TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad

Fand den Auftritt sowas von Whack! Mit diesem beschissenen Kinderchor bestehend aus 90%Zahnspangenträgerinnen!

Und das Lied hasse ich sowieso, is das schlechteste auf dem gesamten Album:rolleyes:
 
was eine schwache Performance...aber liegt wohl am track! mann, jeder andere Track auf dem Album, wäre Live besser angekommen
 
kennt ihr den doors film, wo jim morrison in der tvshow gesagt kriegt, dass er nicht 'high' sagen darf, und er machts trotzdem, sogar noch extra betont. Das hat savas auch gestern getan glaub ich, noch extra das wir sin geFFFiçkkt betont und so...
Die warn nicht froh da aufzutreten
 
tzzz...

die standen nur da und haben den Text lustlos runtergerappt.

ANFÄNGER
 
Original geschrieben von AuTor
kennt ihr den doors film, wo jim morrison in der tvshow gesagt kriegt, dass er nicht 'high' sagen darf, und er machts trotzdem, sogar noch extra betont. Das hat savas auch gestern getan glaub ich, noch extra das wir sin geFFFiçkkt betont und so...
Die warn nicht froh da aufzutreten

ja kenn ich
 
das war mir ein scheiss do :oops: ... als ich hörte "30 köpfiger chor" dacht ich an was richtiges nich das da so nen paar hässliche weiber singn würdn ... also war nix besonderes der auftritt :oops: :( :mad:
 
also den auftritt fand ich auch nich so fett allerdings den song find ich fett weiss gar nicht was ihr alle habt
 
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich.
Sicher war das nicht der MegaAuftritt, aber man hat ja gesehen dass die beiden nicht wirklich bock drauf hatten.
Wär auch irgendwie peinlich gekommen, wenn die beiden voll motiviert abgegangen wären, bei dem Publikum.
 
Original geschrieben von Pinsdorfsfinest
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich.
Sicher war das nicht der MegaAuftritt, aber man hat ja gesehen dass die beiden nicht wirklich bock drauf hatten.
Wär auch irgendwie peinlich gekommen, wenn die beiden voll motiviert abgegangen wären, bei dem Publikum.

muaha wörrrrrd :p
 
Original geschrieben von DonMega
was eine schwache Performance...aber liegt wohl am track! mann, jeder andere Track auf dem Album, wäre Live besser angekommen
dit is aber nun mal die neue single und die muss halt promotet werden...
 
Original geschrieben von Pinsdorfsfinest
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich.
Sicher war das nicht der MegaAuftritt, aber man hat ja gesehen dass die beiden nicht wirklich bock drauf hatten.
Wär auch irgendwie peinlich gekommen, wenn die beiden voll motiviert abgegangen wären, bei dem Publikum.

entweder man macht es richtig oder gar nicht. das gestern war einfach nur schlecht. da seh ich mit meinen 5 auftritten die ich bisher hatte, besser aus.

die beiden sahen aus wie hampelmänner und der kinderchor... da fehlen mir einfach die worte.

komische sache eigentlich. kks regt sich über eko´s moves auf, aber vom ding her hätte man ihn gestern einfach mit eko austauschen können. naja was solls

scheiss drauf
 
Original geschrieben von Pinsdorfsfinest
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich.
Sicher war das nicht der MegaAuftritt, aber man hat ja gesehen dass die beiden nicht wirklich bock drauf hatten.
Wär auch irgendwie peinlich gekommen, wenn die beiden voll motiviert abgegangen wären, bei dem Publikum.

Ist bestimmt komisch, wenn da alle auf den Sitzen nur stumm sitzen und man dann voll abgehen soll. Hab den Auftritt grad im I-Net gesehen. Gerade das mit dem Chor fand ich voll geil, sowas gab es ja noch nicht. Nur schade, dass es kein Talk gab, gerade das wär glaub ich richtig witzig geworden.

ALL 4 ONE!!!!
 
Original geschrieben von Solow
also den auftritt fand ich auch nich so fett allerdings den song find ich fett weiss gar nicht was ihr alle habt

in deutschland haben die menschen halt kein soul, hip hop ist hier nur real wenns wie aus der gruft klingt ! und wenn frauen hooks singen ist das ja auch schwul, stumpfe hiphopfans halt !
 
War schrecklich...total unmotiviert dazu sahen die 2 aus wie Hampelmänner in ihren 5xl T-Shirts ... kein Wunder dass HipHoper in der Öffentlichkeit wie Baumschüler hingestellt werden :-(

Und wieso war DJ Nicon dabei?
Hat der irghendwas am Equipment gemacht?

Sehr schäbig...wären sie lieber nicht hin!
 
Original geschrieben von aliboba


in deutschland haben die menschen halt kein soul, hip hop ist hier nur real wenns wie aus der gruft klingt ! und wenn frauen hooks singen ist das ja auch schwul, stumpfe hiphopfans halt !

yo daran wirds liegen
 
ach ... die beiden reißen doch eh nix. habs nicht gesehen und ich hab 100% überhaupt gar nix verpasst ... :oops:
 
Zurück
Oben Unten