Two and a half men [Serie]

ich finds es ist eigentlich ganz gut geworden. die letzten zwei folgen waren unterhaltsam und witzig.
die dynamik zwischen allan und walden find ich ganz gut.
nur für jake müssten sie noch eine neue facette einführen, dieser dümmlicher schuljunge ist etwas abgestanden.
 
die vorletzte folge wo alle high waren war grauenhaft.

die letzte folge war aber ziemlich lustig :D

und jake hat ja mittlerweile kaum noch screentime, ich weiß nicht obs die staffel davor auch schon so war, hab die kaum verfolgt. aber ich glaube mich zu erinnern dass der früher mal öfter vorkam :D
 
Weißt einer von euch wer die Frau auf Jakes Poster ist, welches auf seiner Zimmertür klebt?
 
Die neue Folge lebt nur von den Charlie Sprüchen... ich fass es nicht... die meisten Lacher kamen echt nur durch die Charlie Sprüche... :thumbsup: - was eigentlich ein eindeutiger Beweis dafür ist, wer die Serie getragen hat ^^
 
ach was ^^
ich find die neue ausrichtung gut ^^
das mit walden und evilyn ^^
^^
^^
^^
 
das was wanderzirkus spoilert ist einfach nur widerlich und macht die serie noch schlechter.
walden ist ne pussy und dumm,
alan ist ne pussy und nervt
jake ist ne pussy und dumm,
evilyn ist die einzige, die charlyformat hat. cool, ne serie über ne allesfuackende oma...:oops:
bertas humor ist arg durchsichtig und nervt bei zu häufigem gebrauch
 
Last edited by a moderator:
So langsam aber sicher sollten alle einsehen, dass die Serie n Flop ohne den bossplayer ist.
 
"i give you a hint - i didn't do the dog peoplestyle" :D da musst ich lachen, sonst aber eher öde.

der war echt stark :D

mittlerweile ists aber wirklich extrem langweilig geworden... die lacher bauen ja zu 90% einfach nur noch auf charlie auf... naja ich schaus mir mal noch n paar folgen an...
 
mal eine etwas späte frage.. was zur hölle ist eine Fleisch Explosion ?

Charlie soll ja deswegen eigtl. gestorben sein, aber was soll das bitte sein ? wenn ich dannach Google kommen 100 tausend seiten
vonwegen "TAAHM:Charlie stirbt durch Fleischexplosion"
 
na sein fleisch ist explodiert :oops:

taahm ist inzwischen übrigens wieder langweilig..hab aufgehört zu gucken...
 
Wie behindert, selbst spontane Selbstentzündung wäre da besser gewesen ...

Werd mir die 9. Staffel eh nicht geben.

Bleibt nur das blöde Gefühl das die 8. Staffel eigentlich noch 8 weitere Folgen hätte und die 9. Staffel auch so riesig wäre wie alle anderen.
 
mal eine etwas späte frage.. was zur hölle ist eine Fleisch Explosion ?

Charlie soll ja deswegen eigtl. gestorben sein, aber was soll das bitte sein ? wenn ich dannach Google kommen 100 tausend seiten
vonwegen "TAAHM:Charlie stirbt durch Fleischexplosion"

charlie fliegt ja vor den zug und wird vom zug erfasst, was aus dem englishen "His body just exploded like a balloon full of meat." eben als fleischexplosion übersetzt wurde...
 
die beste sitcom seit x jahren versaut
ganze arbeit, chuck:O

okay, aber charlie sheen hat da auch großen anteil dran. den meisten sogar und ich feier sheenius ja auch :cool: immer noch.
chuck lorre:cool: big bang theory:cool: hoheit:oops:
 
okay, aber charlie sheen hat da auch großen anteil dran. den meisten sogar und ich feier sheenius ja auch :cool: immer noch.
chuck lorre:cool: big bang theory:cool: hoheit:oops:

Finde auch TAAHM super, aber mit Ashton schue ich es nicht mehr, finde TBBT aber klar besser, auch vergleichen mit TAAHM mit Sheen.
 
Ashton wird langsam ziemlich nervig, die letzte folge nur diese behinderten jingles gesungen. wtf :confused:
 
ich denke lorre hat gezeigt, das nich nur sheen solch sprüche rüberbringen kann... ob das nu geschmackvoll war oder nich is wohl n streitpunkt...

aber alan zum ende der folge war echt geil!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom