Two and a half men [Serie]

die folge war der hammer... hab gut gelacht...
es geht halt schon in eine andere richtung als die vorherigen staffeln aber das heisst nicht dass es weniger lustig wird, eher im gegenteil denke ich... :)
 
Ganz ehrlich. War doch ganz gut die erste Folge. Ich habe ein paar Mal laut gelacht.

Des Ende, ey. :D :D

"Ich hatte Sex mit 2 Frauen gleichzeitig." "Toll. Ich habe alleine masturbiert und mich in den Schlaf geweint." :D
 
coole folge mit ashton, die beerdingungsszene musste nicht seien fand es aber danach ziemlich witzig.
 
fands eher lame, aber nicht wegen dem fehlendem charlie, sondern weil es vorhersehbar und einfach war...waren aber die letzten folgen/staffeln ja auch
 
Ich hab mich mal erbarmt es zu gucken...
Ashton kommt nicht mal annähernd so cool und lässig rüber wie Charlie... mir fehlen einfach die trockenen Sprüche von Charlie die er gegen Alan abfeuert... Lacher waren dabei, aber Charlie fehlt definitiv... ich hoffe, die werden sich nach dieser Staffel vllt. doch noch mit Charlie Sheen einigen... so geht die Serie auf keinsten klar...
 
Fands richtig lustig. Wer mit den Erwartungen guckt einen neuen Charie zu sehen hat natürlich keinen Spaß. Ich werds auf jeden fall weiter gucken!
 
Ich weiss noch nicht genau was ich davon halten soll, paar lustige Stellen waren dabei, aber insgesamt fehlen mir die richtig lustigen Momente (noch).
 
ja.

man sollte noch ein paar folgen mit einem endgültigen urteil warten. den wg-alltag einziehen lassen. warum darf alan bleiben? wie wird die beziehung zwischen jake und ashton? usw

bis lang kann man nur die ansätze bzw den charakter walden schmidt beurteilen. und der gefällt mir nicht schlecht.
 
Kutcher hat gar nicht gestört. Man darf nur nicht immer mit Sheen vergleichen, dann geht´s klar. Nette 1. Folge. Gucke weiter.
 
was spricht der eigentlich für nen komischen dialekt? der spricht doch die wörter zum teil nichmal komplett aus... :confused:
 
Also wenn´s so weiter geht, werden die Charlie Sheen nicht sonderlich nach trauern. :D
 
Naja das war wohl eher die Neugier wie es weitergeht... das würde ich nicht überbewerten..

Ich schau mir gerade den Charlie Sheen Roast an und kann mich vor Lachen kaum halten... das ist einfach zu brutal wie er fertig gemacht wird :D :thumbsup:
 
ich weiß nicht in wie weit man das nach der ersten folge sagen kann, aber
irgendwie hat walden schmidt etwas ähnlichkeit mit kelso, zumindest dieses naive dümmliche ist da...

ich fands gut und bin gespannt wie sich das alles entwickelt, könnte aber gut werden...


Alan [to urn]: Just like old times. I'm talking and you're in a bottle ignoring me.
:D
 
also ich fand die erste folge geil :D
selbst neben walden is alan immernoch das weichei ^^
 
grade gesehen. fazit: bringt frischen wind rein, hat mir ganz gut gefallen.
nachdem ich mir die achte staffel nicht mal mehr angucken konnte, werde ich die neunte wieder halb aufmerksam verfolgen.
 
also ich fand die erste folge geil :D
selbst neben walden is alan immernoch das weichei ^^

ja alan zeigt ihm wie man mädels aufreißt und am ende nimmt er einfach beide mit :D
ich denke er wird in seinem zimmerchen dort oben genau so viel spaß haben wie charlie
 
Ich habs wegen 2 Dingen geguckt :

Charlie und Berta.
Charlie is weg, also fehlt auch iwie bertas swag, denke ich.

1. folge war eben...naja.... mir fehlt einfach son versoffener macho mit trockenen sprüchen :(
 
Back
Top Bottom