TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
also die folge gestern war ja mal der absolute hammer, abgesehn von dem schlechten auftritt von sandy.
aber so sachen wie:
seit wann lernst du skifahren? seit übermorgen :D
 
Sido mal wieder in Höchstform :D :D

So lustig war der Raab seit Monaten nicht mehr. Scheißt auf den
Pocher, Sido soll nen festen Sendeplatz bekommen :D :D
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Sido mal wieder in Höchstform :D :D

So lustig war der Raab seit Monaten nicht mehr. Scheißt auf den
Pocher, Sido soll nen festen Sendeplatz bekommen :D :D

eins muss man sido lassen. er kann über sich selbst lachen.
 
Original geschrieben von gohlis kid
fettes brot ist doch auch aus HH. wieso nehmen die nicht musiker, die wirklich aus den bundesländern kommen, die sie vertreten

Nein, die Brote kommen aus Halstenbeck und Schenefeld, kleinere Städte, ca. 5 min. von Hamburg entfernt. Zumindest sinds 5 min. von meinem Haus aus, sollten bis zur Landesgrenze also noch weniger sein. Aber Offiziell ist Halstenbeck, genau wie Schenefeld, ein Teil von Schleswig Holstein. Und es is ultrafett, die treten immer auf dem Stadtfest auf, so gut 400 Leute, viele Omis und mitten drinne die Brote auf der bÜhne :D
 
Original geschrieben von Don Donat
Nein, die Brote kommen aus Halstenbeck und Schenefeld, kleinere Städte, ca. 5 min. von Hamburg entfernt. Zumindest sinds 5 min. von meinem Haus aus, sollten bis zur Landesgrenze also noch weniger sein. Aber Offiziell ist Halstenbeck, genau wie Schenefeld, ein Teil von Schleswig Holstein.
stimmt! ein freund, der in halstenbek wohnt, hat mal mit einem von fettes brot in der gleichen Straße gewohnt. frag t mich jetzt bloß nciht mit wem:p
 
Sido war gestern voll peinlich fand ich..

Häte Berlin auch ''cooler'' darstellen könnenund nicht mit seinem scheiß gelaber..

Aber der Wahlwerbespot war hammer..

Frank Zander..:D ;)
 
Bei der Maske von der einen (Mit den Fetten Lippen) hab ich mich halb Tot gelacht. Die Remix Version von ''Mama ist Stolz'' ist ja grässlich. Sido scheidet für mich aus:oops:
 
ich glaubn die janzen kiddies werden für sido wählen..

die maske war de rhammer..oder als er als max verkleidet war..:D:D

ick hab mich auch tot gelacht..

knaller no. 1 :)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Sido war gestern voll peinlich fand ich..

Häte Berlin auch ''cooler'' darstellen könnenund nicht mit seinem scheiß gelaber..

Aber der Wahlwerbespot war hammer..

Frank Zander..:D ;)

der werbespot war total scheisse

der beste war der von virginia jetzt
 
das beste is der nippel mit dem kleinen zurückgebliebenen mit der waffe
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
der werbespot war total scheisse

der beste war der von virginia jetzt

leider gestern abend verpasst zu gucken, hab mir den spot aber heute ausm netz gezogen. ich hab nicht alle spots gesehen, aber wenn ich mich an mousse t, sandy und lukas hilbert erinner, war der von sido gar nicht schlecht
 
ich fand sido gestern irgendwie kuhl, der hat doch ganze zeit nur über sich selber gelacht..
 
der spot war cool..

schon alleine wegen frankzander..:cool:

der nippel war sehr geil..alter klassiker..


hähä ;) :D
 
Sido war der Megaböller gestern! Hat erst mal die halbe Teilnehmerschaft des BVSC beleidigt... "Klee baden ja nicht!" lol super witzig. Wahlwerbespot is auch super cool. Mit Ben, Kavka, Westbam drinne, ich dacht ich guck nich richtig... :D
 
Zurück
Oben Unten