TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
der typ hat aber sprüche drauf, man man man:D. und ist auch nicht so dumm, wie man dachte, hehe.
 
Ich find auch echt respektapel, dass Sido sich selbst nicht so ernst nimmt.

Ich hoffe, dass sido nicht so kacke wird wie Ekreeeem
 
respekt an sido, ich hatte nen anderes bild von ihm

aber ich fand ihn ganz sympathisch
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
respekt an sido, ich hatte nen anderes bild von ihm

aber ich fand ihn ganz sympathisch

Jopp

Aber DjBobo war naja... hat sich seine eigene Wasserflasche mitgebracht :rolleyes: , wäre vllt noch lustig gewesen hätte er das Glas von Sido angeleckt - naja

Ich glaub der hat sich auch irgendwie nich ganz wohl gefühlt :D
 
geile sendung diesmal seit ewichkeiten mal wieder eine sehr geile sendung

das ding is jetz schon ne legende

mua zu geil wie sido das glass angeleckt hat:D
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
respekt an sido, ich hatte nen anderes bild von ihm

aber ich fand ihn ganz sympathisch

Raab: "könnte peinlich werden,wenn ich gegen dich verliere"

Sido: "ey,könnte peinlich für mich werden,wenn ich zuviel weiss"


muahahaha...
 
hab sido's auftritt gestern leider verpasst, aber vorhin auf der tvtotal seite angesehen. war derbe lustig, wie immer wenn er bei raab ist. nicht so möchtegern-lustig und verkrampft wie viele promis. sido sollte raab's manuel andrack werden
 
Original geschrieben von optikBOOM
meiner meinung nach war das heute der beste auftritt von sido bei tv total


so siehts aus... endlich die maske weg... und er hat schön chillig alles mitgemacht... tanzen, das mit der brille aufsetzen, quiz... :cool:
 
früher wars wirklich richtig cool!
Jetzt wos sooft leuft ist wirklich schlechter geworden, aber we´nn ich um der Uhrzeit schon zuhause bin guck ichs mir tritzdem immer an!
Sind auch viele flash drin vorallem weil jetzt soviele Priomies und in letzter zeit auch wirklich berühmte leute, nicht nur aus deutschland drin sind!
 
früher wars wirklich richtig cool!
Jetzt wos sooft leuft ist wirklich schlechter geworden, aber we´nn ich um der Uhrzeit schon zuhause bin guck ichs mir tritzdem immer an!
Sind auch viele flash drin vorallem weil jetzt soviele Priomies und in letzter zeit auch wirklich berühmte leute, nicht nur aus deutschland drin sind!
 
früher wars wirklich richtig cool!
Jetzt wos sooft leuft ist wirklich schlechter geworden, aber we´nn ich um der Uhrzeit schon zuhause bin guck ichs mir tritzdem immer an!
Sind auch viele flash drin vorallem weil jetzt soviele Priomies und in letzter zeit auch wirklich berühmte leute, nicht nur aus deutschland drin sind!
 
sorry fürs sooft reinstellen, hab ich gar nicht gesehen bei mir hats immer 5 min zum laden gebraucht und dann war die seite weg und dann stand da irgendws mit suchen....
 
Der Ausschnitt auf der TV Total Seite von Sido is echt ma sehr witzig und macht ihn auch irgendwie sympathisch obwohl ich ihn sonst überhaupt nicht mag.
 
ich hab die ausschnitte auch auf der hp gesehen und fand sie echt sau lustig...z.z. wird mir siggi immer sympathischer...ich weiß auch nicht warum...
 
Zurück
Oben Unten