Two and a half men [Serie]

so!

also ich fands ganz gut. kutchers naiv-erfolgreicher charakter ist lustig. ganz anders als charlie.
um sich ein richtiges urteil zu bilden, bedarf es natürlich noch ein paar folgen.
 
Ich gucke mir die auch gleich nach dem Dienst an. Ich erwarte einfach mal nix und kann dementsprechend auch nicht enttäuscht werden.
 
Der Charlie Sheen Roast lief gestern abend auch in den USA auf Comedy Central, den werd ich mir gleich mal geben.
 
Der Staffelauftakt war höchst naja. Ashton gibt sein Bestes und habe auch zweimal schmunzeln müssen, aber die Folge war nicht der Bringer. Lag auch daran dass die alte Hauptfigur höchst unwürdig rausgeschrieben wurde und die ersten 10 Minuten bevor Ashton auftaucht ziemlich lame waren.
 
hmm ich denke mal das jeder mit negativen gefühlen an die erste folge geht ......charlie ist ja nicht da.
ich werde mal neutral den scheiss verfolgen und wenn dieser milf fuccer echt so langweilig ist,
dann wird die serie halt nicht mehr geguckt.
 
ich fand die folge gar nicht so schlecht..... die ersten paar minuten waren scheisse mit diesen billigen sprüchen bei der beerdigung aber danach hats mir gefallen
 
ich find kutchers charakter aber cool.
der ist ja nicht so ein sarkast wie charlie. sondern einfach total naiv. alan wird weiterhin gedemütigt, aber auf ne andere weise. das bringt auf jeden fall frischen wind - ob es die serie langfristig lustig hält, muss man eben nach ein paar folgen beurteilen.

also ich bin schon gespannt und freue mich auf die nächste folge :)
 
wie ich erwartet hab, wur die beerdigungs szene schlecht gelöst...son thema passt einfach nich in die serie...das alle charaktere das so gelassen nehmen ist einfach unglaubwürdig irgendwie... rest war in ordnung, find ashton kutcher passt noch ganz gut
 
top folge! beerdigung war naja, aber rose hats gerettet. und ab da wurds einfach richtig gut. das kann was werden
 
Ja Beerdigung scheiße! - Rest war eigentlich gut! Kutcher hat vielleicht doch Potenzial?
 
habs nun auch angeschaut, ich feier es
fand die folge sogar sehr lustig, glaube das es wirklich besser werden könnte als die letzte staffel, chelsea hat mich schon übelbst genervt gehabt

bin gespannt auf die nächsten folgen
 
Zurück
Oben Unten