Twista - The Day After

Ugur25

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
583
Am 4.Oktober erscheint in den Staaten das neue Album von Twista "The Day After". Es ist der Nachfolger zu "Kamikaze", dass in den Staaten 2x Platin gegangen. Die erste Single aus dem Album ist "Girl Tonite (Feat. Trey Songz), die von den Usual Suspects produziert wurde.

Produzenten waren wieder einmal die A-List wie Scott Storch, Timbaland, Usual Suspects, David Banner, Toxic, Cuzo und The Neptunes.

Gäste sind Snoop Dogg, Mariah Carey, Speedknot Mobstaz, Juvenile, Syleena Johnson, Jamie Foxx, Pharrell Williams, Lil Kim, Trey Songz, Johnny P und Pitbull.


Tracklist:

01.The Day After (feat. Syleena Johnson) 2:49
02.Check That Hoe 3:30
03.Chocolate Fe's And Redbones (feat. Johnny P) 3:54
04.Get It How You Live 4:01 (Produced By Scott Storch)
05.Lavish (feat. Pharell) 3:42 (Produced By The Neptunes)
06.Girl Tonite (feat. Trey Songz) 3:43 (Produced By Usual Suspect)
07.Do Wrong (feat. Lil' Kim) 4:00
08.Heartbeat 3:00 (Produced by Toxic)
09.Holding Down The Game 4:24 (Produced By Cuzo)
10.When I Get You Home (A.I.O.U.) (feat. Jamie Foxx And Pharell) 4:15 (Produced By The Neptunes)
11.So Lonely (feat. Mariah Carey) 3:51 (Produced By Timbaland)
12. Had To Call (feat. Snoop Dogg And Sleepy Eyed Jones) 3:47
13. Out Here (feat. Juvenile And Speedknot ******z) 4:03
14. I'm A Winner 4:20
15. Hit The Floor (feat. Pitbull) 3:38


Habe das Album schon und bin positiv gestimmt!
Überraschenderweise kein Kanye West Feature oder Beat.
Das Album ist recht gelungen und knüpf dort an, wo "Kamikaze" aufgehört hat. Auffallend ist nur das er sehr viele radiotaugliche
Tracks hat, also mehr Richting Mainstream gehend. Doch das ist ja nich schlimm, so lange es ein gutes Produkt ist.
 
finde die tracks 1,4,11 und 14 sind über-hammer-geile-dinger!!!
ansonsten is auch dieses album extrem gut gelungen... aber und das musste ich beim ersten hören leider feststellen, es ist definitiv nicht "so" der burner wie der vorgänger... aber das kann sich noch ändern, ich habe es auch erst heute einmal gehört! ma gucken auf jedenfall ein geiles album! is so lonley echt von timbo produziert? hört sich nicht grade typisch nach ihm an!
 
woher? wenn ihr sagen müsst, dass ihrs runtergeladen habt, ignoriert mich einfach :D nur wenn ihrs aus nem onlineshop oder so habt, sagt mal! please!
 
Original geschrieben von kingmoik
woher? wenn ihr sagen müsst, dass ihrs runtergeladen habt, ignoriert mich einfach :D nur wenn ihrs aus nem onlineshop oder so habt, sagt mal! please!

ich muss dich nicht ignorieren:D ich habs bei 'nem homie gehört der hats rundergeladen:D:D:D
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
bin gespannt da geht es bestimmt wieder doubletime ab dass einem schlecht wird.

das is wohl war aber nicht nur, beispielsweise auf dem von scott storch produzierten track "Get It How You Live" rappt der mann mit der schnellen zunge ganz normal und dennoch ist es eine der perlen des albums!
 
oooooh yeeeeeahhhh sehr gespannt - obwohl ich sagen muss von den feat. hätt ich mir mehr erwartet... lil kim oda mariah sind net mein fall....
dafür aber echt n klassiker wieder am start SPEEDKNOT MOBSTAZ...

*freude *freude
 
Das Album ist ein knaller!

Wer meint das Kamikaze schon geil war, kommt einfach an diesem Album nicht vorbei. Man erlebt ein Twista der sich noch gesteigert hat und Beats die seine Rhymes sehr gut hervorheben.

Das Album wird und MUSS sogar gekauft werden.

Favs:

2.Check that hoe (sehr geiler Beat, ein typischer classic Twista)
4.Get it how u live(Scott did it again)
5.Lavish (kennt man, Pharell mit sehr gutem Part)
7.do wrong(Kanye Beat, so wie ich es gehört habe)
8.Heartbeat(ab 1:39 dreht er durch) :)

Für unsere Reggaeton freunde rockt (Hit the floor ft/ Pitpull)
 
Ich finds etwas enttäuschend. Kamikaze war eindeutig besser, mir sind zu viele langsame und softe Tracks auf dem Album.

Meine Favs sind:

The Day After
Check That Hoe
Get It How You Live
Heartbeat
Holding Down The Game
Out Here
 
muss ich auf jeden fall mal reinhören! aber ich fand das album mit "girl tonite" als 1. single zu promoten eine richtige scheiss idee, ich hoffe da sind nen paar brecher drauf wo er mehr von seinen skills zeigt!
 
Zurück
Oben Unten