Two and a half men [Serie]

der sah doch ab der ersten staffel immer fertiger aus
schockt mich jetzt nicht so
wenn man ihn in der folge mit fotos vom echten charlie sheen vergleicht schon gar nicht :p

also ich mein ausm echten leben :oops:
 
Ich würde gerne auch so Leben! :D

Ne aber ich guck gerne die Alten Folgen vo Jake auch noch klein ist und dann seh ich eine von den neueren ! Der Unterschied is FATAL :D
 
Ja, ohne Spaß. All seine "lacher" bestehen aus fressen,furzen und seinen "weiberproblemen"......als achtjähriger ist das komisch, aber als teenager nicht mehr
 
ach was ihr labbert jake ist auch jetzt noch klasse
der hatte schon einige epische szenen auch als er "groß" war

allein wie er mit charlie im auto hockt

"was für riemen? ich hab weder riemen noch ne orgel"

:D
 
der sah doch ab der ersten staffel immer fertiger aus

Ich hab mir in den letzten Wochen mal wieder Staffel 1+2 angesehen und dann war der Unterschied, als ich Staffel 8 sah doch ziemlich erschreckend :D
Wobei du schon recht hast:

Charlie Sheen in real sieht nochmal deutlich schlimmer aus :D
 
Das neue Intro:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Season 9 Promo:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Am 19. September gehts dann los. Man darf gespannt sein. Meiner Meinung nach wirds ohne den guten Charly nur eine Staffel überleben.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe den typ einfach (no homo :cool:) ...für mich einer der lustigsten typen überhaupt (auch wenn er ja privat ein ziemliches arschloch sein soll)... ich mein wie kann man kelso aus die wilden siebziger den nicht mögen? :D bin mir sicher dass er seine rolle gut macht... das intro is schon super :thumbsup:

chuck lorre is sowieso genial, der wird die fans schon nicht enttäuschen..
denk auch dass ziemlich viele die die letzten staffeln schwach fanden(so wie ich) jetz wieder einschalten werden (so wie ich:D) charlie sheen war ja schon sowas von fertig ich finds gut dass da mal frischer wind reinkommt
 
fand die letzten staffeln gut, taahm war einfach wie immer :confused: außer dass jake halt größer wurde.

trotzdem, das promovideo ist schon mal cool :D
 
naja die letzten beiden staffeln fand ich schon eher langweilig im vergleich zu den vorigen, weiss auch nicht genau wieso :D
 
Fand die zweite und dritte Folge der achten Staffel eigentlich ziemlich cool, nachdem die erste mich etwas enttäuscht hat.:thumbsup:
 
naja die letzten beiden staffeln fand ich schon eher langweilig im vergleich zu den vorigen, weiss auch nicht genau wieso :D

sicher dass es nich einfach auch nur daran liegt, dass man irgendwann die Fresse voll hatte, weil die Story halt im Endeffekt immer genau gleich geht, nur die Eckpunkte bisschen verändert wurden? :D
 
sicher dass es nich einfach auch nur daran liegt, dass man irgendwann die Fresse voll hatte, weil die Story halt im Endeffekt immer genau gleich geht, nur die Eckpunkte bisschen verändert wurden? :D

deshalb find ich auch im moment den frischen wind ganz gut. bin sehr gespannt drauf :thumbsup:
 
ich glaub du kennst einfach nur zu wenige gute sitcoms... die ausgeklügeltsten storys mit überraschenden wendungen usw. erwartet auch keiner..aber bisschen fortlaufende handlung mit ein paar intressanten handlungssträngen muss doch drin sein...da gibts auch einige taahm gehört halt nicht dazu
 
Find so ne lose Handlung bei manchen Sitcoms aber auch nicht schlecht, ist halt weniger Spannung, aber TAAHM ist ja sowieso eher etwas für zwischendurch und nichts, wovor man gebannt sitzt.

Ich kenn das auch von anderen Sachen, dass das Schema eben irgendwann einfach das gleiche ist und nur anders verpackt wird, dann macht es oftmals wirklich keinen Spaß mehr.
 
ich glaub du kennst einfach nur zu wenige gute sitcoms... die ausgeklügeltsten storys mit überraschenden wendungen usw. erwartet auch keiner..aber bisschen fortlaufende handlung mit ein paar intressanten handlungssträngen muss doch drin sein...da gibts auch einige taahm gehört halt nicht dazu

Welche denn z. B.? Alles, was mir da einfällt, ist zwar einer Sitcom ähnlich, aber nicht das, was ich (persönlich, ohne jetzt die ganz genaue Definition zu kennen) als eine bezeichnen würde.

Das heißt ja nicht umsonst "situation comedy" /Klugscheißer-Modus

e: Und wie - Ahhhh....irgendwas schmerzt in meinem Inneren - Hoheit schon sagte, guckt man sowas halt für seichte Unterhaltung zum Abschalten - ich zumindest. Die - zugegeben eher kläglichen - Versuche, da irgend nen Plot reinzubringen (hier mit Mia, oder wen er da fast geheiratet hätte) fand ich eher unnötig. Wobei Alans zweite Ehe schon wieder was gutes war....
Also man kann da schon bisschen Story reinbringen und tut das ja auch ansatzweise, nur haben die dann meistens eher wenige Auswirkungen auf das Folgende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten