TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
Original geschrieben von Borei one
fand ich total nervig. nur weil der herr raab diese aktion gestartet hat, findens alle voll :cool: . sowas versteh ich nicht. Ich mein, ich schau mir so auch nicht pferdesport an, dann langweilts mich genauso wenn stefan r. reitet
seh ich genauso
 
früher wars besser, aber heut schau ich trotzdem noch (wenn die glotze mal an is)
 
Original geschrieben von aeska
früher wars besser, aber heut schau ich trotzdem noch (wenn die glotze mal an is)



da meine glotze ständig läuft lass ich es einfach laufen wen ich am pc sitz. Aber früher war es wirklich besser, naja was solls. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr

da meine glotze ständig läuft lass ich es einfach laufen wen ich am pc sitz. Aber früher war es wirklich besser, naja was solls. :rolleyes:

ich fands am anfang richtig geil, dann wurde es schwächer und jetzt wird er wieder besser... ich glaube (ganz ehrlich!!!) das man einfach so phasen durchmacht, in denen man raab geil findet und dann wieder nicht.. es gibt einfach ne phase da steht man nicht auf sowas und dann kommt wieder ne phase wo man die sendung den ganzen abend sieht!
 
Original geschrieben von $onido


ich fands am anfang richtig geil, dann wurde es schwächer und jetzt wird er wieder besser... ich glaube (ganz ehrlich!!!) das man einfach so phasen durchmacht, in denen man raab geil findet und dann wieder nicht.. es gibt einfach ne phase da steht man nicht auf sowas und dann kommt wieder ne phase wo man die sendung den ganzen abend sieht!

Man darf es vor allem nicht jeden Abend gucken, umso mehr freut man sich wenn man es dann mal wieder sieht, is ja logisch halt.;)
 
Original geschrieben von Mackxiko


Man darf es vor allem nicht jeden Abend gucken, umso mehr freut man sich wenn man es dann mal wieder sieht, is ja logisch halt.;)

zu anfang hab ich mich noch gefreut
 
der anfang war diesmal richtig lustig



"liebt ihr mich"

ne

:D

sehr lustich
 
alte boxer verkaufen scheiß grill scheiß

was soll das nur
 
diese Grill Aktion war mal sehr geil. Weil Raab solche Aktionen bringt hat seine Show auch eine Daseinsberechtigung. :)
 
gaaaanz am anfang,fand ich die sendung richtig geil,da habe ich mich auch auf jeden Montag gefreut gehabt.Als TV Total jeden tag auf sendung ging,habe ich es immer weniger geguckt. aber seit ein paar wochen finde ich die sendung wieder lustiger...!
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*
gaaaanz am anfang,fand ich die sendung richtig geil,da habe ich mich auch auf jeden Montag gefreut gehabt.Als TV Total jeden tag auf sendung ging,habe ich es immer weniger geguckt. aber seit ein paar wochen finde ich die sendung wieder lustiger...!
 
Original geschrieben von r-abit
diese Grill Aktion war mal sehr geil. Weil Raab solche Aktionen bringt hat seine Show auch eine Daseinsberechtigung. :)

das grillen war schon lustich
 
Original geschrieben von r-abit
diese Grill Aktion war mal sehr geil. Weil Raab solche Aktionen bringt hat seine Show auch eine Daseinsberechtigung. :)

und vor allem war auch de george richtig gut druff.
neue traumpaar. die beiden sollten wirklich shopping-tv machen ;)
 
alte frau: "...und hab ich noch ein bisschen Zeit zum Leben??"

Kartenlegerin: "nein ,leider nicht. wir sind in einer schnellziehrunde!":D


und der kotzende Löwe war auch geil!:D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
alte frau: "...und hab ich noch ein bisschen Zeit zum Leben??"
Kartenlegerin: "nein ,leider nicht. wir sind in einer schnellziehrunde!":D

ja das war geil
 
Zurück
Oben Unten