Twista: "Adrenaline Rush 2010"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
twista.jpg
[/float]Bereits am 20.Juni wird Twista sein neues und inzwischen drittes Major-Album "Adrenaline Rush 2010" veröffentlichen. Das Material des Chi-Rappers war eigentlich für ein Mixtape gedacht, doch Atlantic Records war von den neuen Tracks wohl so begeistert, das man daraus unbedingt ein Album machen wollte, so [ssuche]Twista[/ssuche]:
"I was putting together a mixtape, but the label heard the music and said, 'No we have to have an album. So now it's gonna be an album. We do it way big in the studio."

Genauere Details zum Nachfolger von "The Day After" gibt es leider noch nicht. Für den Longplayer hat er unter anderem mit Diddy, Kanye West und Pharrell zusammengearbeitet.

Zur Zeit ist Twista auch auf dem von West produzierten MI:3 Song "Impossible" zu hören. Desweiteren arbeitet der Rapper gemeinsam mit den Speed Knot Mobstaz an einem neuen Crew-Album.

Quelle: www.allhiphop.com
 
1ter.


hoffentlich wirds wieder so ein album wie adrenaline rush....
the day after hat mir nur teilweise gefallen ...leider auch wegen den meiner meinung nach zu smoothen RnB beatz!
leider kann ichs mir nicht wirklich vorstellen bei den feat. diddy ??!!!° & pharrell...

und auf das crew album mit den speed knot mobstaz freu ich mich auch...
 
mast3rmind schrieb:
hoffentlich wirds wieder so ein album wie adrenaline rush....
the day after hat mir nur teilweise gefallen ...leider auch wegen den meiner meinung nach zu smoothen RnB beatz!

geht mir ähnlich...aber ich freu mich trotzdem, denn Twista rappt einfach zu krass!Und solange Leute wie Toxic oder der Legendary Traxster am Start sind, wird's beatmäßig bestimmt in die richtige Richtung gehn!
 
finde twista net soooo toll!
er hat zwar immer wieder mal ein gutes lied, aber er ist kein dauerbrenner für mich!
 
"Adrenaline Rush" zählt zu den besten Alben aller Zeiten!
 
ich hab nur nen paar lieder von adrenalin rush , aber die gefallen mir eigentlich alle . geil fand ich ka´mikaze , da konnte man sich einfach jedes lied anhören . the day after war nen ziemlicher mist ! ! 1-2 lieder waren gut aber der rest besch*ssen (wenn mariah carey auf nem lied is , dann kann das auch nich gut werden) . deshalb bin ich mal seeeehr gespannt auf was neues uhnd werds mir sicher mal geben .
 
Dave1307 schrieb:
(wenn mariah carey auf nem lied is , dann kann das auch nich gut werden)

honey, mariah carey hat mehr gute lieder gemacht als beinahe alle deutschrapkünstler zusammen

edit: *pumpgunschüsse* achja keep it real und so :p

edit edit: das wird trotzdem nicht so gut wie adrenalin rush oder kamikaze, ungefähr auf dem niveau von day after
 
ey ich freu mich schon auf des verschiggte album scheint gut anzukommen wenn des label meint fürn mixtape wärs zu gut..
 
the day after hat mir ncith gefallen .. wenn das annährend an kamikaze ran kommt is tight ... aber ech tkein bock auf son weiteres hingeklatschtes ding
 
Das neues von den Mobstaz kommt, sollte auch nicht übersehen werden!!
 
"Adrenaline Rush 2010"
Ein Album das so seltsam heißt meistens leider scheisse. Ich sag nur "Tiqal 0 -The Prequel". Wenn jemand wie Twista nochnichtma n anständigen Name für sein Album finden kann, wie kann er dann so kreativ sein ein ganzes, vielseitiges Album abliefern zu können. MUSS nichtZ heissen, aber macht mich f-jaydn skeptisch...
pIezee
 
-+MC Dee-Jay+- schrieb:
"Adrenaline Rush 2010"
Ein Album das so seltsam heißt meistens leider scheisse. Ich sag nur "Tiqal 0 -The Prequel". Wenn jemand wie Twista nochnichtma n anständigen Name für sein Album finden kann, wie kann er dann so kreativ sein ein ganzes, vielseitiges Album abliefern zu können. MUSS nichtZ heissen, aber macht mich f-jaydn skeptisch...
pIezee

...vielleicht will er auch einfach an "Adrenaline Rush" anknüpfen..

..nur `ne Vermutung
 
3. Idee

Wie wärs mit..
--------------
Ähnlich dem kultigen "Adrenaline Rush" - aber erst ab Niveau 2010 ;)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
honey, mariah carey hat mehr gute lieder gemacht als beinahe alle deutschrapkünstler zusammen

word! ausserdem: twista hat mehr als die 2 sachen released die hier diskutiert werden. das was ihr als "smoothe rnb beats" abstempelt nennt sich "produzentenlastige major-mugge" und wenn die heutigen lieder nicht so klingen wuerden, waere er ausserhalb der usa weitgehend unbekannt.
ich finds okai, ... erst beweisen, dann kassieren. ich mag das system au net. aber wers nicht nutzt obwohl er kann, hat doch was verpasst
 
Zurück
Oben Unten