TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad

Klasse Performance der beiden - und die Mädels waren richtig Klasse. Auch die Stimmen haben mir sehr gut gefallen.


Aber warum wars das denn jetzt schon? Hätten die nicht noch nen bischen über das Album und andere Sachen quatschen können?
 
so ein scheiss , noch nich mal ein interview oder sowas , dafür hat der raab ,richtig dresche verdient:oops:


tv total wird auch immer erbährmlicher ....
selbst der ekrem kriegt da en 15 minütiges interview .....ich verstehs nich mehr....:rolleyes:
 
Ich weiss nich,warte ne woche auf die sendung,und da sindse,savas und azad,und jetzt sindse weg,und ich denk einfach nur
''was war das denn für ne scheiße''?
:confused:
gehts euch auch irgendwie so?
 
Suchs Dir aus. Zwideutigkeit ist doch mal ganz angebracht in solch einem thread ... die einen können es so interpretieren, die anderen so.


Aber was definitiv keine Ironie war, war die Frage warum es das schon war. Los ... stellt mal Spekulationen an ... ich kann es mir nicht erklären !


Die Frage warum Ekrem 15 Minuten bekommen hat und die beiden nicht ist auf jeden Fall angebracht.

Azad ist doch schon bei nem major ... also das Argument dass die beiden bei nem "Underground" Label oder zumindest nicht bei nem Major sind kann man schonmal nicht gelten lassen
 
scheiß tv total. die hätten ruhig mal mehr zeigen können. wen interessiert schon Charlotte Engelhardt?? :oops:
 
Original geschrieben von SNA-Szenario
so ein scheiss , noch nich mal ein interview oder sowas , dafür hat der raab ,richtig dresche verdient:oops:


tv total wird auch immer erbährmlicher ....
selbst der ekrem kriegt da en 15 minütiges interview .....ich verstehs nich mehr....:rolleyes:
word.........aber vielleicht hatten s und a auch kein bock drauf.....son scheiss.
 
ich hab so das gefühl, dass die gar kein bock hatten auf tv total sondern von bmg "gezwungen" wurden für promo oder ähnliches. Haben die nicht sogar was gegen Rapper, die zu TV Total gehen? Viele sehen das ja als eine art imagefrage .... aber die hatten definitv kein bock auf der "bühne" :D
 
geiler livechor
n bissl energie hat mir gefehlt bei sav+az, aber für tvtotal verhältnisse geil
mieses ding, n handshake, blabla werbung-machen und gut is...
nur gut daß ich seit maschendrahtzaun kein tvtotal mehr gucke :p
 
.....................

der Auftritt war einfach nur der hammer aiggghhhhhttt!!!!Pe@ce!!!!;)
 
Original geschrieben von crorambo
ich hab so das gefühl, dass die gar kein bock hatten auf tv total sondern von bmg "gezwungen" wurden für promo oder ähnliches. Haben die nicht sogar was gegen Rapper, die zu TV Total gehen? Viele sehen das ja als eine art imagefrage .... aber die hatten definitv kein bock auf der "bühne" :D

richtich, der blick von savas, als ihm raab die hand gegeben hat, sagte alles! wenigstens hätte brazzo ihnen nochn bier drüberschütten können
 
ja..vllt liegts echt daran dass sie kein bock hatten

vor paar seiten wurde noch drüber geredet das die beiden ja eigentlich keine fans von raab sind. das wirds wohl sein....
 
aber....

....könnten echt mal etwas inteview machen eh die schwuchtel eko durfte ja sogar vorne sitzen!!!!!lebch von tv total
 
Original geschrieben von bo-mail


wenigstens hätte brazzo ihnen nochn bier drüberschütten können


lol hab ich aber auch gedacht, nachdem der jeden n bier drübergegossen hatte :D
lol ich glaub das hätte die beiden richtig angekotzt mit ihren schneeweissen shirts :D
@Sibille
aha, ja, schön für dich...und jetz halts maul und spam auf bravo.de, is doch angemessener für dich...
 
vielleicht is savas ja wieder bei bizz. das liegt ihm wohl eher.
 
Original geschrieben von bo-mail


richtich, der blick von savas, als ihm raab die hand gegeben hat, sagte alles! wenigstens hätte brazzo ihnen nochn bier drüberschütten können

dann hätte brazzo aufs maul gekriegt :D :D

ich fand, dass die energie gefehlt hat. kam so gelangweilt rüber
 
Zurück
Oben Unten