saubere Performance gebracht und fertig.
 
Original geschrieben von Matt51
Fand' ich klasse.

Savas mag Raab nicht, also gab's auch kein Gespräch.
Bisschen Promo für die Single, fertig. Mehr nicht. Und so ist's richtig.
Btw. finde ich "All 4 One" toll und denke, dass es die absolut richtige Wahl als zweite Single war.

Dann kurz zu Raab: Als der Vorhang zugegangen ist, hat sich Raab negativ gegenüber den Beiden geäussert. Er hat kurz gefragt von welcher Schule die Mädels waren, und als es hieß "Gymnasium", waren seine Worte in etwa so: "Haben Sie das gesehen? Wie die beiden geguckt haben?", als ob Savas und Azad die übelsten Trottel wären. Fand' ich ziemlich scheisse und bin mir daher sicher, dass Savas nun wirklich niemals wieder hingehen wird.

Aber er ist sich trotz dem Auftritt treu geblieben, hat 'ne saubere Performance gebracht und fertig.

wird ich auch o unterschreiben,der song war doch ganz gut performt,ist halt ein ruhiger song,habt ihr erwartet das die da voll ab´dancen???
 
Auftritt war ok!! Ist halt alles nur Promotion und >Werbung für die neue Single!! Hab seit langem mal wieder Tv Total geguckt uns muss sagen "ich tus nie wieder"!! Der ist so absolut gar nicht lustig!! Scheiß Sendung!!
 
ich dachte die reden noch,aber ehrlich gesagt hatte der chor ne tiefere stimme als savas
 
Original geschrieben von Worldbreaker
Auftritt war ok!! Ist halt alles nur Promotion und >Werbung für die neue Single!! Hab seit langem mal wieder Tv Total geguckt uns muss sagen "ich tus nie wieder"!! Der ist so absolut gar nicht lustig!! Scheiß Sendung!!
 
Original geschrieben von YannicMerten
ich dachte die reden noch,aber ehrlich gesagt hatte der chor ne tiefere stimme als savas

Da hast du aber recht mein kleiner Schlingel.
 
naja fands bissl langweilig. u war scheisse das sie danach gleich weg mussten. also nicht weinen wenn ihrs nich gesehn habt;)
 
zielgruppe

imo hat sav das wort ""ge****t" eher weniger betont als aufm album. wieso all 4 one? nunja, sie versuchen zumindest, rap nicht nur als "pubertären" battleshit in der öffentlichkeit zu repräsentieren und machen deshalb wie schon samy mit "generation" by tvtotal auf weltverbesserer. nur dass son lied vielleicht einmal auf jedem album drauf ist, blickt der durchschnittszuschauer nicht. mir persönlich hätten auch "alles was geht", "banana 2" oder "tollwut" besser gefallen. nur habt ihr euch schonmal die studiozuschauer von tvtotal angeguckt? die sehen meist so aus, als hätten sie keine feste musikrichtung, sondern würden nur trends nachhängen (boah, die möchtegern-frisösen mit ihren hässlichen viva-tollen aufm kopf die über andere leute lachen, weil sie immer jemanden unter sich suchen und dabei wahrscheinlich die z.b. geografischen fragen nicht anders als die verarschten beantwortet hätten.) und solchen leuten (sprich: der breiten masse) willst du lines wie "deine bitch läuft aus wie der rand von ner cheezy krust" oder "ich geb ihr die stange, lass sie singen wie ne nachtigall" auftischen? wärste unten durch. den leuten hier ausm forum muss nichts mehr bewiesen werden, denn die haben sich aj eh zu 90% "one" schon gekauft.
 
Zurück
Oben Unten