TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
nun is es wieder soweit.....TVTOTAL Rückblick (5) die 100 und 1.!

der britney song war cool, den kannte ich noch gar nicht. ihr unsicherer gesichtsausdruck war einfach nur köstlich...
 
eminem war übelst langweilig, mit seinem "frei fick muschi" "fick dich" fick mich" und dass er wieder seinen arsch gezeigt hat. hat der alles schon letztes mal gebracht, damals wars auch witzig. er hätte sich ruhig was anderes einfallen lassen sollen. und das blöde publikum hat bei jedem scheiß geklatscht und bei jedem "frei fick muschi" total ausgerastet. naja.
 
Original geschrieben von Dei Mudda
eminem war übelst langweilig. und das blöde publikum hat bei jedem scheiß geklatscht und bei jedem "frei fick muschi" total ausgerastet. naja.

war wirklich ziemlich arm. amüsiert hat mich lediglich das eine mädel, das einen weinkrampf hatte und jedesmal wenn es gefilmt wurde sich ihr tuch vor's gesicht gehalten hat...
 
Original geschrieben von gohlis kid


war wirklich ziemlich arm. amüsiert hat mich lediglich das eine mädel, das einen weinkrampf hatte und jedesmal wenn es gefilmt wurde sich ihr tuch vor's gesicht gehalten hat...

jo das hässliche kackstück da,direkt erschiessen!
 
Original geschrieben von gohlis kid


war wirklich ziemlich arm. amüsiert hat mich lediglich das eine mädel, das einen weinkrampf hatte und jedesmal wenn es gefilmt wurde sich ihr tuch vor's gesicht gehalten hat...
ja da hab ich mich auch amüsiert.:) :rolleyes:
 
Wirklich peinlicher Auftritt! Und ein Gekreische wie bei ner Teenie-Kapelle! Mannomann! Der Eminem ist ja sowas von real! :oops: :p :D
 
ich fands lustig. eminem war doch gut drauf. und lasst mal euer schwules realgelaber, keiner redet davon dass eminem real ist. nicht mal er selber.
 
Sein Verhalten ist aber immernoch besser, als dieses "Realhoodnigga- Gelaber", was die meisten anderen von sich geben! Und lieber den Arsch zeigen, als den Schmuck, die Autos, Einschusslöcher etc... ;)
 
Original geschrieben von Dei Mudda
eminem war übelst langweilig, mit seinem "frei fick muschi" "fick dich" fick mich" und dass er wieder seinen arsch gezeigt hat. hat der alles schon letztes mal gebracht, damals wars auch witzig. er hätte sich ruhig was anderes einfallen lassen sollen. und das blöde publikum hat bei jedem scheiß geklatscht und bei jedem "frei fick muschi" total ausgerastet. naja.

aber was elten heute dazu gemeint hat fand ich derbe lustig
 
Dünnpfiff?!?

...ist eigentlich nicht mal wieder zeit fürs Dünnpfiffjubiläum? die frau dürfte doch jetzt wohl schon 29 Jahre Dünnpfiff haben...:D
das war doch immer im November oder???
 
Re: Dünnpfiff?!?

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
...ist eigentlich nicht mal wieder zeit fürs Dünnpfiffjubiläum? die frau dürfte doch jetzt wohl schon 29 Jahre Dünnpfiff haben...:D
das war doch immer im November oder???

ich hab jetzt erfahren im TVTotalForum, dass die alte Frau anscheinend verstorben ist, und deshalb das Jubiläum nicht mehr gefeiert wird...schade eigentlich...:(
 
ich glaub ralf schumacher verliert im moment ne menge fans - je mehr er sich an der geschichte aufgeilt, umso fertiger macht ihn stefan raab :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten