twistar neues battle

Twistarr

auf Eis gelegt
Registriert
15. September 2003
Beiträge
2.536
bin in der entry wegen einem aus meiner alten schule er wollte mich battlen dann hab ich mich fordern lassen und abgelehnt das ich entry komm jetzt traut er sich aber nich mehr also nich wundern:oops:

hab mich irgendwann besoffen auf ready gestellt und hatte kein bock auf rappen aber egal!

LINK zum battle
 
dein konter in runde 3 ist die überbombe, besonders das intro :D :cool:
 
höre ma kurz durch...

HR1:
flow is mir noch nich flüssig genug... beat zu laut... text is nix ... auch ziemlich reimorientiert

RR1:
nettes intro... flow etwas besser... text is auf jeden besser... auch durch kontervorteil... doubletime kannst du ... weiß ich von unserem battle noch...

R1 an Twist

HR2:
From Dusk till Dawn im Intro :) Beat mag ich nich ... hehe... flow recht gut aba klingt mir noch zu abgelesen bzw stimmeinsatz zu kacke ... mach ma mehr power... text ganz cool...

RR2:
HAHA GEILERES INTRO!!! .. aba zu lang... Stimmeinsatz hier besser als bei dir... doch der flow schwächer... aber aufgrund viel besseren textes noch an die hr

R2 an Twist

HR3:
Beat wieder zu laut... aba flowtechnisch die beste runde von freestylz aba immernoch einige flowfehler drin... text leider wieder sehr schwach...

RR3:
Intro unnötig und doof hier... stimmeinsatz wieder nich gut... flow besser... man versteht aba nich so viel, da der beat wieder viel zu laut is...

R3 nen Draw

3:1 an Twist

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=124996
 
was du hast ein abtlle und sagst mir nix:mad::)
aslo runde 1
ganz klar an twist flow kool aber wenn du shceiss judges bekommst gibts keine punkte drauf wegen sain: ) siehe regeln;)

runde 2
alter track einfac hnur dien part:rolleyes: FAULE SAU
dein gener kommt da besser als in runde 1 aber knapp unterlegen oder draw


runde 3
was nimmt dein gegner für beats ich hasse sowas: D
aber is lustig die runde von ihm

rr3 sain:D rap kommt sehr lässig gut gekontert geht auch an dich
 
danke berliner

ey ich bin die ganze zeit so müde für den rap ich nich ne runde extra und opfer n beat von mir:oops:
 
hmm hab gewonnen

aber wieso ist der doubletime in meiner rückrunde ganz falsch und offbeat wie die sagen?

ich hab doch nur 2 lines duobletime gerappt das wärn die 2 lines mit premiere und so... is das offbeat oder wie ??

und dieser [d] juror isn spast:)
 
Zurück
Oben Unten