Tv Total??

MC"O.S.I.R.I.S"

Senior Member
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
2.176
jo leuz wie findet ihr tv total eigentlich???
ich meine wo es nur einmal in da woche kam da war es noch witzig aber jetzt ich weiss nich was meint ihr dazu?????peace
 
also als es einmal pro woche kam fand ichs auch witzig...jetzt net wirklich
ads einzige, was sau geil ist, ist der opa...wenn er auf der strasse alte säcke mit "jugendsprache" anlabert oder türsteher spielt:D :p
 
kann mich den meinungen nur anschliessen! teilweise sehr amüsant, aber dann wieder langweilig oder unlustig!
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"

ich meine wo es nur einmal in da woche kam da war es noch witzig aber jetzt ich weiss nich



Am Anfang wars echt noch witziger als jetz, v.a. weil sie jetzt jeden Ausschnitt zeigen in dem sich ein Moderator auch nur bei einem Wort verspricht......
Harald Schmidt is auf jeden Fall um einiges besser!
 
Original geschrieben von Absence
ads einzige, was sau geil ist, ist der opa...wenn er auf der strasse alte säcke mit "jugendsprache" anlabert oder türsteher spielt:D :p

willi macht die tür, hammer!!!!!!!!!!!!
 
es dient ja einfach nur zur Unterhaltung.
Man sollte nicht (jetzt wo es 4 ma die woche kommt) mit
sona einstellung rangehen das jetzt jeder verfluchte
teil der sendung imma lustig is!
Das geht einfach nichtmehr!
Einfach chillen und sich das angucken und hören was der raab labbert.grinsn tut man eh imma!

keine hohen erwartungen setzen dann geht das!
 
meiner meinung nach ist keine dieser sendungen witzig....scheinbar haben die deutschen einen ganz eigenen humor....ich verziehe zum beispiel bei diesem quatsch comedy club keine mine während sich die leute im publikum halb tot lachen...
 
Ich fange mit diesen Serien herzlich wenig an... es gibt nur wenige gute Comedyserien...

Tv Total ist ein gutes Beispiel für etwas das im Kommerz versinkt... statt das zu schauen und damit zu unterstützen, schlaf ich lieber... das bringt 100% mehr...
 
Original geschrieben von f- style
meiner meinung nach ist keine dieser sendungen witzig....scheinbar haben die deutschen einen ganz eigenen humor....ich verziehe zum beispiel bei diesem quatsch comedy club keine mine während sich die leute im publikum halb tot lachen...

--> :mad: <--

da haste völlig recht, die witze kommen nicht an, nur so ne scheisse wie monty python's heiliger gral bringt mich zum lachen!!
 
goiLLLLLLL!!!!!!!!!

Tv-Total is echt voll super geil :D
TV-TOTAL RULEZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!! :p
ey jo stefään rööb der is escht witzig..oda findet ihr nid? :rolleyes:
 
ich glaub das thema hatten wir schonmal :rolleyes:

was mich bloß übelst nervt:
1. dass er jeden witz erstmal 15 minuten erklären muss, bis sogar der beste witz nich mehr gut is.
2. dass er so eine beschissene zeitplanung hat.
3. dass er sich über jeden kleinen versprecher oder sprachfehler hermacht, selbst aber nach jedem satz "ja" sagt (was dieter bohlen ihm sogar schonmal bei vivasion gesagt hat)

das is so das schlimmste. gibt sicher noch mehr, aber das is das nevenste...


f-style: naja, quatsch comedy club geht noch. kommt drauf an, wer da is. ich könnt mich über einige totlachen, dann gibts aber auch welche die sind nur schlecht. war ziemlich enttäuscht von badesalz... aber wen ich ziemlich gut finde sind z.b. atze (unvergessen mit mutter und kind "cedrik, die mama geht nach hause. cedrik, die mama geht nach hause. ..." :D), michael mittermaier (mal gut, mal weniger) und diesen türken (vergess immer wie der heißt).
die sind aber auch eben mal gut und dann haben sie mal wieder ne schlechtere show. aber die meisten da kann ich mir gar nich anschaun. gibt da aber auch ab und zu wirklich gute neue leute!
 
Original geschrieben von Absence
also als es einmal pro woche kam fand ichs auch witzig...jetzt net wirklich
ads einzige, was sau geil ist, ist der opa...wenn er auf der strasse alte säcke mit "jugendsprache" anlabert oder türsteher spielt:D :p


der war mal eine folge lustig jetz iser schon wieder langweilig und dder witz ist ausgemergelt
 
Original geschrieben von f- style
meiner meinung nach ist keine dieser sendungen witzig....scheinbar haben die deutschen einen ganz eigenen humor....ich verziehe zum beispiel bei diesem quatsch comedy club keine mine während sich die leute im publikum halb tot lachen...

naja so gesehen stimmt das aber ich lach eigentlich über nix was nch vvöllig spontan war...
 
Zurück
Oben Unten