TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad

Traurig der Auftritt...:(

echt arm.. das war wirklich erbärmlich... so kenne ich die beiden garnicht...

und raab kannt nicht mal richtig den namen von den beiden..

der hat gesagt: das waren Kool und Savas...:oops:

naja...
 
ja savas sah irgendwie voll unzufrieden aus. normalerweise ist er ja immer so aufgedreht. wahrscheinlich war es azads idee dort aufzutreten
 
Original geschrieben von ercandize
ja savas sah irgendwie voll unzufrieden aus. normalerweise ist er ja immer so aufgedreht. wahrscheinlich war es azads idee dort aufzutreten
ja ich glaub auch.
und es war auch azads idee, dass savas zum frühstück fruityloops mit yoghurt isst, anstatt schwarzbrot mit biokäse.

hassickdir.
 
oder da war noch vorher was, weil auf der one seite steht noch dass bei den proben(!) alles geklappt hätte, und man soll sich auf was bombastisches vorbereiten, oder so
 
eher langweilig der auftritt
besonders azads part war eher müde gerappt
die idee mit dem chor war gut, aber insgesamt fehlte die energie
schade
 
WORD

Besser kann man es denk ich nicht schreiben. Aber die Vorschusslorbeeren die der Auftritt hier im Forum teilweise bekommen hat, wurde lange nicht erreicht. Morgen ist DJ Nicon in Braunschweig. Werd ihn mal fragen was da abging.


Original geschrieben von kleiks
eher langweilig der auftritt
besonders azads part war eher müde gerappt
die idee mit dem chor war gut, aber insgesamt fehlte die energie
schade
 
kanns jemand mal nen link bitte reinstellen oder den scheiss uppen. hab es leider verpasst. thx schon mal im voraus:(
 
Original geschrieben von wanderhuuure
kanns jemand mal nen link bitte reinstellen oder den scheiss uppen. hab es leider verpasst. thx schon mal im voraus:(

sogar ich als "one"-fanatiker sage dir: hast nichts verpasst
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
vor allem diese Zwillingsklamotten gingen ja gar nich zu übertrieben....

Weil beide ein weißes T-Shirt und eine Jeans anhatten? :rolleyes: Also bitte:rolleyes:
 
Konsequent. Immerhin hat Savas sein Image verteidigt.
Jetzt war er doch mal da und hat auch zur Feier des Tages nichts gesagt und eine "Kein Bock"-Haltung aufgelegt.
Also das ist echt mal ziemlich "real".
 
ich fands nen bisschen wenig power aber dennoch ne gute live-performance... und "all4one" als nächste single zu releasen ..besser gehts nicht
 
Original geschrieben von kingmoik
naja, des is etz schon fast bissl schwach! ich hab nix gegen rapper, die zu tvtotal oder viva gehen, aber savas hat immer gesagt "ich geh da nicht hin, stefan raab ist nicht lustig", und dass er da etz hingeht, is bissl komisch... naja, freun tu ich mich trotzdem :D
richitg
er hat immer gesagt, dass er dort niemals auftreten wird!

Selbst Savas aka MC True ist nur hinterm Geld her, wie alle anderen Rapper bzw Musiker!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten