TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
also wenn sie es tatsächlich absetzen sollten fände ich es schade um stefan raab, da der mann eine sendung braucht. ich fände es allerdings nicht schade um die sendung. sie is einfach net mehr der brüller.
ich wäre aber auf jeden fall für die lösung die hier schon genannt wurde. einma die woche. von mir aus auch 2 ma. mo und do evtl.
oder wenns doch zu viel material für eine sendung is, dann auch montags 90 minuten tv total. dann gibts aber auch wieder was worauf man sich freuen kann
 
Original geschrieben von gohlis kid
hab gerade erfahren, dass die sendung zum 25.11.04 eingestellt wird, bin mir aber nicht sicher wie hoch der wahrheitsgehalt der sache ist. es liegen wohl mehrere gründe vor unter anderem quotenrückgang. wenn das weiter so geht, kommt bald jeden abend ne volksmusiksendung :(

ich denke nich das sie ihn ganz absetzen

nur wegen anke muss ja nich gleich alles abgesetzt werden
 
der auftriet von stefanie war ja richtich geil besser als auf video es klang richtich derbe
der singel mix klingt scheiße aber live shr geil
 
Original geschrieben von DeeAss
der auftriet von stefanie war ja richtich geil besser als auf video es klang richtich derbe
der singel mix klingt scheiße aber live shr geil
Das war einfach nur schrecklich, ich hab das Lied kurz danach auf Viva gesehen und dort fand ichs auch nicht so toll, aber die hat einfach nur schlecht gesungen.
 
Original geschrieben von DeeAss
bitte zumachen das ding
hab ne neue umfrage gemacht also neuer thread der hier is überholt

der neue is hier

der neue thread


muahah selten so was sinnloses gesehn.
kommst hier her und sagst gleich der hier is überholt und bla. der hier erfüllt voll und ganz seinen zweck. gut dass deiner neue und bessere geschlossen worden ist
 
Original geschrieben von chin82



muahah selten so was sinnloses gesehn.
kommst hier her und sagst gleich der hier is überholt und bla. der hier erfüllt voll und ganz seinen zweck. gut dass deiner neue und bessere geschlossen worden ist

geh dich klonen
 
Original geschrieben von DeeAss


geh dich klonen

also spontan würd ich dir noch ne woche geben wenn du so weiter machst.
35 einträge pro tag hören sich böse nach spam an und wenn ich seh was die für inhalte haben is es spam
 
Original geschrieben von chin82


also spontan würd ich dir noch ne woche geben wenn du so weiter machst.
35 einträge pro tag hören sich böse nach spam an und wenn ich seh was die für inhalte haben is es spam

ja ja bla bla

sag nem moderator

aktion reaktion interaktion
 
Ich finds echt nicht mehr lustig, freu mich abe schon auf Harald Schmidt, der rockt das Abendprogramm, wenn auch erst einmal nur 2 mal die woche
 
Original geschrieben von DeeAss


ja ja bla bla

sag nem moderator

aktion reaktion interaktion


nee ich bin der letzte der da dann was sagt. ich finds halt schwach, aber mach was du für richtig hälst
 
hat einer das mit dem schwahn gerade gesehn

nu jetz is aber ma gut

und er packt ihn am halz und schmeist ihn in den fluss oder see oder was es is:D
 
Zurück
Oben Unten